Welche User gehören hier zum harten Kern?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Post , um mein Anmeldejahr zu sehen , da ich zu faul bin in meinem Profil danach zu suchen!


Edit:


In 10 Tagen feier ich hier mein 10 Jähriges 8)


Ich werde einen Vermerk im Kalender machen und an dem Tag ein ganz tolles Topic eröffnen :!:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Anthrax hat geschrieben:der heißt sachsenanhalt... den darfste nicht ernst nehmen...

höö :twisted: :mrgreen:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Was ist denn nun mit der begrenzten Einsicht im Tonträgerkontrolle-Bereich? ;)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja, das würde mich auch mal interessieren. das war ja eigentlich von anfang an dafür gedacht, dass hier USER ihre lieblingsplatten oder WIRKLICH INTERESSANTE neuerscheinungen vorstellen können und eben nich, dass hier hinz und kunz ankommt und ein stinklangeweiliges digital-"release" nachm anderen hier rein spamt. da seh ich also keinen grund, warum man dazu nicht mindestens 50-100 beiträge verfasst haben muss (posts in der tonträgerkontrolle nicht mitgezählt. da haben die bestimmt schon mehr. posten ja auch im 2-3-tages-takt). begrenzte einsicht würde ich aber nicht machen, nur mindestpostanzahl...

ja, das wäre toll! :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Jens hat geschrieben:viele worte

+1

und zusaetzlich eine rote karte fuer "spielstaub"
weil der seit gefuehlt 5 jahren aller paar wochen
einen seiner drei loops unter neuem namen verkaufen will.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

leinad hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:viele worte

+1

und zusaetzlich eine rote karte fuer "spielstaub"
weil der seit gefuehlt 5 jahren aller paar wochen
einen seiner drei loops unter neuem namen verkaufen will.
:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Leuchte hat geschrieben:Hardcore? Ich höre doch gar keinen Hardcore. :(
Siebenschlaefer hat geschrieben:ich wollt mal in ausgewählter runde diskutieren, was man heutzutage aus nem forum noch so machen könnte um das ganze etwas interessanter zu machen! schließlich nimmt die häufigkeit der nutzung für viele z.b. durch facebook immer mehr ab.
Facebook abschaffen! Nur das hilft. ^^
In Zeiten, in denen einem Alles und Jeder gefallen muss, stirbt halt die Diskussionskultur langsam aus. ^^
gefällt mir :mrgreen:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

ich sehe den userschwund als chance fuer dieses forum
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

zeichentrick hat geschrieben:anstatt der tontraegerkontrolle mehr tittenbilder. und den rest des forums wuerde ich auch aendern in tittenbilder. dann wuerde ich auch oefter vorbei kommen. vielleicht auch noch n paar bilder von fotzen. das waer super!
du bist so wunderbar scheisse.. :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Flekk hat geschrieben:
zeichentrick hat geschrieben:anstatt der tontraegerkontrolle mehr tittenbilder. und den rest des forums wuerde ich auch aendern in tittenbilder. dann wuerde ich auch oefter vorbei kommen. vielleicht auch noch n paar bilder von fotzen. das waer super!
du bist so wunderbar scheisse.. :lol:

Als großer Freund und Verfechter der Vulgär-Sprache muss ich sagen: Recht hat er ! Können wir ggf. auch noch paar Schwanzpics einfliessen lassen ? Aber nur große (wie meinen zum Beispiel).
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Bilder von großen Penisen oder große Bilder von Penisen?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

ich hab noch nie mit hyperaktivität "geglänzt". war aber früher deutlich öfter als hier, als stiller leser.

was mich irgendwann bisll gestört hat wa das geflame / gedisse / gehate und die ganzen anglizismen :-).

spaß beiseite: irgendwann wurde es müßig. zu viele sinnlose beiträge ohne informationsgehalt. TVK ist/war tlws sehr unübersichtlich. ein stck weit war auch eine abgrenzung eines bestimmten (elitär wäre zu viel gedagt) kreises zu erkennen (obwohl mich das jetzt nicht abgehalten hat, hier zu stöbern).

was ich nach wie vor am forum schätze ist der musikalische sachverstand vieler user. auch die ein oder andere debatte musikferner themen habe ich interessiert verfolgt (auch wenn das ja nich unbedingt kernnutzen dieses forums ist).

abschließend:

ich finde es sinnvoll, dass 7 sich gedanken macht, wie man die attraktivität des forums steigern kann. sinnvolle vorschläge habsch nicht, die idee mit dem podcast findsch gut.

ich frage mich grds ob foren überbleibsel aus web 1.3 sind und die transformation zu 3.0 gelingt.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

iwie ist es ziemlich ruhig hier gewurden. an was liegts? nur am Fuckbook?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

inkokk hat geschrieben: ich frage mich grds ob foren überbleibsel aus web 1.3 sind und die transformation zu 3.0 gelingt.
Hoffentlich nicht.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

geh doch
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

inkokk hat geschrieben:ich hab noch nie mit hyperaktivität "geglänzt". war aber früher deutlich öfter als hier, als stiller leser.

was mich irgendwann bisll gestört hat wa das geflame / gedisse / gehate und die ganzen anglizismen :-).

spaß beiseite: irgendwann wurde es müßig. zu viele sinnlose beiträge ohne informationsgehalt. TVK ist/war tlws sehr unübersichtlich. ein stck weit war auch eine abgrenzung eines bestimmten (elitär wäre zu viel gedagt) kreises zu erkennen (obwohl mich das jetzt nicht abgehalten hat, hier zu stöbern).

was ich nach wie vor am forum schätze ist der musikalische sachverstand vieler user. auch die ein oder andere debatte musikferner themen habe ich interessiert verfolgt (auch wenn das ja nich unbedingt kernnutzen dieses forums ist).

abschließend:

ich finde es sinnvoll, dass 7 sich gedanken macht, wie man die attraktivität des forums steigern kann. sinnvolle vorschläge habsch nicht, die idee mit dem podcast findsch gut.

ich frage mich grds ob foren überbleibsel aus web 1.3 sind und die transformation zu 3.0 gelingt.
Darf ich dir ein paar Vokale schenken? :mrgreen:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

deo hat geschrieben:geh doch

So schlimm ist es dann doch nicht.
Antworten