Noch mehr Chemikalien sollen ins Grundwasser geleitet werden

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Noch mehr Chemikalien sollen ins Grundwasser geleitet werden

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

War lange nicht mehr on aber ich hab eben was auf Facebook gelesen, das mir die Schuhe ausgezogen hat.
Um Erdgas zu fördern, soll ein Gesetzs zukünftig erlauben giftige Chemikalien (noch giftigere als die, die sowieso schon ins Grundwasser abgeleitet werden) ins Grundwasser zu leiten. Das ganze nennt sich Fracking und belastet die Umwelt extrem.
Tut nicht nur euch sondern eueren Nachkommen einen gefallen und unterzeichnet diese Petition:

https://www.campact.de/fracking/stoppen/teilnehmen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Seht zu, dass ihr diese Info möglichst vielen anderen Leuten zukommen lasst und weist darauf hin es weiterzuverbreiten.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Schon längst unterschrieben! :)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten