Warp haut 150 Alben Für 4,99 Pfund Raus!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Warp haut 150 Alben Für 4,99 Pfund Raus!

Beitrag von deo »

vielleicht haben es ja einige Mitbekommen:
tanith hat geschrieben:Heute morgen (edit: 9.8.2011) kam dann noch die Meldung das eine Sony Lagerhalle abgebrannt ist, wo man noch voller Häme hätte sagen können “dieser Inhalt ist in deinem Land leider nicht mehr verfügbar”. Dummerweise ist dort aber auch das Lager von P.I.A.S untergebracht, einem der größten Indepenent Record Distributoren des Landes und somit ist der Bestand unzählig vieler Labels ebenso abgefackelt. Was das für Auswirkungen auf die Independant Szene haben wird ist im Moment noch gar nicht abzuschätzen und inwieweit da eine Versicherung zahlt auch nicht.
unter anderem war fast der komplette Lagerbestand von Warp dabei... traurig genug! aber jetzt kommts :evil:
Warp hat geschrieben:Warp and Bleep had planned to offer a Summer Sale on all Warp CDs and Vinyl starting today. However, as a large amount of Warp's stock was destroyed in the recent fire during the London riots, it is no longer possible for us to offer this.
Da das ja jetzt nicht mehr analog möglich ist, hauen sie halt alle Alben Digital für 4,99 Pfund raus. Zwei Wochen lang.

siehe da: https://bleep.com/index.php?page=dynami ... igitalsale" onclick="window.open(this.href);return false;


also wer da noch ne Sammlung zu vervollständigen hat. bitte sehr ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Ich komm an die ganzen digitalen sachen irgendwie nicht ran, da fehlt mir das vinyl feeling.

aber dürfte sicher den ein oder anderen interessieren. :)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Im Prinzip kann man froh sein das sie das machen. Versuch doch mal nach dem Brand bei Sony noch eines der Releases auf Vinyl zu bekommen. Außer natürlich gebrauchte Ware. Alles nur wegen diesen "Idioten".
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:Im Prinzip kann man froh sein das sie das machen. Versuch doch mal nach dem Brand bei Sony noch eines der Releases auf Vinyl zu bekommen. Außer natürlich gebrauchte Ware. Alles nur wegen diesen "Idioten".
mach Urlaub und hör auf im Internet abzuhängen^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Kann nicht pennen, hier ist es mitten in der Nacht. Wenn die Verbindung nicht so lahm wäre hätte ich schon den halben Bestand gezogen. :)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:Kann nicht pennen, hier ist es mitten in der Nacht. Wenn die Verbindung nicht so lahm wäre hätte ich schon den halben Bestand gezogen. :)
wenn mein Konto nicht so mies wäre, würde ich das auch tun -.-
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

AK01 hat geschrieben:Ich komm an die ganzen digitalen sachen irgendwie nicht ran, da fehlt mir das vinyl feeling.
so ein blödsinn! hast du schon mal probiert mit serato oder ähnlichen zu spielen?
is nix anderes als platte, ausser das du kein platten koffer mehr mit rum schleppen brauchst und nen paar kabel anschliessen musst!

@ topic:

fette bude! download gestartet!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

eigentlich sollte die aktion doch nur zwei wochen gehen? oder wurde sie verlängert?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten