Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.

Welches LOGO gefällt am besten.

1 (schwarz)
51
49%
2 (blau)
14
13%
3 (grau)
32
31%
keins
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze » 27.02.11 - 16:33

schwarzer pulli, das erste motiv in weiß (!). motiv aufm rücken fände ich besser.

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 02.03.11 - 09:23

me11ow hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben: des erste haut doch so wie's is hin.
bloß noch hinten aufm rücken und als zipper, bitte. :P
+1
:good:

edit

die fusion von Logo und Schrift gefällt mir nicht so
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder » 02.03.11 - 09:31

grau sieht nice aus :-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."

Registrierung
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.11 - 22:06

Beitrag von Registrierung » 02.03.11 - 16:55

quatsch ma ni
so blede!

Benutzeravatar
KalleKnalltüte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.10 - 18:11
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von KalleKnalltüte » 02.03.11 - 18:12

mensch manchmal ist das schon ganz schön lächerlich!
da wird ich über jeden cent beim eintritt beschwert, jedes bier ist zu teuer, alle sind kommerz!

und auf einmal kommt da so ein topic daher, mit merchandising artikeln für ein ach so unkapitalistisches szene forum :lol:
Straßen nur noch zum Tanzen!

Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel » 02.03.11 - 18:31

KalleKnalltüte hat geschrieben:mensch manchmal ist das schon ganz schön lächerlich!
da wird ich über jeden cent beim eintritt beschwert, jedes bier ist zu teuer, alle sind kommerz!

und auf einmal kommt da so ein topic daher, mit merchandising artikeln für ein ach so unkapitalistisches szene forum :lol:
du bist auch nich grad sehr helle was?

Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs » 02.03.11 - 18:32

KalleKnalltüte hat geschrieben:mensch manchmal ist das schon ganz schön lächerlich!
da wird ich über jeden cent beim eintritt beschwert, jedes bier ist zu teuer, alle sind kommerz!

und auf einmal kommt da so ein topic daher, mit merchandising artikeln für ein ach so unkapitalistisches szene forum :lol:
wie wärs wenn du dich zurück in deine underground-berlin-hardtechno-gangster-subkultur verpisst?

Benutzeravatar
KalleKnalltüte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.10 - 18:11
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von KalleKnalltüte » 02.03.11 - 18:43

tut mir leid meine herren ich als kulturbanause möchte da nicht hin. ich spiel lieber hier mit euch! wie sagt kennedy schon: ich bin kein berliner!
Straßen nur noch zum Tanzen!

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 02.03.11 - 18:50

54% der umfrageteilnehmer sind absolute langweiler... :P

p.s. ich hätt gern nen pulli in kommunisten-rot... nur mit hammerlogo, kein schriftzug...
was natürlich endsgeil wäre, wenn man nicknames irgendwo auf dem pulli unterbringen könnte (kleine schrift).
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 03.03.11 - 10:40

ich wär für FDJ-Blau-Weiß oder so ähnlich

Bild


...ansonsten schwarz

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 03.03.11 - 15:19

Travelmind hat geschrieben:ich wär für FDJ-Blau-Weiß oder so ähnlich

Designvorschlag:
blauer pulli mit dem fdj-logo und OCB im schriftzug, anstelle "FDJ".
Unten in dem gelben bereich (sonne) des logos sollte noch das hammerlogo rein, das wäre super!
Bild


das mit dem kommunistenroten pulli + hammerlogo ohne schriftzug war übrigens ne ernstgemeinte frage. ;)
ich würde den wirklich so haben wollen. 8)

designvorschlag:
roter pulli, gelbes ocb hammerlogo - kein schriftzug oder sehr kleiner "Ostcode"schriftzug unterhalb des logos.
farben analog zur udssr-flagge:
Bild

Aber scheinbar wirds ja am Ende nur einen Einheitspulli (:addi2: ) für alle geben, oder gibts irgendwie ne
Möglichkeit das Teil wenigstens in Bezug auf die Farben zu personalisieren?

Ich finde schwarz halt furchtbar langweilig, weil auf Party echt JEDER in schwarz rum rennt.
Es steht halt nicht jeder auf Grufti-Mode. Ich renn ja selbst aufm WGT mit knallbunten Pullis rum.

Deutschland ist schon grau / schwarz / braun genug... ;)

Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain » 03.03.11 - 19:07

mmhhhh finde alles 3 jeze nich so aufregent aber würde mich denne och für de 1 entscheiden!!!
ps. logo bitte in weiß

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 03.03.11 - 20:03

diputs hat geschrieben:
KalleKnalltüte hat geschrieben:mensch manchmal ist das schon ganz schön lächerlich!
da wird ich über jeden cent beim eintritt beschwert, jedes bier ist zu teuer, alle sind kommerz!

und auf einmal kommt da so ein topic daher, mit merchandising artikeln für ein ach so unkapitalistisches szene forum :lol:
wie wärs wenn du dich zurück in deine underground-berlin-hardtechno-gangster-subkultur verpisst?
meine güte..hat dir ne berliner göre irgendwie in die eier getreten und warum reagierst du so empfindlich, sobald nur ein berliner was sagt?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs » 03.03.11 - 22:48

musst du ni schnubbeln oder sowas?
was hängst du dich rein?
weil hier was von berlin steht oder weil du so oder so immer klugscheissen oder berichtigen musst?
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 03.03.11 - 22:54

aha...allgemeiner hass gegen berliner. danke...das reicht mir als antwort
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs » 03.03.11 - 23:00

allgemeiner hass gegen dämliche besserwisser.
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 03.03.11 - 23:07

ich hab nix gewusst, sondern nur gefragt. sobald hier nur was kritisches geäussert wird (und sei es nur ironisch und sarkastisch) und hat dieser jemand irgendwie nur mit berlin zutun, gehst du ab wie ein zäpfchen in herr schmidts muschi.
also ronny komm mal wieder runter von deinem trip.

so und nu wieder liebhaben. :P
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel » 03.03.11 - 23:21

berlin is cool...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-ZIIQmQ2qRA[/youtube]

sry, hatte n paar bier zuviel^^

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 04.03.11 - 16:07

viertel hat geschrieben:berlin is cool...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-ZIIQmQ2qRA[/youtube]

sry, hatte n paar bier zuviel^^
"nais plaice nigg0r..."

:lol: :lol: :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER » 04.03.11 - 21:35

kommt mal wieder zum thema!

ich find die vorschläge mit der fahne und dem logo echt kreativ, aber ich glaube das in den jetzigen vorschlägen schon soviel arbeit drin steckt das es bei änderungen in diese richtung noch bis 2015 dauert bis die teile fertig sind.

entwerft doch einfach mal die logos und shirts damit die beim nächsten mal in betracht gezogen werden können.

es könnte ja auch ab jetzt schon eine abstimmung zu den nächsten shirts geben dann ist nicht wieder kurz vor ende das geschrei groß.


mfg aus md von holzi ;)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 05.03.11 - 10:22

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ich find die vorschläge mit der fahne und dem logo echt kreativ...
was meinst du denn mit fahne ?
oder habe ich was überlessen ?

edit: ah ok du meinst die idee vom triple_v :oops:
dachte schon jetzt gibt es auch ostcode-fahnen :lol:
Zuletzt geändert von BIBER am 05.03.11 - 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S » 05.03.11 - 10:47

Wann gibt es nun die neuen Pullover :?: Gibts auch welche ohne Kapuze :?:
http://i.imgur.com/iw43W.gif

Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel » 05.03.11 - 15:20

Wir werden an den obigen Logos nichts mehr veraendern.

Zipper wird es geben, da stellen wir aber noch die Variante mit dem Logo online.

Die Pullover mit dem Makottchen werden demnach spaeter kommen, ebenfalls die mit den anderen Vorschlaegen. (Ob die dann Einzelanfertigungen bleiben, werden wir dann sehen.)

Bisher gibt es nur Hoodies und Zipper mit Kapuze.

Wenn der Musterdruck online ist, gehts dann los.

8)
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA

Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S » 05.03.11 - 15:53

gretel hat geschrieben:Wir werden an den obigen Logos nichts mehr veraendern.

Zipper wird es geben, da stellen wir aber noch die Variante mit dem Logo online.

Die Pullover mit dem Makottchen werden demnach spaeter kommen, ebenfalls die mit den anderen Vorschlaegen. (Ob die dann Einzelanfertigungen bleiben, werden wir dann sehen.)

Bisher gibt es nur Hoodies und Zipper mit Kapuze.

Wenn der Musterdruck online ist, gehts dann los.

8)
Würd mich freuen wenns welche mit Rundhals gibt :wink:
Abwarten und Tee Trinken :P
http://i.imgur.com/iw43W.gif

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9031
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 15.03.11 - 19:15

Pullover in allen drei Farben und allen Größen sind bestellt - wenn also alles klappt, werden diese auch noch vorm WE bedruckt und übers WE wird dann das ganze ins Forum gestellt, damit dann am Sonntag/Montag bestellt werden kann.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 15.03.11 - 19:17

Klasse!

Dankö
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S » 16.03.11 - 00:23

Siebenschlaefer hat geschrieben:Pullover in allen drei Farben und allen Größen sind bestellt - wenn also alles klappt, werden diese auch noch vorm WE bedruckt und übers WE wird dann das ganze ins Forum gestellt, damit dann am Sonntag/Montag bestellt werden kann.
Ich würd mir schon mal nen grauen in Gr. M vorbestellen :lol:
http://i.imgur.com/iw43W.gif

Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil » 16.03.11 - 03:35

Ein Muss.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9031
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 20.03.11 - 22:29

Da die Pullover erst Freitag geliefert wurden, hab ich die Zeit der neuen Forensoftware gewidmet - Testdruck der Shirts wird demnach Dienstag oder Mittwoch fertig sein.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S » 21.03.11 - 03:52

Siebenschlaefer hat geschrieben:Da die Pullover erst Freitag geliefert wurden, hab ich die Zeit der neuen Forensoftware gewidmet - Testdruck der Shirts wird demnach Dienstag oder Mittwoch fertig sein.
Morgen, wird dann alles hier rein gepostet oder wird ein neues Topic geöffnet? So erstmal auf Montage und 4 stunden nach Wuppertal fahren :-(
http://i.imgur.com/iw43W.gif

Gesperrt