Techno-Club in München?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
IronBASS
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.02 - 16:58
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Techno-Club in München?

Beitrag von IronBASS »

kennt da jemand was? mich interessiert hauptsächlich härterer techno, Hardcore wär auch noch in ordnung.. hauptsache kein schicki-micki-mainstream oder wir-sind-indie-zwangsmukke. was besseres als das harry klein hab ich bis jetzt nicht gefunden aber viel ist das ja nicht...
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

strobe, heißt jetzt glaube kultfabrik !?
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

kultfabrik heißt des gelände, in dem der strobe und haufenweise andere discotheken/clubs, u.a. der harry klein club, zu finden sind... :wink:
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

ach so war das, dann ka wie der jetzt heißt aber da sind auf jeden die munich underground partys
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
IronBASS
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.02 - 16:58
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von IronBASS »

hakKstock hat geschrieben:ach so war das, dann ka wie der jetzt heißt aber da sind auf jeden die munich underground partys
aber bestimmt nicht an 24 oder 25.09 :?:
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

das stand ja nirgends :|

aber hier ist was in münchen hart mhh kenn nicht wirklich jemand vom line up
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

das harry klein ist jetzt in der sonnenstraße
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie der veranstalter - so die party.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Grinsekatze Club 27.11. RECHE & RECALL

www.alle-mann-da.de
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

hakKstock hat geschrieben:strobe, heißt jetzt glaube kultfabrik !?
der strobe heißt jeze viereck und is auf dem gelände der kf. da is aber nix mehr los! die pächter vom alten strobe veranstalten jeze ihre partys in der grinsekatze!
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

hakKstock hat geschrieben:ach so war das, dann ka wie der jetzt heißt aber da sind auf jeden die munich underground partys
ja wir haben da mal zwei veranstaltungen gehabt aber die letzte war im sunny red von uns!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Ich bin meistens im Harry Klein wenn ich weggeh. Weiterhin gibt's noch Rote Sonne, BullIt, ChacaChaca, Grinsekatze, Palais und im Sommer viel draussen!
Härtere Musik kommt wohl im Strobe, da war ich aber bisher noch net.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Einziger Club der mir bekannt ist wo ab und zu halbwegs anständiger Techno läuft ist die Grinsekatze,ansonsten wenn härtere Musik interessiert immer mal nach Munic Underground Ausschau halten :wink:
So wie es bis jetzt aussieht wird wohl wenn dann immer was im Pathos stattfinden,ist ganz cool dort,oben Drum and Bass und unten dann im Keller Hardcore :wink:
Antworten