GSO Grafik-Wettbewerb 2013 - Stimmt ab!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

GSO Grafik-Wettbewerb 2013 - Stimmt ab!

Beitrag von sencha »

Das Layout der Global Space Odyssey 2013 liegt in EUREN Händen! Wir freuen uns Euch hiermit die Entwürfe für das Layout der GSO 2013 zu präsentieren. Jetzt entscheidet IHR, wer das Plakat, Flyer und Heft gestalten soll. Und so funktioniert es: Schaut Euch die Entwürfe an und stimmt mit einem LIKE für Eure oder Euren Favoriten. Der Entwurf mit den meisten Likes wird dann zum diesjährigen Gesicht der GSO. Jedem Entwurf ist ein Begleittext der Gestalter/innen beigefügt, den Ihr Euch auf jeden Fall zum besseren Verständnis durchlesen solltet. Alle Teilnehmer hatten die gleichen Vorgaben erhalten, welche grob alle Infos beinhalteten und das Thema der diesjährigen GSO "Mein Leipzig koof ick mir".
Im Rahmen des Graphik-Wettbewerbs erreichten uns insgesamt 13 Einsendungen – bei den hier vorgestellten Entwürfen handelt es sich bereits um eine Vorauswahl, alle anderen Einsendungen stellen wir nach der Abstimmung online. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für alle eingegangen Entwürfe und die dahinter steckende Arbeit bedanken! Die Vorauswahl durch das GSO-Team fiel uns definitiv nicht leicht. Am Tag der Gobal Space Odyssey am 13. Juli werden wir dann auch alle Plakate im Wilhel-Külz-Park präsentieren.

Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag, den 14. April 2013.

Viel Spaß beim Stöbern!

Facebook-Link zum voten:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 548&type=1

Website-Link:
http://www.gso-le.de/2013/gso-grafik-wettbewerb-2013
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

schöne idee und hübsche entwürfe dabei :good:
da ich nicht bei facebook bin (zum glück :razz:) - und ja ich weiß man könnte auch via e-mail abstimmen - ich gerade aber nicht die lust & laune zu habe so abzustimmen. sage ich mein favoriten hier jetzt einfach mal locker flockig heraus...und zwar bin ich für bild nr. 1 mit diesem berliner-bär auf dem uniriesen. da dieser flyer für mich das motto / die problematik am besten trifft. und es gleich beim ersten blick die sache sofort auf den punkt bringt. :D

...freue mich schon riesig auf die diesjährige gso! :cool:
IRUKANDJI
Antworten