Leipzig Neuer Techno - Club ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Leipzig Neuer Techno - Club ?

Beitrag von Krempel » 07.06.13 - 07:51

Hallo, wie Ihr wisst habe ich die Suche nach einem Technoclub aufgegeben.
Daher mein Vorschlag zum Party machen :

Ich habe einen Veranstalter an der Hand der einige Clubs in Leipzig besizt und er ist auch bereit jedes Wochenende etwas zu machen.
Nun habe ich das Problem das ich noch Leute suche die mit mir gemeinsam sich in die Clubs einmieten und Zusammen mit der Veranstaltungs GMBH einen Technoclub aufbauen wollen.
Mir geht es nicht um die Einnahmen und das grosse Geld oder sowas !
ICH WILL PARTY MACHEN !!!
Und die meissten Einnahmen gehen eh an die Gema aber was solls der Rotz ist halt da und Schulden müssen auch nicht sein.
Er sagt es hat Platz von 50 bis 200 Mann je nach Anlauf der Leute.
Die Räume haben einen schicken Stil und wurden hübsch ansehbar eingerichtet.
Nicht zu Schicki Mickie aber auch nicht zu Assi.
Ich war schonmal positiv überrascht das er sich gemeldet hat im gegensatz zu anderen Clubbesitzern.
Daher meine Frage an euch :

Wer ist Dj oder Musiker und mag das Zusammen mit mir angehen wollen ?
Auch Leute die nur eine geile Party haben wollen können mitmachen.

1. Fakt: Wir müssen uns da einmieten also wir legen das Geld zusammen und sollte ein Gewinn abfallen nach allen Abzügen wird es aufgeteilt.
2. Fakt Ich möchte keine Gewinnorientierten Leute dabei haben da sonst nur Gemaule entsteht wenn mal keine Leute kommen.
3. Fakt Hauptsache Party !
4. Fakt bis jetzt habe ich die Einmietkosten nicht erfragt da ich das alleine eh nicht schaffe, aber die sind variabel je nachdem ob wir Personal stellen oder er es stellen muss etc.
5. Je mehr Leute desto weniger Einmietkosten für uns alle und weniger Stress da vieles schon vororganisiert wurde.

So wer mag und interesse hat ruft mich an und wir treffen uns in Leipzig oder wo auch immer.
Telefon: 015785254033
oder mail : finesound@rocketmail.com

Ich hoffe wir können was schickes Aufbauen.
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi » 04.11.14 - 08:44

Und hierrauf gabs keine antworten???
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 04.11.14 - 17:04

Jo weil der Typ ein Spinner ist..
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 04.11.14 - 21:56

Krempel hat geschrieben:Hallo, wie Ihr wisst habe ich die Suche nach einem Technoclub aufgegeben.
Also ich hab`s noch nicht gewusst.
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1681
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 05.11.14 - 06:24

FreddyLE hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben:Hallo, wie Ihr wisst habe ich die Suche nach einem Technoclub aufgegeben.
Also ich hab`s noch nicht gewusst.
:lol:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4305
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* » 15.11.14 - 23:09

FreddyLE hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben:Hallo, wie Ihr wisst habe ich die Suche nach einem Technoclub aufgegeben.
Also ich hab`s noch nicht gewusst.
Prost.
RIP Dreister Doc

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi » 19.11.14 - 23:10

ABER ECHT MAL NE GEILE EINGEBUNG. JUNGE!

:)
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 23.11.14 - 21:18

Der Veranstaltungs GmbH Geld in den Rachen werfen? Nein danke, da schicke ich mein Geld lieber weiter nach Nigeria, damit mir ein wichtiger Geschäftsmann bald die 18 Millionen Euro aus einer Erbschaft überweist.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast