Welche User gehören hier zum harten Kern?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Triple_V hat geschrieben:...StR3ZZKidZZZZ-Schmutz verschont bleibt....eigentlich gar nix mehr mit Szene zu tun hat..
da frag ich mich eh warum sowas hier in unserem forum für unsere ostdeutsche tanzkultur werbung machen darf.

das is ungefähr so als würde ich nerzmäntel im petaforum anbieten.

und wo verdammt is mein hitlersmiley hin???
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ruhe 2010er
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

ja 2003er
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

der heißt sachsenanhalt... den darfste nicht ernst nehmen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sagt der torgauer
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

:lol:

Ruhe jetzt hier, ihr Landeier!
Hier geht es um ernste Themen, wie den harten Kern und wie wir auch in Zukunft möglichst erfolgreich Neuankömmlinge vergaulen können.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Pfff... Landeier. Du bist einer der wenigen, die Kirmes und eins-zwei-Tep kennen - also ma schön sachte hier. :lol:

Ansonsten: einfach mal nicht die Neuen vergraulen?
Klar, sie provozieren es manchmal selbst, aber wegen ein paar Deppen müssen wir doch nicht jeden ärgern. Oder ignorieren - das ist hier die zweite Strategie.

Aber naja... kann ja jeder selbst beeinflussen. Zu mir waren immer alle lieb. Naja, fast. :D

Egal, das Board hat sich schon sehr lang gehalten. Länger als manch andere. Einfach als "alter Hase" das elitäre Verhalten an weglassen und so sein, wie auf einer guten Techno-Party: "egal wer kommt, egal wie er aussieht, hauptsache er hat genauso viel Spaß an der Musik wie ich" - dann passts schon.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ich finds auch schade dass das board mittlerweile etwas vor sich hindümpelt.. Und mir wär eigentlich auch daran gelegen das zu ändern, auch wenn mir manche user hier mittlerweile gelinde gesagt echt tierisch aufn sack gehn :lol:

Nen trackcontest könnte man denk ich mal wieder einrichten.. Aber erst wenns kälter wird.
Hat ja doch immer ein paar Menschen angezogen in der Vergangenheit.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Flekk hat geschrieben:ich finds auch schade dass das board mittlerweile etwas vor sich hindümpelt..,
= Wirkung
Flekk hat geschrieben: auch wenn mir manche user hier mittlerweile gelinde gesagt echt tierisch aufn sack gehn :lol: .
= Ursache

Ist ja auch kein Wunder wenn man hier rausgeekelt wird , wenn man so nem hochnässigen Moderator nicht in den Kram passt ;)
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

edit
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ignorelist ist was geiles. vorallem wenn man weiss das genau ein user nur drauf steht und er somit ein inhaltsleeren doppelpost wohl hingelegt hat. :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

also was is nu mit dem ultrageheimen geheimboard für den harten kern? :P
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

me11ow hat geschrieben:ignorelist ist was geiles. vorallem wenn man weiss das genau ein user nur drauf steht und er somit ein inhaltsleeren doppelpost wohl hingelegt hat. :lol:
same here ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

naja ganz inhaltslos nicht. im 1. post wird ein moderator als hochnäsig bezeichnet. kann als content durchgehen...

wieso folgt eigentlich jedes mal wenn ich nen halbwegs ernsthaften beitrag zu ner diskussion bringe erstmal ne komplette seite offtopic und jauche? ich glaube ich erkenne langsam ein schema. :lol:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

spam von nem 2007er... au mann :nonono:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

inapt hat geschrieben:spam von nem 2007er... au mann :nonono:

Ich bin eben nicht wie du schon mit 10 Jahren dem Board beigetreten :P
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

:P
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Anschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.03 - 20:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Anschi »

Ich bin zwar schon seit 9 Jahren angemeldet ... aber war eher nur ein seltengesehener Gast ^^ - Vielleicht ändert sich das ja wieder :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

icke och wah
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

Triple_V hat geschrieben:
Offtopic:
Facebook wird eh irgendwann untergehen, so wie Myspace, Studi und der ganze andere Schund.
In wie weit unterscheidet sich denn Ostcode von fb oder myspace? Ich sehe da keinen Unterschied.
Nur bei fb sind glaub auch ein paar normale Menschen angemeldet :wink:
Das WWW ist langweilig geworden !!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ganze Menge Ruß, der hier schon gepostet wurde :lol:

das Forum ist nicht das einzige, was unter der Problematik leidet. Ich habe darüber schon das ein oder andere Mal nachgedacht und noch keine Lösung gefunden.

Jedenfalls wurde die 10Jahr-Feier hier erfolgreich verpasst :)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hatte ich ja letztens schon vorsichtig angebracht, aber keinen hats interessiert. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Kann man ja im Zuge eines Ostcode BBQs noch nachholen. Wie ist denn da der Stand der Planungen? Die müssten ja inzwischen auf Hochtouren laufen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Leuchte hat geschrieben:Kann man ja im Zuge eines Ostcode BBQs noch nachholen. Wie ist denn da der Stand der Planungen? Die müssten ja inzwischen auf Hochtouren laufen.
denkt dran ne beleuchtung für den grill einzupacken. wird zeitig dunkel jetzt...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

LeCell hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:...StR3ZZKidZZZZ-Schmutz verschont bleibt....eigentlich gar nix mehr mit Szene zu tun hat..
da frag ich mich eh warum sowas hier in unserem forum für unsere ostdeutsche tanzkultur werbung machen darf.

das is ungefähr so als würde ich nerzmäntel im petaforum anbieten.

und wo verdammt is mein hitlersmiley hin???
die gehören nun mal auch zur auch zur Ostdeutschen Tanzkultur.


- ich bin mittlerweile so selten hier weil es so wenig gute Partys gibt über die man lesen und schreiben kann.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

anstatt der tontraegerkontrolle mehr tittenbilder. und den rest des forums wuerde ich auch aendern in tittenbilder. dann wuerde ich auch oefter vorbei kommen. vielleicht auch noch n paar bilder von fotzen. das waer super!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

übrigens habe ich den eindruck und auch vergangene woche in der diskussion gehabt, dass die aktivität auf facebook bereits abnimmt.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Marshall hat geschrieben:übrigens habe ich den eindruck und auch vergangene woche in der diskussion gehabt, dass die aktivität auf youporn bereits abnimmt.
:)
wie der veranstalter - so die party.
Antworten