"STREZZLEVEL TOUR 2011"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wie immer, wenn irgendwo "STREZZ" draufsteht - besser als hartzIV-fernsehen... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

MSA1981 hat geschrieben:Mehr konnte von euch beiden nicht kommen :lol: :lol: :lol:, grandios und bestärkt mich in meiner Meinung dem ganzen Thema gegenüber.

Ach @ Kunter:bunt :lol: - ich heiße KAROLINE!
Eine schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch beiden - wenn heute Nikolaus wäre hätte er für eure ´tollen´ Partys und wahnsinnigen Einfälle mit Sicherheit nur ´ne Rute im Gepäck. Aber so what, ihr seid die Besten :P, schmiert euch gegenseitig nur selber Honig ums Maul.
Wie du heisst interessiert den Gasmann! Ich hoffe du feierst ganz unkommerzielle Weihnachten!!! Ohne Essen, ohne Geschenke, ohne Baum....so richtig Old-School!!!
Übrigens DEINE Meinung interessiert niemanden, aber das weisst du ja schon. Und nun geh weiter mit Barbie spielen, aber aufpassen ist auch Kommerz!!!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

für gasmann sollte es rot geben.

und weihnachten ohne baum oldskool zu nennen ist dann doch etwas überspitzt. das ginge dann bis ins mittelalter und weiter zurück.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Tobüüü hat geschrieben:
MSA1981 hat geschrieben:Mehr konnte von euch beiden nicht kommen :lol: :lol: :lol:, grandios und bestärkt mich in meiner Meinung dem ganzen Thema gegenüber.

Ach @ Kunter:bunt :lol: - ich heiße KAROLINE!
Eine schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch beiden - wenn heute Nikolaus wäre hätte er für eure ´tollen´ Partys und wahnsinnigen Einfälle mit Sicherheit nur ´ne Rute im Gepäck. Aber so what, ihr seid die Besten :P, schmiert euch gegenseitig nur selber Honig ums Maul.
Wie du heisst interessiert den Gasmann! Ich hoffe du feierst ganz unkommerzielle Weihnachten!!! Ohne Essen, ohne Geschenke, ohne Baum....so richtig Old-School!!!
Übrigens DEINE Meinung interessiert niemanden, aber das weisst du ja schon. Und nun geh weiter mit Barbie spielen, aber aufpassen ist auch Kommerz!!!
Ich hörte ihr macht bald auf und mit RTL eine neue Hartz4-Reality-Show:
Opfer sucht Frau!
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

wieso bist du single?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Wieso fragste? Brauchste einen weg gesteckt?
Für so eine Show qualifiziere ich mich als Nicht-Strezzkid leider nicht :(
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

wollte grade sagen, deine andere antwort war ganz schön schwachbrüstig..

Hab mich nur gewundert warum du von dir in der dritten Person sprichst ("Opfer sucht Frau")
...hmm ungewöhnlich, bin ich wohl zu uncool für.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Mir erschloss sich der Sinn deiner Aussage aufgrund fehlender Interpunktion erst beim zweiten Leseversuch.
Und jetzt geh mit Tobüüü zurück in die Scheune, Holzdildos schnitzen.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

spatz hat geschrieben:..ob du weist was finanziell und logistisch hinter solchen Events steckt....

ich wuerde behaupten kapital, dass geschickt vermehrt wird
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

buckaroo_banzai hat geschrieben:
spatz hat geschrieben:..ob du weist was finanziell und logistisch hinter solchen Events steckt....

ich wuerde behaupten kapital, dass geschickt vermehrt wird
gehst du unter der Woche arbeiten? Was machst du da? zufällig kapital geschickt vermehren?
Zuletzt geändert von spatz am 22.12.10 - 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

spatz hat geschrieben:@tripper V
Copyright für diese Wortkreation liegt beim User m-1000.
Verwendung nur nach Lizensierung.
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

@ Kunter:Bunt & Tobüüüü

Die meisten Leute die ihr beiden kennt schleimen euch doch nur voll, weil ihr (bzw. nur Tobi) Party´s veranstaltet, beispielsweise Acts die bei euch spielen wollen oder Menschen die irgendeinen Nutzen durch euch haben könnten. Ich hingegen habe lieber Menschen in meinem Umfeld, die mir ihre ehrliche Meinung sagen! Tja, so ist dass.
Aber ihr wisst was ihr für ´ne Position habt, leider zu viel "Erfolg" (aber auch nur in der Fraktion die echt keine Ahnung von der Materie haben bzw. die es nicht interessiert oder euch sowieso nur vollsaften), aber wo ihr bei Leuten steht die sich Gedanken um unsere "Partyszene" machen, dass checkt ihr leider nicht - nein, stattdessen kommen nur dumme Sprüche, was euch beide im übrigen noch unsinniger erscheinen lässt. Ihr macht zwar viele Party´s, aber eure Quantiät ist leider nicht Qualität - oft zitierter Spruch von etlichen Usern/ Menschen im Real-Life in Zusammenhang mit euch. Die ganzen guten Veranstaltungen in letzter Zeit kamen ganz sicher nicht von dir Tobi, ich denke dass wisst ihr selber. Wer Party´s von heute mit Party´s von vor fünf Jahren von dir vergleicht, wird ganz sicher wissen wovon ich spreche - sowas kann natürlich ein Kunter:Bunt mit seiner vielleicht 2-jährigen "Partykarriere" nicht einschätzen, schon klar, daher sollte man ihn erst recht nicht ernst nehmenn. Strezzkidz & Co. standen einmal für gute Veranstaltungen, aber die Zeiten sind lange vorbei, ihr habt euch oft genug ein Eigentor gesetzt und ich denke dass wisst ihr beide nur allzu genau.

Ich wünsche mir jedenfalls in naher Zukunft ein vs zwischen Zahni und Queen of Vandalismus :roll:. Sorry der musste noch sein :lol: :lol:.
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

MSA1981 hat geschrieben:@ Kunter:Bunt & Tobüüüü

Die meisten Leute die ihr beiden kennt schleimen euch doch nur voll, weil ihr (bzw. nur Tobi) Party´s veranstaltet, beispielsweise Acts die bei euch spielen wollen oder Menschen die irgendeinen Nutzen durch euch haben könnten. Ich hingegen habe lieber Menschen in meinem Umfeld, die mir ihre ehrliche Meinung sagen! Tja, so ist dass.
Aber ihr wisst was ihr für ´ne Position habt, leider zu viel "Erfolg" (aber auch nur in der Fraktion die echt keine Ahnung von der Materie haben bzw. die es nicht interessiert oder euch sowieso nur vollsaften), aber wo ihr bei Leuten steht die sich Gedanken um unsere "Partyszene" machen, dass checkt ihr leider nicht - nein, stattdessen kommen nur dumme Sprüche, was euch beide im übrigen noch unsinniger erscheinen lässt. Ihr macht zwar viele Party´s, aber eure Quantiät ist leider nicht Qualität - oft zitierter Spruch von etlichen Usern/ Menschen im Real-Life in Zusammenhang mit euch. Die ganzen guten Veranstaltungen in letzter Zeit kamen ganz sicher nicht von dir Tobi, ich denke dass wisst ihr selber. Wer Party´s von heute mit Party´s von vor fünf Jahren von dir vergleicht, wird ganz sicher wissen wovon ich spreche - sowas kann natürlich ein Kunter:Bunt mit seiner vielleicht 2-jährigen "Partykarriere" nicht einschätzen, schon klar, daher sollte man ihn erst recht nicht ernst nehmenn. Strezzkidz & Co. standen einmal für gute Veranstaltungen, aber die Zeiten sind lange vorbei, ihr habt euch oft genug ein Eigentor gesetzt und ich denke dass wisst ihr beide nur allzu genau.

Ich wünsche mir jedenfalls in naher Zukunft ein vs zwischen Zahni und Queen of Vandalismus :roll:. Sorry der musste noch sein :lol: :lol:.
Dann lass doch mal Fakten sprechen!!!! Welche Eigentore haben wir uns denn geschossen??? Du hast doch einfach nur ein persönliches Problem, das wissen wir doch beide. Ein Bild kannst du dir doch garnicht bilden, die bist seit Jahren auf keiner Party gewesen. Also lass deine unqualifizierten Aussagen einfach stecken.
Dein Freundeskreis ist nicht mein Freundeskreis, er wird es auch nie werden. Ausserdem nur von "Vollgeschleime" wie du es nennst wird keine Party voll, aber was diskutiere ich eigentlich mit dir...dein musikalischer Horizont bewegt sich auf 3-4 Acts die du irgendwo mal gehört hast....aber mit Musikszene hast du weiter nichts zu tun. UND BASTA!!!
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

ach Carolin :) ich merke du weist nicht wovon du da sprichst. Aber fühl dich einfach durch deine Freunde bestätigt (aber halt halt halt: warst du nicht diejenige, die nichts auf Meinungen anderer gibt und sich immer n eigenes Bild macht? nein quatsch..ich erzähle bestimmt wieder Unsinn..) wenn dir das dein selbstwertgefühlskonto aufbessert und dich ruhiger einschlafen lässt :)

Für mich bist du auch nur noch'ne Musikfaschistin, schön alles diskriminieren was vielleicht nicht deinem Ideal entspricht, mit so einem Level an Aktzeptanz haste bestimmt nochn tolles Leben vor dir :lol:

Silvesterraketen sind auch voll kommerz ey, voll kommerz alles hier ey ey ey, foren sind auch voll kommerz, machen ja alle ey, sich über strezzkidz parties aufregen is auch voll kommerz hier im ocb man ey alles voll und so
Zuletzt geändert von spatz am 22.12.10 - 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

Tobüüüüü ------- ES IST KEIN PERSÖNLICHES PROBLEM MIT DIR, ich habe noch kein Wort mit die gewechselt - nicht mal sowas checkst du!! Ich habe ein Problem damit, dass der Harz mit den Party´s von Stezzkidz in den Dreck gezogen wird und sich Leute aus anderen Ecken Deutschlands lächerlich machen und den kompletten Harz mit DIR/ euch verbinden, manche Acts die ihr bucht sind ja i.O., aber sehr vieles sowie eure "grandiosen" Acts und deine Art im Netz gehen überhaupt nicht! Ich meckere gewiss nicht über Veranstalter, die ihre Sache gut machen, denn die gibt es im Harz, dass ist nur nicht strezzkidz. Du machst dich leider immer wieder auf´s neue komplett lächerlich. Da wir uns nicht kennen weißt du gar nicht auf welchen Party´s ich war, ich war z.B. auf der "SUPER" Party in Wilhelmshall wo du 2010 deinen Geburtstag gefeiert hast - ich habe mir das LineUp von deinem Floor angeschaut und das Who´s Who war vertreten (du weißt ja genau wer alles auf deinem Floor gespielt hat, die restlichen User können sich´s sicher denken) und das war mehr als schlecht, du hattest den absolut schlechtesten Floor von den Acts her und man merkte genau, was natürlich für ein Publikum dort vertreten war, zum kotzen.
Übrigens: in den Höhlen war ich das letzte Mal vor vier Jahren, seitdem habe ich mir vorgenommen diese nie wieder zu betreten solange Strezzkidz dort "Party´s" veranstalten, dass ist einfach zu schlecht geworden dort.
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

was juckt es dich wenne eh nich hingehst? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

EpheDrin hat geschrieben:was juckt es dich wenne eh nich hingehst? :lol:
da es im Winter zu kalt dafür ist, am offenen Fenster mit Deckchen unterm Arm den LKWs auf der Straße zuzugucken und über Fußgänger zu meckern, sucht man sich doch lieber Emotionsschübe im Ostcodeboard um sich über, für sich eigentlich, völlig belangloses aufzuregen :)

Mensch hefe, ist doch alles kacke hier :D lass uns Musiknazi spielen und alles schlecht machen was nicht der wahren reinen Musik entspricht und alles mit Meinungsfreiheit begründen :addi2:
Zuletzt geändert von spatz am 21.12.10 - 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

@ Spätzchen
Es tut mir Leid das du Legastheniker bist und immer noch nicht weißt, wie ich heiße (anscheinend ist Provokation das einzige Mittel bei dir) - aber: WIE WAR NOCHMAL DEIN ABIABSCHLUSS Mister Klangekstase?? Schon klar dass man dann nicht mit dir diskutieren kann. :lol: Ich wollte nicht persönlich werden, sorry dafür, aber die User sollen zumindest wissen, weshalb deine dämlichen Aussagen u.a. zustande kommen. :wink:
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

EpheDrin hat geschrieben:was juckt es dich wenne eh nich hingehst? :lol:
Extra nochmal für dich mein Zitat:
  • Ich habe ein Problem damit, dass der Harz mit den Party´s von Stezzkidz in den Dreck gezogen wird und sich Leute aus anderen Ecken Deutschlands lächerlich machen und den kompletten Harz mit DIR/ euch verbinden, manche Acts die ihr bucht sind ja i.O., aber sehr vieles sowie eure "grandiosen" Acts und deine Art im Netz gehen überhaupt nicht!
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Mein Abiabschluss? 2,8 mit 'nem Jahr verspätung und nun Student :)
Meinste damit kannste mich ärgern :lol: haha

aber halt: da ich ja 20 bin, hab ich automatisch keine Ahnung
Du hast keinen Schimmer was wir alles machen und womit wir arbeiten, aber es ist ja so einfach für dich mich aufs Alter zu reduzieren, wenn dir sonst nichts einfällt was du kritisieren kannst, nimmste eben das, klare Action :)!

Achso:
Würde mich trotzdem freuen Carolin, wenn du mir die Frage beantwortest ob dir jeden Tag irgendwer versucht in deine Arbeit reinzupfuschen oder dir reinredet wie du deinen job zu machen hast, was ich nämlich nicht glaube, warum machst du es dann hier ständig? Ach ja, wenns eng wird -> Meinungsfreiheit, stimmt ja. :roll:
Zuletzt geändert von spatz am 21.12.10 - 22:29, insgesamt 4-mal geändert.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

MSA1981 hat geschrieben:Tobüüüüü ------- ES IST KEIN PERSÖNLICHES PROBLEM MIT DIR, ich habe noch kein Wort mit die gewechselt - nicht mal sowas checkst du!! Ich habe ein Problem damit, dass der Harz mit den Party´s von Stezzkidz in den Dreck gezogen wird und sich Leute aus anderen Ecken Deutschlands lächerlich machen und den kompletten Harz mit DIR/ euch verbinden, manche Acts die ihr bucht sind ja i.O., aber sehr vieles sowie eure "grandiosen" Acts und deine Art im Netz gehen überhaupt nicht! Ich meckere gewiss nicht über Veranstalter, die ihre Sache gut machen, denn die gibt es im Harz, dass ist nur nicht strezzkidz. Du machst dich leider immer wieder auf´s neue komplett lächerlich. Da wir uns nicht kennen weißt du gar nicht auf welchen Party´s ich war, ich war z.B. auf der "SUPER" Party in Wilhelmshall wo du 2010 deinen Geburtstag gefeiert hast - ich habe mir das LineUp von deinem Floor angeschaut und das Who´s Who war vertreten (du weißt ja genau wer alles auf deinem Floor gespielt hat, die restlichen User können sich´s sicher denken) und das war mehr als schlecht, du hattest den absolut schlechtesten Floor von den Acts her und man merkte genau, was natürlich für ein Publikum dort vertreten war, zum kotzen.
Übrigens: in den Höhlen war ich das letzte Mal vor vier Jahren, seitdem habe ich mir vorgenommen diese nie wieder zu betreten solange Strezzkidz dort "Party´s" veranstalten, dass ist einfach zu schlecht geworden dort.
Ach das ist also mein Eigentor weil du die Acts nicht gut findest, hmmm....wenn sich "Strezzkidz" ausserhalb vom Harz so lächerlich macht, warum werden die Acts dann überall gebucht?? Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Hessen, Bayern, Brandenburg, Berlin....die Liste ist lang. Wenn du ein Problem mit der Musikrichtung hast ist das völlig ok, man muss ja nicht alles mögen. Aber du scherst alles über einen Kamm und das ist dein Problem.
Der Wilhelmshall B-Day Floor war also schlecht....hmm komisch der VA dort war begeistert und Folgebookings sind abgeschlossen. Merkst was??? DEIN persönlicher Geschmack hat nichts mit der Masse/Zielgruppe zu tun.
Ach und übrigens....wir kennen uns nicht das ist richtig, aber ich weiss wer du bist und dein Freundeskreis auch, also weiss ich ganz genau woher dein engstirniges Denken kommt. Ist auch ok, weil deine Meinung ist mir egal.

Lächerlich machen tust nur du dich und deine geistigen Anhänger hier....zähneknirschend auf der Couch sitzen, der Hass und Neid frisst einen auf...und immer wieder kommt die Erkenntnis man kann nichts dagegen tun. Also feiere deine Party bei den guten Va´s im Harz, sei glücklich dabei und jeder geht seinen Weg. Aber friss nicht alles in dich rein und mach DICH lächerlich mit deinem SZENEHASS auf alles und jeden.
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

Tobi - es hat nichts mit meinem persönlichem Geschmack zu tun, Zahni und wie sie nicht alle aus deiner Riege heißen sind schlecht und daran kannst auch du nichts ändern, was schlecht ist bleibt schlecht. Komisch dass immer nur meine Meinung von dir angesprochen wird, ich bin sicher nicht die erste und letzte die sowas über Strezzkidz schreibt. Auch das Thema gab´s schon zur Genüge: alle die was gegen euch schreiben sind einfach nur neidisch :lol:.

Ich würde sagen wir beenden die Diskussion, es bringt nichts mit dir und deinem Anhänger Kunter.Bunt zu schreiben, ihr checkt es einfach nicht - und die Leute die wenigstens ein bißchen Ahnung haben, wissen wie sehr du den Harz negativ beeinflusst!!
Und da du dich anscheinend über mich erkundigt hast, bin ich dir ja gar nicht so egal :lol: ich weiß nichts weiter über dich und bin da sehr froh drüber, du bist und bleibst ´ne Geldmaschine der aus Scheiße versucht Geld zu machen, EKELHAFT!

Ich weiß dass du sowieso deine Party´s veranstaltest und es dir egal ist, wenn andere mal was negatives sagen was natürlich nicht deiner Meinung entspricht - ich werde dazu aber nicht´s mehr schreiben, ES BRINGT NICHT´S MIT EUCH ZU DISKUTIEREN, du und Hagen, ihr beide schnallt einfach gar nichts und könnt euch kein bißchen vernünftig artikulieren.

Ich werde bestimmt nochmal ´ne Strezzkidz-Party besuchen und zwar eure absolute Abschlussparty (dafür würde ich mir sogar zwei Stunden Zahni anhören).


Ein letztes Wort zum Kunter:Bunt (deine Frage ist bei mir in der sinnlos-Diskussion untergegangen): "Ich mische mich nicht in die Arbeit von Strezzkidz ein, nur Tobi und Micha veranstalten ÖFFENTLICHE Party´s und es gibt Foren worin man sich darüber austauscht und diskutiert, weil ich bisher davon ausging, dass sich Veranstalter allgemeine Hinweise auch mal zu Gemüte führen und zumindest mal darüber nachdenken was wann verbessern könnte, wenn man schon soviel Kritik von etlichen Seiten bekommt! Bei mir auf Arbeit ist es so, dass mir niemand reinredet, aber dass ich von meinen Kollegen Feedback sowie Anregungen und Hinweise bekomme; niemand ist von Grund auf perfekt, Anregungen sind immer hilfreich."
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

wann kommen denn hier mal bitte sachliche, in einem moderaten Ton formulierte, Anregungen oder Kritik?

Ich bin für Beispiele offen, gerne auch nur aus diesem Topic.

Fahr doch einfach dahin wo es dir gefällt und lass alle anderen machen oder schreib deine kritik, dann aber in guter Tonlage an die Verantwortlichen der Geschichten die dir missfallen, soviel Zeit muss sein, wenn du hier in dem Board nur so reinklierst wie viele andere muss man eben mit solchen Wortgefechten rechnen, ich werde jetzt öfter auch mal gegenfeuern, ich lese hier seit 2 Jahren mit und versuche zu verstehen warum die selben 10, 11 User hier sich versuchen mit Ihrem Musikrassismus durchs Web zu igeln, nervt eigentlich nur.

Schönes Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

dass zahni einfach ma scheiße klingt is wohl nich sachlich genug ? :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

@msa:

an der qualität der parties sind die strezzkids nicht unbedingt schuld.
ich würde einfach behaupten, dass früher auch mehr leute von außerhalb
in den harz gekommen sind und heutzutage eher die regionale dorfjugend vertreten ist.

Das gibts in anderen gegenden genauso... siehe club plan b in weißenfels oder viele sachen in thüringen.

thüringen / sachsen-anhalt hat mal zu einer zeit viele fröhliche feierleute aus hessen gezogen.
das ist vorbei und wird auch nicht mehr wieder kommen, egal wer da wen booked.

strezzkids sind einfach nur profitorientiert, nicht mehr und nicht weniger.
ob das schlecht ist, liegt im auge des betrachters. meine meinung ist ja bekannt ^^
spatz hat geschrieben:wann kommen denn hier mal bitte sachliche, in einem moderaten Ton formulierte, Anregungen oder Kritik?
siehe oben...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

MSA1981 hat geschrieben:.

Ich werde bestimmt nochmal ´ne Strezzkidz-Party besuchen und zwar eure absolute Abschlussparty (dafür würde ich mir sogar zwei Stunden Zahni anhören).

wenns die party mal gibt und du da bist geb ich von "meinem spritgeld" was ich nur überall bekomm noch nen zwanni dem türsteher das er dich bitte in den 2 std vor der tür hält :lol: ach nein halt somit verbau ich mir ja den einzigen gast auf der tanzfläche so schlecht wie ich bin hört sich das doch sonst keiner an :lol:
egal toby hat ja schon alles gesagt, einfach weiter machen ^^
Zuletzt geändert von Zahni am 21.12.10 - 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

REC • hat geschrieben:dass zahni einfach ma scheiße klingt is wohl nich sachlich genug ? :lol:
ach komm, wenns VIP-bändchen gäbe, würdest du doch auch zu zahni gehen...

den wirste übrigens nicht mehr los, da kannst dich umbenennen wie oft du willst, aber ich meine das auch nicht wirklich böse.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

spatz hat geschrieben:ich werde jetzt öfter auch mal gegenfeuern
was natürlich einen seriösen va ausmacht. man könnte auch abwägen ob man das überhaupt nötig hat.

macht am ende was ihr wollt aber die provokante tour, die tobi im board bzw. in seinen beiden aktuellen tvk threads gerade fährt geht auch nicht lange gut. ich kenn doch unsere mods. :)
Zuletzt geändert von basti@mmt am 21.12.10 - 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

der könnte von msilver noch einiges lernen, der ist ein bisschen einsichtiger ^^

und hier tut dem tobüüü eh keiner was, weil beide verantwortlichen mods kaum on sind...

deswegen sammelt und hält sich hier ja jeder schmutz (siehe queens thread).
Zuletzt geändert von Triple_V am 21.12.10 - 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Triple_V hat geschrieben:
REC • hat geschrieben:dass zahni einfach ma scheiße klingt is wohl nich sachlich genug ? :lol:
ach komm, wenns VIP-bändchen gäbe, würdest du doch auch zu zahni gehen...

den wirste übrigens nicht mehr los, da kannst dich umbenennen wie oft du willst, aber ich meine das auch nicht wirklich böse.
ne glaub mir, das will ich mir nich antun :lol:
und ich weiß dass du das nich böse meinst ;)
Antworten