Probleme bei Soundcloud Anzeige beom Scrollen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Probleme bei Soundcloud Anzeige beom Scrollen

Beitrag von Siebenschlaefer » 06.07.12 - 23:21

Hat noch jemand hier Probleme mit der Anzeige vom Soundcloudplayer wenn man im Forum scrollt? Direkt auf Soundcloud wird alles korrekt angezeigt nur hier im Forum entstehen bei mir komische Effekte.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 06.07.12 - 23:49

jop dieser komische grafikglitch is bei mir auch ab und zu :?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.07.12 - 00:26

ja, bei mir auch seit einiger zeit. betrifft aber nich nur soundcloud, sondern auch andere flash-player auf anderen seiten. das nervt ganz schön! :/
benutzt ihr auch firefox? oder is das bei chrome genauso?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman » 07.07.12 - 07:12

updatet mal euren adobe flashplayer

http://get.adobe.com/de/flashplayer/" onclick="window.open(this.href);return false;

bei mir ist wieder alles i.O. mit firefox.
WTF is Hardtekk???

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 07.07.12 - 08:19

ich hab das problem im firefox ...browser und flash player sind in der aktuellsten version ...wenn ich testweise den internet explorer anschmeisse ist alles in ordnung :/
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 07.07.12 - 10:20

dito, auch firefox, auch neueste version ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5190
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 07.07.12 - 12:07

same here. auf arbeit bei der 10 funktioniert alles aber daheim is scheiße..

find generell die derzeitige Update-Politik von Mozilla zum kotzen... aller paar Wochen ein Majorupdaten... das suckt doch...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 07.07.12 - 13:16

was solln hier fürn problem sein?? bei mir läuft eigentlich alles straight...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11603
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Beitrag von raver » 07.07.12 - 14:50

Vielleicht kann dobe helfen :lol:
discoschrottplatz.de

Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von Unbeugsam » 18.07.12 - 16:55

Bin zwar nicht dobe und helfen kann ich auch nicht... ^^

Aber noch ein Problem muss ich melden.
Und zwar wenn ich in der Gallerie ein Bild anklicke ist das Bild für eine Sekunde da und dann wird nur noch so ein
klassisches Win98 Symbol angezeigt , von wegen Bild sei nicht da :(

Kann jemand dieses Phänomen bestätigen ?
Würd mir gern mal ein paar Bilder anschauen :)
Push2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 02.08.12 - 12:01

Anthrax hat geschrieben:was solln hier fürn problem sein?? bei mir läuft eigentlich alles straight...

und seitdem ich das geschrieben habe gehts bei mir auch nicht mehr, glitcht also schön rum -.- sieht scheiße aus....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 02.08.12 - 12:23

höhö... ^^
das liegt wohl an der nun schon länger bekannten inkompatibilität zw. firefox und flash player 11.3.
mozilla sagt, man soll auf flash player 10 downgraden.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 06.09.12 - 18:26

btw.: jedes mal, wenn der sc-player eingebunden ist, wird automatisch auch google-analytics eingebunden ...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 09.09.12 - 18:30

mit dem neusten update funktioniert wieder alles, zumindest bei mir...
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste