Slices DVD Magazine Features online links

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

danke cool
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

danke, das erinnert mich daran das ich meine sammlung mal komplettieren müsste.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Sehr schön auch danke hab schon lange keine mehr bekommen aber gibts den niwo ein komplettes Slices Archiv?

Edit: einfach mal Google bemühen kann so einfach sein, ich denke das müssts sein oder?

http://slicesmagazine.wordpress.com/
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

basti@mmt hat geschrieben:danke, das erinnert mich daran das ich meine sammlung mal komplettieren müsste.
+1

@weißpunkt
sicherlich kannste die direkt im internet bestllen,aber nöö..die gibts kostenlos in jedem plattenladen..
hmm
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
CodeRed
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.08 - 16:13

Beitrag von CodeRed »

Auf Electronic Beats TV gibts jetzt jede Menge Slices Features online zu sehen - http://www.electronicbeats.net/TV" onclick="window.open(this.href);return false;

Und unser Electronic Beats YouTube Kanal wird jetzt auch regelmäßig geupdatet - http://www.youtube.com/user/ElectronicBeatsVideo" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuell gibts dort beispielsweise die Richie Hawtin Doku von 2006 zu sehen, die als Slices Special erschienen ist. 70 Min. über die Karriere und Entwicklung von R.H.
Antworten