Review küche 187 wb

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Review küche 187 wb

Beitrag von Famys »

also, wer von euch plant mal in nächster zeit in die küche zu fahren, der sollte damit rechnen NICHT rein gelassen zu werden...
gut 300 leute wurden da gestern abgewiesen vor der tür, speziell das alte publikum...

also gut vorher überlegen, wer ne weitere anreise hat

hier mal ein paar
eindrücke ausm studie vz vom profil der küche 187


am 07.11.2010 um 12:35 Uhr
alter seit ihr das letzte überhaupt......da hat ja das FUN sogar mehr Stil als ihr.....was wollt ihr denn darstellen?????das ganze was küche ma war und bei den meisten noch in gedanken ist habt ihr spassten einfach nur versaut......hoffe ihr macht den schuppen bald wieder dicht

am 07.11.2010 um 12:08 Uhr
ich wünsch euch auch, dass der schuppen pleite geht, anders kann ich es nicht sagen.
wie kann man in WITTENBERG so eine dämliche aktion starten?
gesichtskontrolle, dass ich nicht lache.
und dann sieht man fast nur mappen rauslaufen.
solariumgebräunte typen mit vakuum im kopf, und das nennt sich dann edeldisco?
LOL

Gesichtskontrolle in Wittenberg, wasn das bitte????? schade, hätte den neuen club gern mal besucht, aber SOWAS hab ich noch nie erlebt. vor allem wir waren schicki micki angezogen (ich und 4 Freunde), WIR kamen nicht rein, ABER die Idioten die rein und raus gegangen sind sahen aus wie Normalos....Häääää???? versteh ich nicht!!!! Naja so kommt ihr sicher nicht weit!

ihr braucht ein neuen name... denn das ist definitiv NICHT mehr küche... ich fand`s einfach nur schlecht!! ging beim "türsteher" los--->so ne trottel... zog sich über die aufmachung weiter--->küche als schicki micki club lachhaft...und von der musik mag ich gar nich erst anfangen...
wir waren das erste und letzte mal da....

am 07.11.2010 um 10:27 Uhr
Euren Drecksschuppen könnt ihr zu machen!
Ich wünsch euch, dass Ihr Pleite geht....


Ihr seid absolut nich zu empfehlen!!!!!!!!!!!

viel spaß beim pleite gehen ihr ober trottel.

affen!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Famys hat geschrieben:. vor allem wir waren schicki micki angezogen (ich und 4 Freunde), WIR kamen nicht rein, ABER die Idioten die rein und raus gegangen sind sahen aus wie Normalos....Häääää???? versteh ich nicht!!!! Naja so kommt ihr sicher nicht weit!

viel spaß beim pleite gehen ihr ober trottel.

affen!
:weglol:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

gib ma studi link.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

die küche is da grad online und löscht grad viele beiträge
sind über 30 schon gelöscht

aber facebook haben sich auch viele beschwert


hier der link

http://www.meinvz.net/Pinboard/PnaDBSOh ... 3ndvUo/p/1
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001551124377
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

58 negativ beiträge sind raus gelöscht
nur noch die positiven stehen jetzt drin , also ganze 4 :roll:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Famys hat geschrieben:58 negativ beiträge sind raus gelöscht
nur noch die positiven stehen jetzt drin , also ganze 4 :roll:
und was schreiben die leute? poste mal bitte was positives :)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

zeig ma bitte das lineup von dem abend
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

vor allem wir waren schicki micki angezogen (ich und 4 Freunde), WIR kamen nicht rein,
:lol:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich frag mich außerdem warum sich hier sooo aufgeregt wird,aussehen ist doch geschmackssache,genau so wie musik noar :lol:

hab gerade die neue internetseite angeguckt,nice ! der track der da läuft fetzt :) ich glaub kaum das der laden pleite gehen wird,wenn dann müsste ihn schon jemand abbrennen :lol: bissl traurig nur weil man nicht reingekommen ist ,sich so aufzuspielen.vlt will man verhindern das der club sich so entwickelt wie der davor mit diversen lineups ..ich will hier echt kein auf den füßen treten ,aber das ist nun mal mein eindruck,von den artists her ein welten unterschied gegenüber das was vorher lief.viele menschen haben mit nem stück stoff inkl. löcher mehr klasse als manche in schicky micky kleidung und goldkedde.


http://www.kueche187.de/
JigSaw
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.10 - 15:30
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von JigSaw »

Geht doch nich um Geschmack. Geht darum, dass Leute nich reingelassen worden sind, und davon wohl nicht zu wenig. Dann reißen Leute das Maul auf, dass einige sich aufregen "ohne den Laden betreten zu haben". Und das is das schärfste. Manche DURFTEN ja nicht, und das reicht auch um sich eine Meinung zu bilden. Sowas wie da war funktioniert vielleicht in München oder Leipzig, aber nicht in Wittenberg.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

so langsam fang ich an dieses wort "funktioniert" nicht mehr zu mögen ^^

bzw.
Famys hat geschrieben:
...wir waren schicki micki angezogen (ich und 4 Freunde), WIR kamen nicht rein...

...-->küche als schicki micki club lachhaft...
finde den fehler :lol:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Kai hat geschrieben:ich frag mich außerdem warum sich hier sooo aufgeregt wird,aussehen ist doch geschmackssache,genau so wie musik noar :lol:

hab gerade die neue internetseite angeguckt,nice ! der track der da läuft fetzt :) ich glaub kaum das der laden pleite gehen wird,wenn dann müsste ihn schon jemand abbrennen :lol: bissl traurig nur weil man nicht reingekommen ist ,sich so aufzuspielen.vlt will man verhindern das der club sich so entwickelt wie der davor mit diversen lineups ..ich will hier echt kein auf den füßen treten ,aber das ist nun mal mein eindruck,von den artists her ein welten unterschied gegenüber das was vorher lief.viele menschen haben mit nem stück stoff inkl. löcher mehr klasse als manche in schicky micky kleidung und goldkedde.


http://www.kueche187.de/
geht nich ums line up....

geht darum, das leute mehrere 100km nach wb fuhren und vor der tür aussortiert wurden, zudem wurde den leuten gedroht, das gelände zu verlassen, es wurde ein mädchen vom personal draußen vor der tür zu boden gerissen...


wir sprechen hier nicht von 4 oder 5 leuten, hier geht es um mehrere hundert, denen der zutritt verweigert wurde...speziell dem alten publikum von früher...dort wurde bsp. der alte kassenwart, türsteher etc. nicht rein gelassen

ich wollte lediglich hier im forum hinweisen, (da es ja nunmal die art von publikum ist, denen der zutritt zur lokalität verweigert werden würde...)
wäre ja schade, wenn du aus dd anreist, und net rein darfst
:wink: :wink:



man sollte sich mal den pressetext durchlesen.... :wink:

das motto heißt dort ::: "weg vom dreck"
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

JigSaw hat geschrieben:Sowas wie da war funktioniert vielleicht in München oder Leipzig, aber nicht in Wittenberg.

aha :idea2:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

klingt alles irgendwie nach persönlichen diskrepanzen zwischen ex-membern, new-membern und dem typischen "unsere stadt ist zu klein für szene, aber wir belatschern uns trotzdem alle ma bis aufs blut, auch wenn wir zusammen als kleines grüppchen fast sowas wie erfolg haben könnten"-virus was im zonen-gebiet so üblich ist, köthen hats im tvk ja auch grad vorgemacht....

baaah... :roll:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

hey hier gehts ja auch vorwärts:D:D:D:D:D
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

Kai hat geschrieben:ich frag mich außerdem warum sich hier sooo aufgeregt wird,aussehen ist doch geschmackssache,genau so wie musik noar :lol:

hab gerade die neue internetseite angeguckt,nice ! der track der da läuft fetzt :) ich glaub kaum das der laden pleite gehen wird,wenn dann müsste ihn schon jemand abbrennen :lol: bissl traurig nur weil man nicht reingekommen ist ,sich so aufzuspielen.vlt will man verhindern das der club sich so entwickelt wie der davor mit diversen lineups ..ich will hier echt kein auf den füßen treten ,aber das ist nun mal mein eindruck,von den artists her ein welten unterschied gegenüber das was vorher lief.viele menschen haben mit nem stück stoff inkl. löcher mehr klasse als manche in schicky micky kleidung und goldkedde.


http://www.kueche187.de/
hääääääääääää, die lineups waren doch nicht anders, außer das man nun auf einen tekkfloor verzichtet.... :?:
die hier nun gelistet sind waren doch im großen und ganzen auch die letzten jahre zu gast ...
nun gut, beim rest enthalte ich mich da ich befangen bin ,,, :lol:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

dann gefallen mir eben die auch früher zu gast waren.. :lol: ^^ kenn den club nich,aber das neue in dem fall anscheinend zum teil alte ^^ gefällt mir besser als nen floor mehr mit belanglosen geholze :)
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

Na mal sehn wie lange die neue Sache ohne Geholze funktioniert... Glaube die letzten zwei Wochenenden waren mehr als ernüchternd...
Bin mir sicher, dass das Gesamtkonzept so nicht in einer Stadt wie Wittenberg funktioniert.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Wer schmeisst denn den Laden jetzt? Kriegt man ja das kalte schauern wenn man diesen... "Es ist an der Zeit, die alteingessene Klubkultur etwas zu revolutionieren. Dem edlen, sauberen Techhouse, dem tradintionell schmutzig klingenden Techno, dem knackigen Electro und der treibenden House Musik eine Lobby zu bieten, den diese Musik längst verdient hat. Grosse Festivals werden zu Ehren der Tanzmusik des 3. Jahrtausends gegeben zu denen Hundertausende ihren Adrenalinschüben freien Lauf lassen und sich eines der schönsten Lebensgefühle entfaltet - Die Freude am Tanzen. Die hohe Kunst der Tanzmusik und der Klubkultur ist zur Zeit noch das Privileg, abgefuckter Klubs, versüffter Fabrikhallen oder viel zu kalten Bunkern, in denen man sich nach einer durchtanzten Nacht, die Klamotten versaut hat, Herpes an der Lippe blüht, weil man sich beim pinkeln total geekelt hat oder man die nächste Woche flachliegt mit einer fetten Grippe. Das hat nach unserer Auffassung sehr wenig mit Lebensgefühl und der Huldigung unserer Musikkultur zu tun. Natürlich ist sie nun mal in einem solchem Ambiente entstanden und hat auch gerade dadurch ganze Generationen in Ihren Bann gezogen, aber wer von uns telefoniert heute noch mit einem Telefon was eine Wählscheibe hat oder hört sich Kassetten an. Dazu kommt natürlich leider auch, daß viele Veranstalter und Betreiber mit unserem Lebensgefühl eine schnelle Mark machen wollen, bei deren Geschäft es wichtig ist Aufwand und Profit in Einklang zu bringen. Gerade diese Veranstalter wollen uns gern glauben machen, daß es wichtig für unsere Musikkultur ist, in eben diesen abgefuckten und dreckigen Lokations zu feiern. Das liebe Freunde, hat aber nur was mit Faulheit, Mangel an Kreativität und absurder Geldgier zu tun. Stellen wir uns doch die Frage, warum einige Väter unserer Musikultur damit begonnen haben Techno mit Sushi zu verkaufen. Natürlich soll es auch hierbei ordentlich in der Kasse klingeln, aber die Grundidee ist vorwiegend – Weg vom Dreck. Du kannst Dich viel besser dem Eigentlichen (der Musik) widmen und bist weniger mit Dir selbst beschäftig. Du kannst Dein Lebensgefühl, Deine Musik viel besser auf einer weißen Ledercouch genießen, als auf einem Floh -oder Milbenverseuchtem Sofa vom Schrottplatz. Du kannst auf einem richtigen Klo scheißen gehen und Dir danach die Hände waschen und im Spiegel Deine Frisur checken. Du investierst Deine schwer verdiente Kohle in Drinks aus sauberen Gläsern. Nur so rückt das Wichtigste wieder in den Vordergrund, die Musik! Es wird vermeindlich einige, alte Klubhelden geben, die der Meinung sind wir würden unsere Musikkultur verkommerzialisieren. Diese werden wohl auch versuchen, mit ach so schlauem Gequake unsere kleine Revolution im Keim zu ersticken. Entscheidend für das Gelingen ist aber die Auswahl unseres musikalischen Programms und noch mehr Du selber als Verbraucher"...Müll liest.Herrlich schlecht
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

die küche hat wieder geschlossen....lach :lol:

bei den letzten partys hatten sie im schnitt 50 gäste, und das mit eintritt for free :lol:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Sovel dazu. Man war doch nicht echt der Meining das diese "Idee" oder wie immer man das nennen möchte, Konzept wars jedenfalls nicht im Ansatz, Früchte tragen könnte?Seis drum, ging ja so schnell das man es nicht mal mitbekommen hat
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

Die Sache ist eh schon wieder Geschichte, nach 4 Veranstaltungen in Folge mit max. 50 zahlenden Gästen hat man sich nun entschieden erst mal die reissleine zu ziehen.
Die für viel Geld veredelte Location liegt nun erst mal auf Eis ....
Siehe facebook u.s.w.

Betreiber ist das Velvet wittenberg (Diskothek)...

Ich sage immer wenn Diskotheker versuchen Club zu machen, kommt am Ende immer nur Disko raus, und das ist in diesem Fall leider auch eingetreten.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Nur so rückt das Wichtigste wieder in den Vordergrund, die Musik!
haha, der war gut. nur leider passt der satz nicht zum rest des texts. der verfasser gehört direkt geteert und gefedert, wahlweise reicht auch verprügeln. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

ach der text is doch... :lol:
man man man^^
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Kevin´S hat geschrieben:Wer schmeisst denn den Laden jetzt? Kriegt man ja das kalte schauern wenn man diesen... "Es ist an der Zeit, die alteingessene Klubkultur etwas zu revolutionieren. Dem edlen, sauberen Techhouse, dem tradintionell schmutzig klingenden Techno, dem knackigen Electro und der treibenden House Musik eine Lobby zu bieten, den diese Musik längst verdient hat. Grosse Festivals werden zu Ehren der Tanzmusik des 3. Jahrtausends gegeben zu denen Hundertausende ihren Adrenalinschüben freien Lauf lassen und sich eines der schönsten Lebensgefühle entfaltet - Die Freude am Tanzen. Die hohe Kunst der Tanzmusik und der Klubkultur ist zur Zeit noch das Privileg, abgefuckter Klubs, versüffter Fabrikhallen oder viel zu kalten Bunkern, in denen man sich nach einer durchtanzten Nacht, die Klamotten versaut hat, Herpes an der Lippe blüht, weil man sich beim pinkeln total geekelt hat oder man die nächste Woche flachliegt mit einer fetten Grippe. Das hat nach unserer Auffassung sehr wenig mit Lebensgefühl und der Huldigung unserer Musikkultur zu tun. Natürlich ist sie nun mal in einem solchem Ambiente entstanden und hat auch gerade dadurch ganze Generationen in Ihren Bann gezogen, aber wer von uns telefoniert heute noch mit einem Telefon was eine Wählscheibe hat oder hört sich Kassetten an. Dazu kommt natürlich leider auch, daß viele Veranstalter und Betreiber mit unserem Lebensgefühl eine schnelle Mark machen wollen, bei deren Geschäft es wichtig ist Aufwand und Profit in Einklang zu bringen. Gerade diese Veranstalter wollen uns gern glauben machen, daß es wichtig für unsere Musikkultur ist, in eben diesen abgefuckten und dreckigen Lokations zu feiern. Das liebe Freunde, hat aber nur was mit Faulheit, Mangel an Kreativität und absurder Geldgier zu tun. Stellen wir uns doch die Frage, warum einige Väter unserer Musikultur damit begonnen haben Techno mit Sushi zu verkaufen. Natürlich soll es auch hierbei ordentlich in der Kasse klingeln, aber die Grundidee ist vorwiegend – Weg vom Dreck. Du kannst Dich viel besser dem Eigentlichen (der Musik) widmen und bist weniger mit Dir selbst beschäftig. Du kannst Dein Lebensgefühl, Deine Musik viel besser auf einer weißen Ledercouch genießen, als auf einem Floh -oder Milbenverseuchtem Sofa vom Schrottplatz. Du kannst auf einem richtigen Klo scheißen gehen und Dir danach die Hände waschen und im Spiegel Deine Frisur checken. Du investierst Deine schwer verdiente Kohle in Drinks aus sauberen Gläsern. Nur so rückt das Wichtigste wieder in den Vordergrund, die Musik! Es wird vermeindlich einige, alte Klubhelden geben, die der Meinung sind wir würden unsere Musikkultur verkommerzialisieren. Diese werden wohl auch versuchen, mit ach so schlauem Gequake unsere kleine Revolution im Keim zu ersticken. Entscheidend für das Gelingen ist aber die Auswahl unseres musikalischen Programms und noch mehr Du selber als Verbraucher"...Müll liest.Herrlich schlecht



Das ist mit Abstand der geilste Text den ich seit Ewigkeiten gelesen hab!
:lol: :lol: :lol:

Was´n Wunder, dass die Betreiber ganze 4 VAs durchgehalten haben...
http://unisign.de
Antworten