NEU: Triebwerk Magdeburg

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Triebwerk Magdeburg
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.11 - 16:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

NEU: Triebwerk Magdeburg

Beitrag von Triebwerk Magdeburg »

Zwischen Ruinen aus längst vergessenen Tagen und maroden Fassaden keimt der junge Spross der elektronischen Tanzkultur Magdeburgs. Dort wo einst im Akkord Flugzeugmotoren hergestellt wurden, war seit langer Zeit Ruhe eingekehrt. Doch mit dem Triebwerk entsteht nun eine neue Bastion der alternativen Partykultur. Zwischen industrieller Verspieltheit und trashiger Dekadenz laden Freunde Freunde ein, dem tristen Alltag zu entkommen und sich treiben zu lassen.

Die erste Veranstaltung wird am 24.9.2011 statt finden.
Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Liked uns auf Facebook um stets auf dem neusten Stand zu sein.
http://www.facebook.com/pages/Triebwerk ... 1730487295

Wir freuen uns auf euch.

Euer Triebwerkteam
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Hör sich interessant an :good:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

was soll denn musikalisch geboten werden?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. hoffentlich was mit Poitential so ganz ohne Kuka ist es doch ein wenig ruhig in MD :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triebwerk Magdeburg
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.11 - 16:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Triebwerk Magdeburg »

Gute Nachrichten,
das Line Up ist so gut wie fertig gebucht und wird noch in dieser Woche veröffentlicht.
Also habt noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Triebwerk Magdeburg
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.11 - 16:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Triebwerk Magdeburg »

Liebe Freunde,
es ist endlich so weit. Nach drei Monaten harter Arbeit, Schweiß, Blut und Tränen präsentieren wir euch das Line Up fürs Grand Opening am 23.9.2011:

Oliver Schories LIVE (Ostwind, Parquet, Musik gewinnt Freunde) Hamburg
Boss Axis (Parquet) Suhl
Tacman (Klub Elektrik) Berlin
Mr Brown (Complex) Berlin
Dan Cero & Fabian Nickel (Triebwerk Magdeburg)

Genre: Electronica / House / Progressive House / Techno

Generell ist zu sagen, dass wir langfristig gesehen offen für alles sind und uns die Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern sehr gut vorstellen können und auch wünschen.
Veranstaltungen in anderen Formaten sind also durchaus denkbar.

Wir hoffen euch bei der Eröffnung zu sehen und können es kaum erwarten uns mit euch treiben zu lassen.
Benutzeravatar
Triebwerk Magdeburg
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.11 - 16:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Triebwerk Magdeburg »

Hey Leute,
schön, dass euch das Line Up gefällt. :)
Der große Tag rückt imer näher.


Um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und weiterhin Appetit zu machen, hier noch ein paar Impressionen:

Bild
Fabi gönnt sich seine wohl verdiente Pause.

Bild
Einer der alten Sicherungskästen im Makro.

Bild
alte Verteilerkästen

Bild
Barbau

Wie ihr seht, gibt es noch einiges zu tun ;)

Bis Bald

Euer Triebwerk Team
Benutzeravatar
Triebwerk Magdeburg
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.11 - 16:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Triebwerk Magdeburg »

Hey Leute,
gute Nachrichten:
Die Bookings für die kommenden Veranstaltungen in diesem Jahr sind (unter Vorbehalt) so gut wie fix.
Dazu haben wir auf unserer Facebookseite (http://www.facebook.com/triebwerk.magdeburg" onclick="window.open(this.href);return false;) einen Reiter mit dem Namen 'Dates & Shows' eingerichtet. Schaut mal vorbei.

Auch unsere Homepage http://www.triebwerk-magdeburg.de" onclick="window.open(this.href);return false; sollte bald online gehen.

Außerdem sind es fast nur noch zwei Wochen bis zum Grand Opening am 23.09.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Triebwerk Team
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

Schaut echt NICE aus man.

VIEL ERFOLG!
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Antworten