NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

und in der woche wird beim friseur gearbeitet?
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Die sollten nicht zu enge Hosen tragen..das fördert keine Ästhetik :lol:

Und fürs erste Promoshoot ziemlich.. .. vom wesentlichen ablenkend..
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Subtrak hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:
ich frag mich allerdings de ganze zeit, die dame die immer rechts zu sehen is, hat die schon mal irgendwo ne rolle gespielt... kommt mir soooo arg bekannt vor... komm aber nicht drauf
jetzt ^^

is jene, welche sich mal "pw-freak" nannte...

http://www.myspace.com/262097333

die annere: http://www.myspace.com/422633437

Jens, ich hatte recht. :addi2:

du kennst sie ALLE!!! denk ma drüber nach. :P :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Batman hat geschrieben:und in der woche wird beim friseur gearbeitet?
:lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
belzebassfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.10 - 18:35

Beitrag von belzebassfreak »

moiiiin ihr seid alle putzig irgendwie,.... zerreißt euch hier über n paar mädelz die mäuler und ... das geht weit über das fachliche worum es eigentlich geht hinaus....! was ist bitte an CDJ so verkehrt!??? ist das gleiche prinzip wie mit platte, weil angleichen mit anschub und abtrieb und synchronisieren muss man selbst!...ist ja auch egal..aber ihr könnt alle eure meinung zu der mukke und den beiden haben..ist jeden sein gutes recht aber man sollte sachlich bleiben und keinen aufs derbste beleidigen!...von wegen welche hose man wie an hat oder was man aus sich macht!..es ist jedem selber überlassen ..was er aus seinen auftritten oder seiner vermarktung macht!. ihr solltet euch nicht wie kleine KINDER BENEHMEN udn euch mal aufs wesentliche konzentrieren...die mädelz spielen mukke die hier noch in den kinderschuhen steckt und man nennt dies clubcore oder punkelectro..!!! wer belzebass und die anderen interpreten wie...Cyberpunkers the bloody beetroots kennen würde ,wüsste wovon man hier spricht!...also shut the fuck up ....!!!!.....klingt alles sehr neiderfüllt was ihr hier von euch gebt!!!!!

und wieso sind die beiden eklig?? manch einer von euch würde sich die finger danach lecken^^...haut rein jungs....letz rock aldaaa
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

belzebassfreak hat geschrieben:die mädelz spielen mukke die hier noch in den kinderschuhen steckt und man nennt dies clubcore oder punkelectro..!!!
na endlich, das rad wurde neu erfunden.
du als kenner kannst es sicher genauer erklaeren:
diese franzosen-schuldisco-mukke ist demnach so breit aufgestellt,
das man sich schon ein paar eigene schubladen leistet?

als normaler hoerer (dem das ohr bei der musik schnell schmerzt),
kann ich naemlich hier keine akustischen neuheiten entdecken.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

aber so schlecht ist das mit den schubladen gar nicht, machste ne neue auf kann es wenigsten drin verschwinden. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

lol
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

basti@mmt hat geschrieben:aber so schlecht ist das mit den schubladen gar nicht, machste ne neue auf kann es wenigsten drin verschwinden. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hahahahah
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

belzebassfreak hat geschrieben:... punkelectro..!!!...
is das was anderes als electro-punk?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

belzebassfreak hat geschrieben:Cyberpunkers
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kl5swNfFinY[/youtube]
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

dieser ganze french touch, nurave und maximales electro geschreddere war ne zeit lang ja mal noch okay,
aber mittlerweile nervt es einfach nur noch, vor allem wenn es dann auf den floors oder großraves zugeht wie auf einem heavy metal konzert,
wo die leute sich nur noch darauf konzentrieren so derbe wie möglich nach einem break durchzudrehen, zu pogen, 20 meter in die luft zu springen
und einfach mal keine rücksicht auf andere leute nehmen, die diese musik einfach mal nur verinnerlicht genießen wollen
oder denen auch schon ein kurzes "jawoll" oder hände in die luft heben reicht um sich in ekstase zu begeben
da fragt man sich schon mal ob es nich besser wäre irgendwelche punkbands nach leipzig zu holen fürn 7er eintritt, ist im endeffekt nichts anderes :roll:

spielt man eben ein paar bekannte sachen von bloody beetroots oder wie sie alle heißen, dann nennt man das ganze halt punkelectro und clubcore
wobei ich glaube dass das clubcore nicht auf musik bezogen ist, sondern eher auf die leute die dann nach jedem break pogen was das zeug hält

und was die beiden damen hier angeht, wie ich schon sagte, heutzutage ist es leider so dass die wenigsten mit liebe bzw. leidenschaft zur musik überzeugen können oder halt so "cool" sein wollen wie die cyberpunkers weil sie mal eben im ZW waren, weiß der geier. und weil es dann noch nicht mit der musik klappt, schmiert man sich etwas farbe ins gesicht, setzt sich ne schweinsmaske auf, oder trägt blutverschmierte zwangsjacken und stellt sich hinter ne korg, obwohl man eigentlich garkeine ahnung von musikharmonie und dergleichen hat. hauptsache es rumpst, drückt, geht nach vorne, und ist gut zum stampfen.
genau dass ist leider das traurige an der sache, dass es zu viele davon gibt die keine ahnung von nichts haben und sowas als individuell und geil betiteln. die merken dann auch irgendwie alle garnich dass an einem abend dank schweinedizko und co. auf ein und demselben floor immer und immer wieder die gleiche musik läuft



just my 2 cents
belzebassfreak hat geschrieben: das geht weit über das fachliche worum es eigentlich geht hinaus....! was ist bitte an CDJ so verkehrt!??? ist das gleiche prinzip wie mit platte, weil angleichen mit anschub und abtrieb und synchronisieren muss man selbst!
an CDJ ist im prinzip nichts verkehrt, jedem das seine. ich hab nichts gegen digitales mixing, solange der mix am ende stimmt und überzeugt
aber das mit vinyl zu vergleichen is ein großer griff in die scheiße
ob ich nun auf nem display die bpm anzeige sehe und der cue point schon automatisch gesetzt ist, ist was völlig anderes als ne platte an platte anzugleichen

belzebassfreak hat geschrieben: die mädelz spielen mukke die hier noch in den kinderschuhen steckt und man nennt dies clubcore oder punkelectro..!!! wer belzebass und die anderen interpreten wie...Cyberpunkers the bloody beetroots kennen würde ,wüsste wovon man hier spricht!...also shut the fuck up ....!!!!.....klingt alles sehr neiderfüllt was ihr hier von euch gebt!!!!!
es gibt eben auch abseits deiner so krassen szene leute, die an dieser musik keinen gefallen finden können und dann auch nicht unbedingt wissen was denn so abgefahren krass an clubcore oder belzebass sein soll. belzebass, wie bitte ? :lol: aber mal davon abgesehen, die mädels spielen nichts anderes was die cyberpunkers, beetroots und und und auch spielen und in den kinderschuhen wird es auch weiterhin stecken, weil man mit so nem auftritt die musik nicht an den mann bringen kann, wenn ständig jeder fast beim pogen auf die fresse bekommt, weil man nach einem break einfach mal nich normal weitertanzen kann
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hab mich erst letztens auf der sms mit nem franzosen über das thema tektronic, "elektro" und nu-rave unterhalten.
seine meinung dazu war, dass er die schnauze voll von dem ganzen mist hat und der beste techno aus deutschland kommt.

sympathisches kerlchen xD


@t: ich glaub das board ist nicht der richtige ort für so eine musik...
wer sich das anhören ersparen will stelle sich das ganze so vor:

quietsch quietsch quietsch quietsch quiiiiiiietsch
tuuuut tut tuuuut tut tuuuuuuuuut
blöörk blööörk blööörk blööörk blöööööööööörk
rödel rödel rödel rödel rödel

komm ick jetzt ins fäääärnseeehn?!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MupemtQu ... re=related[/youtube]

:?:


@ triple
" rödel rödel rödel "
geil
:D
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

der werden sich doch bestimmt nen paar krocha finden, die da ganz hip zu tanzen^^
wenn ich die mucke höre muss ich an das bild hier denken:
Bild
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

:weglol:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

belzebassfreak hat geschrieben: manch einer von euch würde sich die finger danach lecken^^
:lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ansonsten hamwer noch die cybers, die sind ochn bisschen bunt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TZbFwzFirqw[/youtube]
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

WAaaaahhhhh :lol: wasn das? Tokio Hotel auf Acid und Manga-Trip?

Das wird ja immer besser^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
belzebassfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.10 - 18:35

Beitrag von belzebassfreak »

@ REc. ich muss sagewn ich fidne deinen text mal ausgesprochen human uns sachlich....wenigstens einer mit dem man eine normal unterhaltung führen könnte..sicherlich gibt es leute die siese mukke scheise finden oder eben..gut jedem das seine...nur fidne ich gewisse aussagen gehen hier sehr in dass persönliche..ihr greift die mädelz an..indem ihr sagt sie sein eklig oder was weis ich!! wozu gehört das hier her??..hier get es um musik und nicht um das aussehen udn auftreten anderer ihr habt die beiden noch nie gesehn udn ..alles wird in den dreck gezogen!..woher wollt ihr wissen wie andere leute handeln ob sie es nicht auch aus leidenschaft tun?? weil ihnen die musik spaß macht und nicht nur aus reiner geldgiehr!...ihr macht doch auch euer ding..oder etwa nicht???..udn wenn das amalen dazu gehört ..dann ist es soo..ich mein nicht jeder hat die chance in einer bookingargentur zu landen....um sich zu beweisen! udn die aufgabe solchen argentur ist es nunmal ..seine acts zu pushen......!! achtet hier mal besser auf eure wortwahl..

und sicher gibt es auch in frankreich leute die ,dolch mukke nicht hören wie überall..es gibt auch leute die kein geschredder und getekke hörn! meine fresse...ihr tut hier (fast) alle so asl hätten solche leute die electro spieln ..n verbrechen begangen!!!...ihr walzt hier alles nieder was nicht in EURE SZENE passt!,...udn ja sicherlich..ist diese musik etwas härter udn das puplikum pocked rum...aber es ist nicht soo derbe krass wie bei metall konzerten!!...und ja die CYberpunkers waren im ziehwerk udndie leute fanden es mega!!!!....soviel dazu!...es gibt immer leute die es maßlos übertreiben mit ihrem gepocke aber das gibz es im tekk breich wohl nixcht?? keien total verstrahlten leute die es mit irgendwas übertreiben ..also bitte!!!
belzebassfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.10 - 18:35

Beitrag von belzebassfreak »

ihr macht schon eure eigenen leute blöde die zu tekk abgehen wie armseelig!!...ihr müsst echt arm dran sein!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

@ BelzebazzzZZZZzZZ

Du übertriffst gerade Bpc97.
So ein Stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen :)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Choleric hat geschrieben:WAaaaahhhhh :lol: wasn das? Tokio Hotel auf Acid und Manga-Trip?
das sind sogenannte "cybergoths" beim "industrial dance" ^^
Bild

@belzewurst: kein "tekk", ...hellectro (oder aggrotech..) ...und was heißt "unsere eigenen leute"?
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
belzebassfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.10 - 18:35

Beitrag von belzebassfreak »

jo na mir doch rille...und who the fuck is Bpc97??
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Die Leute pogen zu der Mucke? Wart ihr schon mal aufm Metalcore oder Hardcore (nyhc) Konzert? Das is pogen...

Die Mucke is hart? ... made my day (ok, night) :mrgreen:

Es geht um die Musik... Richtig. Warum wir dann hier nicht die Musik gepusht, sondern eben das aussehen? Aber ehrlich gesagt, würde ich mir blöd vorkommen, wenn ich auf Party vor den Leuten mit Kiss-like angemaltem Gesicht stehen würde. Hmm, sollte man vielleicht mal probieren ...

btw, was heißtn hier eigene Leute?
Zuletzt geändert von Choleric am 15.09.10 - 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

belzebassfreak hat geschrieben:who the fuck is Bpc97 , bloody beetroots , belzebass, queens of vandalism ??

Tschüss.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
belzebassfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.10 - 18:35

Beitrag von belzebassfreak »

hmm schön udn gut aber nur ma sooo..ihr habt hier das aussehen zerissen udn soo extrem hochgepusht ...!!! udn das man fotos macht is doch wohl klar oder??....daran ist nix verkehrt...wenn man das aussehen hat warum verstecken.,..
belzebassfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.10 - 18:35

Beitrag von belzebassfreak »

queens of vandalism sind noch niemand .....wenn du sagst ich schreibe so einen stuss wie BPC 97 ...woher soll ich bitte wissen wer das ist???...und tschÖÖ hau rein
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich frage mich allerdings, welche bookingagentur schelchte künstler unter vetrag nimmt. da steckt doch mehr dahinter.
btw.
outfit überdeckt die musik, denn diese ist grottig und in jeder dorfdisse zu finden. zumal der mix noch nicht einmal das gelbe vom ei ist.
aber ihr merkt schon, dass man sich positiv abheben von andern leuten muss um halbwegs nen guten ruf zu bekommen, ja?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Gesperrt