Dj Pierre tot

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Dj Pierre tot

Beitrag von spawn »

Der deutsche DJ Pierre, der 1974 in Arolsen unter dem bürgerlichen Namen Pierre Blaszczyk zur Welt kam, ist verstorben. Wie auf HOME Offenbach zu lesen ist, sei der deutscher DJ und Produzent “von uns gegangen”. Gründe zur Todesursache sind nicht bekannt.

Bekannt wurde Pierre vor allem als Resident-DJ in dem Club Aufschwung Ost (1994–1997), der später als Stammheim (1997 bis 2002) umbenannt wurde. Das Stammheim wurde von den Lesern verschiedener Musikmagazine mehrfach zum besten Club Deutschlands gewählt und wurde zweimal mit dem Dance Music Award ausgezeichnet. Daneben war er als DJ unter anderem in den Clubs Omen, Tresor, dem MTW und U60311 vertreten


:( :( :( :( :( sehr schade
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

auch grad gelesen... :(
R.I.P.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

sehr sehr schade.
großartiger mensch
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Todesursache soll wohl ein Asthma-Anfall gewesen sein.

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 64291.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jahrgang 1974 :shock: Mir wird irgendwie gleich ganz komisch..............
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

"grade" noch in unsern stream und jetzt plötzlich... :(

einfach viel zu früh...r.i.p. und mein beilieid an die angehörigen, auch wenn die es wahrscheinlich hier nicht lesen
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Antworten