Atari Teenage Riot

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Atari Teenage Riot

Beitrag von partydevil » 16.06.11 - 22:04

wie ich gerade im rbb beim durchzappen gesehen habe, gibt es ein neues album und tourdaten. in deutschland is bislang nur das melt-festival aufgelistet. deren wiedervereinigung is völlig an mir vorbeigegangen...
wenn noch andere daten/orte bestätigt werden, schaue ich sie mir vielleicht mal an, der alten zeiten wegen ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 17.06.11 - 00:00

aufm mera luna spieln sie auch ;) (nun überleg ich doch...)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 17.06.11 - 07:40

auch wenn die inzwischen scheinbar ziemlichen wave-lastigen mist spielen, wuerde ich mitkommen, "der alten zeiten wegen". wenn da zwei alte herren den ganzen jungspunden zeigen, wie pogo richtig geht, kann sich das nur positiv auf deren entwicklung auswirken. :lol:

aber irgendwie spielen die in dtl. scheinbar immer nur auf festivals... :-/



edit: http://www.lastfm.de/event/1961713+Atar ... tober+2011" onclick="window.open(this.href);return false;

partyteufel? :)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 17.06.11 - 07:57

Leuchte hat geschrieben: wenn da zwei alte herren den ganzen jungspunden zeigen, wie pogo richtig geht, kann sich das nur positiv auf deren entwicklung auswirken. :lol:
Na das will ich sehen, dass du mir zeigst wie Pogo richtig geht :lol: :lol:

oder zähl ich nicht mehr zu den Jungspunden??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 17.06.11 - 08:20

kannste haben.

ps: du solltest dir knie- und ellbogenschuetzer einpacken. :mrgreen:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 17.06.11 - 08:21

brauch ich nicht. glaub mir.. ich bin bei Hardcore Konzerten aufgewachsen ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 17.06.11 - 08:22

und ich mit zwei bruedern. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 17.06.11 - 08:23

dann wickel ich mich wohl lieber in Knisterfolie ein :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 17.06.11 - 10:11

Leuchte hat geschrieben:edit: http://www.lastfm.de/event/1961713+Atar ... tober+2011" onclick="window.open(this.href);return false;

partyteufel? :)

hmm, mittwoch ist echt suboptimal. schau mich gerade nach festanstellungen um. die stelle auf die ich am ehsten spekuliere ist für den 1. oktober ausgeschrieben. da werden die wohl kein einsehen mit mir haben *arg*. schauen wir mal. hoffe ich bin bald schlauer ^^
münchen/nürnberg/stuttgart könnte ich am selben tag hin- und zurückfahren, aber berlin...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 17.06.11 - 10:33

na ja, solange ich dann nicht noch im oktober arbeitslos bin, was ich eigentlich nicht vor habe, sieht es bei mir aehnlich aus. bis auf die dann vermutlich wesentlich geringere entfernung zu berlin. :-P
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt » 17.06.11 - 21:28

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:aufm mera luna spieln sie auch ;) (nun überleg ich doch...)
hab schon ne tausenderpackung sprossen gekauft!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef » 17.06.11 - 21:34

partydevil hat geschrieben:wie ich gerade im rbb beim durchzappen gesehen habe, gibt es ein neues album und tourdaten. in deutschland is bislang nur das melt-festival aufgelistet. deren wiedervereinigung is völlig an mir vorbeigegangen...
wenn noch andere daten/orte bestätigt werden, schaue ich sie mir vielleicht mal an, der alten zeiten wegen ^^
die spielen seit letztem jahr wieder zusammen. kann mir auch vorstellen, dass sie auch auf wieder der fusion auftreten. das mit dem album wusste ich zwar auch nicht, aber ich denke es wird mich auch nicht mehr interessieren. :lol:

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 19.06.11 - 05:40

Gadnjef hat geschrieben:kann mir auch vorstellen, dass sie auch auf wieder der fusion auftreten.
kann mir auch vorstellen das du dort einen auftritt hast.
ich dachte so an darkroom/ wald bzw. gemeinschaftsdusche?
:eek2: :shakeass:
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn » 27.06.11 - 08:30

Ich hatte glaube mal bei Tracks gesehen dass nur noch Elec EMpire von früher dabei ist. Ich hab aber auch gehört dass sie trotzdem auch noch ganz anders als wave-lastig abgehen können...
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric » 27.06.11 - 15:11

naja alec empire und nic endo sind wohl nur noch dabei. carl crack is ja gestorben und hanin elias macht solo weiter.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]

Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3803
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind » 03.08.11 - 14:13

werk2 im oktober
15€ vvk

21.07. - GSO Demo -> Afterparty @ Villa , LE
06-12.08. - Festival für Kunst, Musik und Politik @ ??
25.08 - Dubstep till DrumnBass @ ??!! , LE
22.09 - Enduser u.a. @ Conne Island, LE

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 03.08.11 - 14:16

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:aufm mera luna spieln sie auch ;) (nun überleg ich doch...)


Kannst bei mir mitfahren - also am Transport sollte es nicht scheitern :wink:
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 03.08.11 - 15:03

das zirkuskind hat geschrieben:werk2 im oktober
15€ vvk
hm, teurer als turbostaat. ^^

na ja... partydevil, soll ich gleich zwei tickets bestellen? 8)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 03.08.11 - 15:06

meinst du den gig vom 14.5.2010 im island oder kommen turbostaat demnächst nochmal nach leipzig?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 03.08.11 - 15:29

nach leipzig kommen sie nicht noch mal, aber nach dresden. um genau zu sein, spielen sie am 29.10. in dresden und einen tag zuvor in magdeburg.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 03.08.11 - 15:44

Leuchte hat geschrieben:und einen tag zuvor in magdeburg.
ich danke für die info und weiß jetzt wo ich wohl meinen Geburtag feiern werde ;)
allerdings spielen sie im September zusammen mit Casper auch im Astra in Berlin... auch intressant ... mh...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 904
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 » 05.08.11 - 02:15

wie ne tour schon wieder Hetzjagd auf braune Socken :good: :good: wann wie wo welshalb nicht und warum dann...raus mit der Sprache %5Bsoundcloud%5Dhttp%3A//soundcloud.com/alec_empire/atari-teenage-riot-black-flags[/soundcloud]
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 05.08.11 - 20:41

Leuchte hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:werk2 im oktober
15€ vvk
hm, teurer als turbostaat. ^^

na ja... partydevil, soll ich gleich zwei tickets bestellen? 8)
mitten in der woche is immer schlecht.
@ leuchte: wie isses mit dresden bei dir?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 08.08.11 - 10:15

partydevil hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:werk2 im oktober
15€ vvk
hm, teurer als turbostaat. ^^

na ja... partydevil, soll ich gleich zwei tickets bestellen? 8)
mitten in der woche is immer schlecht.
@ leuchte: wie isses mit dresden bei dir?
dresden? atr spielen doch gar nicht in dresden...
das sind turbostaat, die in dresden spielen und dafuer habe ich schon ein ticket. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 08.08.11 - 22:22

siehste, das kommt davon, wenn man drei sachen gleichzeitig macht *arg*
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric » 17.08.11 - 12:32

deo hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:und einen tag zuvor in magdeburg.
ich danke für die info und weiß jetzt wo ich wohl meinen Geburtag feiern werde ;)
...mh...
dann sehen wir uns wohl in der sackfabrik, wah^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 17.08.11 - 22:19

Gehts hier noch um ATR ? Oder worum gehts hier grade ??


Ach ja --> auf`m Mera Luna war`n se` saugoil ! Bin recht höftig ausgeflippt dabei 8)
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.08.11 - 17:53

Bei uns waren die letzes Jahr und ich fands juti juti
juti
juti
juti
Ham in nem Schuppen gespielt der kaum grösser war als meine Wohnung, obwohl die Anlage jetz echt nich der Brenner war, wars trotzdem ein unvergesslicher Abend, vor allem weil mir am nächsten Tag alles weh getan hat. :mrgreen:
Und die Spielen auch immer noch ihre alten Tracks was immer dabei sein muss: Revolution Action! Also ich kann die nur empfehlen.

btw. kann mir jemand vielleicht mit den tracks in meiner sig da unten weiterhelfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste