teknorulez.de - the neXt Level

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

teknorulez.de - the neXt Level

Beitrag von chriZ » 09.06.10 - 19:45

Bild

Hallo Welt!


Herzlich Willkommen auf der neuen teknorulez.de. In Zusammenarbeit mit zeroebytegraphics haben wir für euch alles umgekrempelt und in ein neues Outfit angepasst. Es ist noch alles ganz neu und frisch - bitte seid nett zu der Seite.

Im Jahre 9 des Projektes hat sich doch einiges verändert - die Leute, die Parties, die Musik und vor allem das Internet. In Zeiten der grossen Dominanz der Social Networks ist es umso wichtiger auch mit "normalen" frei-zugänglichen Info-Seiten am Ball zu bleiben, wir hoffen dass uns dies auch weiterhin gelingen wird.

Mit der Aktivierung und Freischaltung der neuen Version wird alles mal wieder anders. Die ersten Tage und Wochen werden wir noch einige Anpassungen und Veränderungen vornehmen. Weiterhin gibt es jetzt die Möglichkeit für Euch, mit an der Seite mitzuwirken - als Moderatoren, Reporter, Fotographen - eure Botschaften und Events auf teknorulez.

Alles ist möglich - viel Spass !

Habt ihr noch Fragen oder Ideen? Vielleicht einen oder mehrere Fehler entdeckt?
Dann schreibt uns an info@teknorulez.de - Wir melden uns bei euch.


www.teknorulez.ch / www.teknorulez.de / www.teknorulez.com
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 10.06.10 - 22:38

Ist das jetzt nur Werbung oder forderst du damit auch Leute auf die die Seite vom optischen her zu kritisieren?

Falls letzeres zutrifft : Find das Design ziemlich Altbacken - so ist jede wirklich jede 0815 Homepage aufgebaut.
Du wirst mir sicherlich sagen es soll nur Informativ sein , ich denke man kann beides aber trotzdem gut kombinieren.

Es schadet absolut nicht , wenn man sich auf anderen Seiten inspirieren lässt. Kreativ ist man wenn man von den ganzen standard Mustern (aufbau etc) mal wegkommt : )
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste