Wie heißt dieser Song?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
vale
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.10 - 01:15

Wie heißt dieser Song?

Beitrag von vale »

Hey,

weiß jemand wie dieser Song heißt und von wem er ist? http://www.mediafire.com/?4oblb0xcuemp3p2" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Melodie kommt mir ja wohl sehr bekannt vor, hab aber total keine Ahnung von wem das sein könnte. Hört sich aber irgendwie nach frühen 90er Jahre an. Wäre cool wenn das einer wüsste :good: (Hab den Track übrigens aus einem DJ Mix, zu dem es leider keine Tracklist gibt :cry: )
vale
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.10 - 01:15

Beitrag von vale »

Kennt das echt keiner? :?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich vermute mal es hat einfach keiner lust sich irgendwelche trackfetzen auf die festplatte zu ziehen.
in zeiten von soundcloud oder dropbox auch verständlich

mal davon abgesehen ist der schnippsel so einzigartig wie ein vokuhila in den 80ern
ich hatte irgendwie die ganze zeit das bedürfnis "we fade to grey" reinzuflüstern
vale
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.10 - 01:15

Beitrag von vale »

caedes hat geschrieben:ich vermute mal es hat einfach keiner lust sich irgendwelche trackfetzen auf die festplatte zu ziehen.
in zeiten von soundcloud oder dropbox auch verständlich

mal davon abgesehen ist der schnippsel so einzigartig wie ein vokuhila in den 80ern
ich hatte irgendwie die ganze zeit das bedürfnis "we fade to grey" reinzuflüstern
Einen Soundcloud Account habe ich und brauche ich auch nicht und Dropbox kenne ich nicht. Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass so ein simpler Download die Leute davon abhält, es herunterzuladen, zumal man bei Mediafire keine Wartezeit hat.

Und zur Musik: von Einzigartigkeit kann man bei aller Liebe bei keinem Song dieser Welt sprechen und es dürfte dich weiterhin einen Scheissdreck interessieren, was ich gut finde und was nicht. Wenn du der Ansicht bist, dass sich dieser Song wie 100 andere anhört und nur du so aufmerksam genug bist, den Unterschied erkennen zu können, dann kannst du gerne dein Wort bekräfitigen und solche Songs hier posten. Ansonsten mögest du dir deine Truismen dahin schieben, wo du sie hergeholt hast :good:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ohhh doch... gewöhn dich schon mal dran. außerdem ist es doch für alle beteiligten wesentlich einfacher wenn man es direkt streamen kann. btw, dropbox sollte sich jeder wenigstens mal angesehen haben. 1a service und das ganze auch noch kostenlos, da bestreike ich aus pinzip jeden dl link. :lol:

DROPBOX

du könntest hier im forum mal jens fragen, der kennt den song vielleicht. ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

wenn ihn jens nicht kennt, poste ihn mal hier: http://www.electroempire.com/forum/" onclick="window.open(this.href);return false;
der track erinnert mich irgendwie an den produzent "Umwelt"
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

man kanns aber auch übertreiben. was soll denn das? ceades antwort ist ne frechheit.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

wasteman hat geschrieben:man kanns aber auch übertreiben. was soll denn das? ceades antwort ist ne frechheit.
:good:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wasteman hat geschrieben:man kanns aber auch übertreiben. was soll denn das? ceades antwort ist ne frechheit.

ich wusste gar nich das wir hier beim balett sind und und uns alle gegenseitig die haare bürsten und hoffen das wir alle gemeinsam die periode bekommen....


gerade du (bist ja auch kein freund von weichspüliger kritik) solltest wissen das hiern rauer umgangston herrscht... und frech find ich das nich...
er gibt ihn ein hinweis wie ihm geholfen werden kann und wird angerunzt... das finde ich eher ne frechheit...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

stimme caedes & Anthrax zu.
warum schwierig, wenn es einfach geht?

tue ja selber in einigen threads das einbetten von soundcloud links predigen...
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

aber mensch, der hat ne einfache frage gestellt. ne einfache frage nach nem songtitel. mehr wars doch nicht. wo gibt er ihm den bitte schön einen hinweis? er furzt ihn einfach an.. einfach mal so.. ne gewisse "forumarroganz"(schreibt man das mit 2 r?. ich weiß es nicht) seh ich ja ein ...aber der wollte doch nur wissen wie ein lied heißt und hat dabei nix falsch gemacht . finde ich . möglicherweise lieg ich ja falsch. ich wüsste aber nicht warum.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Donald hat geschrieben:stimme caedes & Anthrax zu.
warum schwierig, wenn es einfach geht?

tue ja selber in einigen threads das einbetten von soundcloud links predigen...
warum schwierig, wenn es einfach geht?

was? ich verstehe nix.. der typ hat 5 einträge und stellt ne einfache frage . wo bitte ist das problem? erklär mir das mal bitte.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Caedes hat doch nirgens einen beleidigt!

Lediglich seinen Missmut gegenüber diesem 80er Track, hat er parodisch dargestellt :lol:

Weitere diskussionen sind überflüssig.

Genügend möglichkeiten wurden genannt!

Und für Aufmerksamkeit wurde gesorgt.

edit

Ausserdem kommt das in Intershop
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

es heißt "in den" :good: indirekt hat er ihn schon beleidigt. also ich würde mich beleidigt fühlen. einfach weil er keine direkte antwort gegeben hat, sondern er nur geantwortet hat, um ihn bewusst zu defamieren. nix anderes war das. seine persönliche meinung über 80er jahre tracks will ich dabei gar nicht in frage stellen und ist auch vollkommen unwichtig. es ging nur darum, dass jemand einen songtitel wissen wollte. nix anderes . denk nochmal drüber nach.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Donald hat geschrieben: edit

Ausserdem kommt das in Intershop

ich wusste das das kommt.
sehr gut aufgepasst!!!! : /
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ich wär dafür, das donald mod-status bekommt.
dann herrscht hier mal wieder bissl mehr ordnung.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

da kannste gleich das ganze forum dicht machen :lol:
Bitte halten die Threads sauber von sinnlosen Posts!
alles klar meister :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kenn ich, aber ich komm grad nich drauf. müsste aber von umwelt sein, vllt. auch audiogenetics oder silicon scally. ich schau mal nach, ob ich den finde.

wo jetz allerdings das problem an caedes vokuhila-spruch is, versteh ich jetz auch nich ganz. das is doch nich das polly-pocket-forum. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
148
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 28.04.11 - 15:03
Wohnort: Leipsick - Ost

Beitrag von 148 »

basti@mmt hat geschrieben:ohhh doch... gewöhn dich schon mal dran. außerdem ist es doch für alle beteiligten wesentlich einfacher wenn man es direkt streamen kann.

junge, junge..http://www38.zippyshare.com/v/35686441/file.html" onclick="window.open(this.href);return false; ..so meint er.. macht sich echt am besten.. :wink: ..fürs nächste ma dann..
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

vale hat geschrieben: Einen Soundcloud Account habe ich und brauche ich auch nicht und Dropbox kenne ich nicht.
fürs nächste mal zarte: http://dropitto.me/caedes" onclick="window.open(this.href);return false; passwort: upload
in kombination mit einer pn an mich entsteht hier ganzschnell ein direktlink
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

gibts bei dropbox auch ne möglichkeit dl links zu ner datei zu verschicken bzw. kann ich auch jmd zugriff auf so einen ordner geben der kein dropbox hat? irgendwie find ich nichts.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

148 hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:ohhh doch... gewöhn dich schon mal dran. außerdem ist es doch für alle beteiligten wesentlich einfacher wenn man es direkt streamen kann.

junge, junge..http://www38.zippyshare.com/v/35686441/file.html" onclick="window.open(this.href);return false; ..so meint er.. macht sich echt am besten.. :wink: ..fürs nächste ma dann..

??? davon sprach ich doch. woher der stream kommt ist ja im prinzip egal.



@ metham


alle datein die du in den public ordner legst können extern abgerufen werden. bei audiofiles entweder via player oder als download. kann sich der user dann aussuchen. schau mal im public ordner in die hilfe datei ;).




@t... wie hieß das lied? :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten