close

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Tobüüü

close

Beitrag von Tobüüü »

*erledigt*
Zuletzt geändert von Tobüüü am 04.11.10 - 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

du hast noch vergessen die bedingungen zu erwähnen: entweder sie machen live oder überspielen ihr schlechte musik mit ner krassen show!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

beides erwünscht :idea:
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

is das wieder dieser kleine floor?
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

eS Zet hat geschrieben:du hast noch vergessen die bedingungen zu erwähnen: entweder sie machen live oder überspielen ihr schlechte musik mit ner krassen show!
Tobüüü hat geschrieben:beides erwünscht :idea:
:nonono:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

REC • hat geschrieben:
eS Zet hat geschrieben:du hast noch vergessen die bedingungen zu erwähnen: entweder sie machen live oder überspielen ihr schlechte musik mit ner krassen show!
Tobüüü hat geschrieben:beides erwünscht :idea:
:nonono:
:sleep: :couto: :mp:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

nu chillt ma jungs, finde die idee gut. Wo ich euch teilweise recht geben muss is die sache mit dem LU in dem letzten newcomer floor , darauf spielt ihr sicher an ^^ jeder sieht das anfänger anders im betracht auf das was bei rauskommt. Vllt macht ja toby diesma nen besseren job. kein klangcasper un sone schoten ^^ gibt viele "newcomer" die einiges können , denen aber keine chance gegeben wird (weil se keiner kennt etc). mal sehen.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten