sinnvoll sinnloser Gedankenaustausch auf der suche nach...Gleichgesinnte?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

sinnvoll sinnloser Gedankenaustausch auf der suche nach...Gleichgesinnte?

Beitrag von Olgi »

weiß ja nicht wie´s euch so geht...für mich ist immernoch sonntagsfasching und wenn irgendwelche artgenossen anwesend sind,dann mal schnell schreiben,keine besondere rechtschreibung und grammatik erforderlich...hauptsache die überschüssige energie im hirn bekommt endlich ihren auslauf....sonst sind kopfschmerzen vorprogrammiert :tard:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

Beitrag von Olgi »

und was geht da...wie ich sehe leider auch nicht mehr...aber war ja vielleicht lieb gemeint und du wolltest mir ma ein anderes forum zeigen...versteh nur nicht wieso,weshalb,warum du mir den geschickt hast...müssen schon kommunizieren sonst funktioniert nicht so wirklich,oder?!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

das soll heissen, du sollst dort weiter deine wochenendausfallerscheinungen ausleben. da is das erwünscht. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Daniel Haecker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 07.01.11 - 17:57
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Daniel Haecker »

Jens hat geschrieben:das soll heissen, du sollst dort weiter deine wochenendausfallerscheinungen ausleben. da is das erwünscht. :lol:
:D
Antworten