Tonalbooking

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Tonalbooking

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Werte Veranstalter, Medienpartner, Freunde und Fans.

Nach intensiver Arbeit erblickt heute unser Tonalbooking Relaunch zum ersten Mal das Licht des World Wide Webs. Neben dem grafischen und inhaltlichen Rework unserer Webseite, präsentieren wir euch einen komplett überarbeiteten Booking Roster aus europäischen und ostdeutschen Techno-Headlinern. Des Weiteren stehen euch zu jedem Künstler ausführliche Informationen, Medien und Pressefotos als Download oder Stream zur Verfügung. Verpasst außerdem keine Infos mehr und tragt euch gleich für den Tonalbooking Newsletter ein. Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Anfragen und auf die kommende Zusammenarbeit.

Stay.Techno! und bis bald sagen Steffen, Pitt, Jan & Carsten

http://www.tonalbooking.de" onclick="window.open(this.href);return false;
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Werbemüll bitte entfernen! Solche Threads gehören instant gelöscht. Einfach nur widerlich.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also ich finde vor allem die Anschrift cool 8)

Bild



Stelle mir grade vor, wie ein "europäischer Techno-Headliner" dort Bauer Lindemann - frisch vom Rübenfelde per Trekker einrückend - nach`m Weg fragt.


"Was ? DonnalBuuucking ?? Eene Donne Rüben gannste griesch`n."


Gänsehaut pur :beammeup:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

l3000 hat geschrieben:Werbemüll bitte entfernen! Solche Threads gehören instant gelöscht. Einfach nur widerlich.
war im prinzip mein gleicher gedanke, aber man kann ja hier mittlerweile jeden kack posten, wird nur noch das nötigste gelöscht, gerade so ne scheiße wie hier leider nicht...
Antworten