PARTYLISTE ?? Funktion im Forum ???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten

Partyliste im Forum?

auf jeden fall
20
59%
auf keinen fall
7
21%
wäre sinnvoll ,dann aber anders (?)
7
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3803
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

PARTYLISTE ?? Funktion im Forum ???

Beitrag von das zirkuskind » 16.01.11 - 17:36

hey leute!

im teknoforum gibts eine partyliste (oben nebst bilder und pms befindet sich der button dafür), einfacher überblick was läuft diesen monat,nächsten monat,partytip noch oben drüber ,fertig

http://www.tekknoforum.de/partylist.php
(nur für angemeldete user)

find das ganz sinnvoll ,minimalistisch und funktionell gemacht.


was haltet ihr davon? würdet ihr euch das hier auch wünschen?
das ganze nur für angemeldete user natürlich.
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 16.01.11 - 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

21.07. - GSO Demo -> Afterparty @ Villa , LE
06-12.08. - Festival für Kunst, Musik und Politik @ ??
25.08 - Dubstep till DrumnBass @ ??!! , LE
22.09 - Enduser u.a. @ Conne Island, LE

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 16.01.11 - 17:41

die funktion im partykalender nach datum zu sortieren würde reichen denke ich ;)

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 16.01.11 - 17:43

eine art kalender mit ähnlichen o.g funktion solls für den tvk in der neuen boardversion geben
dauert halt noch en weilchen

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 16.01.11 - 18:32

REC • hat geschrieben:dauert halt noch en weilchen
mittlerweile schon 6 jahre.. :)

Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9920
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak » 16.01.11 - 22:54

..genau, 2012 geht schließlich die Welt unter!
Davor brauch ichs sicher nicht mehr, danach bin ich dabei :lol:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

10.11.18 Emmanuel Top Special @ Radio Corax
--- coming soon!

18.11.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1287387348078862/

motant
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 22.08.06 - 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von motant » 17.01.11 - 14:41

Das ist eine verdammt gute Idee. Rundum!
www.myspace.com/rudicarellgott

Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn » 18.01.11 - 13:37

ja genau

Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB » 18.01.11 - 14:21

nach Datum sortieren würde m.E. reichen
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.

Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9920
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak » 19.01.11 - 08:05

So wie´s im USB ist, isses auch ganz schön(hier mal ein Beispiel):
26.02.11 Beatclub, Dessau
>>>>> Kratzer Vs. Zeroline 6h Set <<<<<
oder in Farbe:
http://usb.unitedsb.de/forum/184/Partie ... +Locations
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

10.11.18 Emmanuel Top Special @ Radio Corax
--- coming soon!

18.11.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1287387348078862/

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 19.01.11 - 09:54

Ich schließe mich Norman an! Das würde reichen!

Daniel Haecker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 07.01.11 - 17:57
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Daniel Haecker » 19.01.11 - 11:51

anordnung nach datum wäre was feines in jeder hinsicht

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 19.01.11 - 14:38

Bin ich der einzige dem eine Anordnung nach Datum reichen würde?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 20.01.11 - 13:55

SBBB hat geschrieben:nach Datum sortieren würde m.E. reichen
Stimme ich zu
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 20.01.11 - 15:26

nach datum find ich quatsch.

am besten es bleibt so und man kann sich selbst parties als favs setzen, die dann oben bleiben.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 20.01.11 - 16:01

wieso is das quatsch? das is das einzig logische.
aber ne favoriten-funktion fänd ich auch toll. so, dass man sich quasi selber stickys machen kann.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 20.01.11 - 17:39

naja, ich find es irgendwie doof, wenn nur die nächsten parties ganz oben stehen.
nehmen wir mal an, bpc-drölfhundertschießmichtot postet wieder eine lustige party, welche in einem halben jahr stattfindet, und im thread entwickelt sich eine irre unterhaltsame standard diskussion. dann muss ich jedes mal uuurstig weit hinter blättern, um den thread zu finden, obwohl er wahrscheinlich von den letzten beiträgen her immer der aktuellste bleibt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 20.01.11 - 18:48

naja im *hust* Houseforum *räusperschnief* isses eigentlich top gelöst. es ist normalerweise nach neusten Beiträgen sortiert, aber du kannst es mit einem Klick nach Datum sortieren lassen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 20.01.11 - 18:49

welch raffinierte lösung.

jetzt noch die custom-sticky-sache und alles ist perfekt. ich wette so 2020 rum haben wir das dann auch hier.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 20.01.11 - 18:57

zusammen mit den Pullovern... hach das wird schön...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7956
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 20.01.11 - 19:01

ihr kunden ey :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper » 20.01.11 - 21:00

Wir werden doch schon rundum mit Fotos, Mitschnitten & Co. verwöhnt. Da sollte man den Gästen wenigstens bei der Jagd nach ihrer Party etwas Gegenleistung abverlangen bzw. ihnen ein Suchabenteuer gönnen. Zumal solch ein Forum eh nur einen Ausschnitt abbilden kann (und/oder sollte!), vieles also so oder so unberücksichtigt bliebe, Sortierung hin oder her.

Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef » 20.01.11 - 21:18

das zirkuskind hat geschrieben:hey leute!

im teknoforum gibts eine partyliste (oben nebst bilder und pms befindet sich der button dafür), einfacher überblick was läuft diesen monat,nächsten monat,partytip noch oben drüber ,fertig

http://www.tekknoforum.de/partylist.php
(nur für angemeldete user)

find das ganz sinnvoll ,minimalistisch und funktionell gemacht.


was haltet ihr davon? würdet ihr euch das hier auch wünschen?
das ganze nur für angemeldete user natürlich.
ich glaube mich daran erinnern zu können, dass diese funktion erst nach einiger kritik eingeführt wurde. früher (d.h. vor dem großen update) war es meiner meinung nach möglich, sich die partys nach datum sortieren zu lassen. mit in der versenkung gelandet ist damals leider auch die funktion, per klick ein review zu einer eingetragenen ankündigung zu erstellen, wobei die ankündigung automatisch geschlossen wurde. hatte den vorteil, dass ankündigung und review miteinander verlinkt war und der titel mit übertragen wurde.

eine sortierfunktion ist definitiv sinnvoll. nicht jeder hat die zeit und den zugang sich auf eine veranstaltungsjagd zu begeben. dass hier kein anspruch auf vollständigkeit herrscht, davon gehe ich einfach mal aus.

Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3803
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind » 27.01.11 - 20:00

ok,alles ganz toll besprochen :)
, dann müssen wir jetz nur noch alle laut schreien:

SIEBEN!!!

21.07. - GSO Demo -> Afterparty @ Villa , LE
06-12.08. - Festival für Kunst, Musik und Politik @ ??
25.08 - Dubstep till DrumnBass @ ??!! , LE
22.09 - Enduser u.a. @ Conne Island, LE

Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ » 31.01.11 - 23:04

es soll so bleiben wie es ist !

wo bleibt denn sonst der spass ...;)
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 01.02.11 - 07:50

mir is gestern noch nen Einfall gekommen, dass man die Partyliste lieber wie eine Art Kalender gestalten kann. Bestes Beispiel hierfür ist Nachtagenten
Warum ?

ganz einfach, wenn ich vor mir den monat Februar sehe, dann klicke ich ein bestimmtes Datum um zu schauen was so geht und dort sind dann alle Va's aufgelistet die bevor stehen
das ganze hat auch den vorteil das lästiges pushen vermieden werden kann, da die Va's sozusagen sowieso schon für diesen Tag dort fest angebunden sind,
man zwar nach wie vor seinen Senf dazu abgeben kann, aber ein "push" Comment keinen sinn ergeben würde

2 cent

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 01.02.11 - 08:34

chriZ hat geschrieben:es soll so bleiben wie es ist !

wo bleibt denn sonst der spass ...;)
Der Spass an der Unübersichtlichkeit? :roll:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 01.02.11 - 10:49

Norman. hat geschrieben:die funktion im partykalender nach datum zu sortieren würde reichen denke ich ;)
+1
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ » 01.02.11 - 20:30

Donald hat geschrieben:
chriZ hat geschrieben:es soll so bleiben wie es ist !

wo bleibt denn sonst der spass ...;)
Der Spass an der Unübersichtlichkeit? :roll:
ich mag das chaos hier :)
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste