13!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

13!

Beitrag von Kevin´S »

Liebe Herren Security.

Ich schreibe diesen Beitrag mit dem Anspruch auf Verständniss und Durchsetzung.
Wie kann es sein das mitunder 13 Jährige und wahrscheinlich sogar jüngere Menschen exzessiv an Technoveranstalltungen teilnehmen? GEHTS NOCH????? Ich schreibe das nicht nur weil es mich stört, sondern weil ich der Meinung bin das es neben den Herren Erziehungsberechtigten in eurer VERANTWORTUNG liegt so etwas zu verhindern. In meinen Augen nicht nachvollziehbar und nicht tollerierbar!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

hier sind wohl viele user türsteher ?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Bestimmt nicht einer, und auch keiner der einen kennt. Und auch keine Veranstalter die welche kennen und sich mit dem Thema des topics identifizieren bzw. in Verbindung bringen lassen wollen!
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

13! = 6227020800
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Bild
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ich versteh nur bahnhof
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

netSraK hat geschrieben:Bild
alter.... :lol: :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

metham hat geschrieben:hier sind wohl viele user türsteher ?

Offensichtlich. Hier erreicht man wesentlich mehr, als wenn man halt einfach (wenn`s einen denn schon so dermaßen stört) zu den Türstehern hingeht und Ihnen mal die Meinung sagt. Wesentlich zielführender und mutiger ist es natürlich einen Thread im Ostcode dazu zu eröffnen. Noch dazu mit so vielen Details und konkreten Hinweisen und Informationen. Respekt !


Oder gehts hier gar nicht um "13" sondern um "23" ? Und ich raff`s nur nicht :?
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

13? 23? Alles Kwatsch: 42!

Und da die Ostcode-Member so alles richtig finst're Typen sind, ist es schon ne große Leistung hier seine Meinung kund zu tun. Türsteher? Diese zarten kleinen Jüngelchen in rosa Plüsch? Ach, wer nimmt die denn ernst!? Das machen noch nicht mal die 13-jährigen Püppies oder die dreizehneinhalb-jährigen Bros!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Ach ja. Vor Ort hatte ich securitys darauf hingewiesen. Ohne erfolg. Klar, n 10 Jähriger zahlt auch Eintritt wa....!!!! Weitere Schritte behalte ich mir vor. Und das soll keine Drohung sein. Wie wäre es mit der ein oder anderen Ausweiskontrolle am Eingang? Wenn das zu viel verlangt sein soll, dann bitte.
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

ohh...du bist doch nur neidisch, weil du mit 13 nirgends reingekommen bist Schnullerbacke :bussi:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Schnullerbacke???? :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Schnullerbacke!!!! 8) 8) 8) 8) 8)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

Kevin´S hat geschrieben:Liebe Herren Security.

Ich schreibe diesen Beitrag mit dem Anspruch auf Verständniss und Durchsetzung.
Wie kann es sein das mitunder 13 Jährige und wahrscheinlich sogar jüngere Menschen exzessiv an Technoveranstalltungen teilnehmen? GEHTS NOCH????? Ich schreibe das nicht nur weil es mich stört, sondern weil ich der Meinung bin das es neben den Herren Erziehungsberechtigten in eurer VERANTWORTUNG liegt so etwas zu verhindern. In meinen Augen nicht nachvollziehbar und nicht tollerierbar!
Sehe ich definitiv genau so! Aber ich mag es ernsthaft zu bezweifeln, ob sich jemals irgendwas, auf irgendeiner Art und Weise, ändern wird.
Musik als Ausdruck für Sprache!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Vor allem wenn ein 13 Jähriger der eigene Bruder ist. Und ich kanns nicht verhindern. Krass. Was gibts daran nicht zu verstehen das das nicht geht? Es ist verboten, die Clubs gehen unglaubliche Risiken ein. Kannste zumachen wenns ne Kontrolle gibt. Ausserdem, welche über 25 jährige fühlt sich denn wohl in so einer Altersgruppe die akztuelles Klientel vor allem im Raum DE ist. Unfassbar.
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

AN-dere Länder, AN-dere Sitten! Schöne grüße nach AN-halt. //
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Antworten