2009 is over::::: die highlight

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

top 2009:::::

party - sackefabrik/31.12./

festival - stereo city/winter camp/ sommer camp
dj - kratzer, Minupren
live act - zybrixx vs. drops
newcomer - - -
label - The Third Movement
produzent - peaky pounder
track - Kippis
best set - Zybrixx vs drops live feat madd dogg @ Sackfabrik Magdeburg

fuck 2009:::

acts die vorgefertigte sets abspielen
rip rober enke
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

party: diverse mh1 partys *RIP*

dj's/musik: irgendwie reisst mich nichts mehr vom hocker. alles schon zig mal gehabt, auch die line ups sämtlicher clubs waren mal anspruchsvoller... auch die zunehmende kommerzialisierung nervt, ist leider unvermeidlich ... auch leute die tracks klauen, fertige sets abspielen und sich feiern lassen nerven ...

fuck 2009:

tinnitus nach einem auftritt in bremen! :(
auf dem woodstok zelt samt pers. gegenstände(schlafsäcke, kleidung etc.) geklaut! sachschaden mehrere hundert euro, moralischer schaden wohl kaum in zahlen auszudrücken ....
wetter im sommer!!! zu kalt ...
wetter im winter!!! scheiß schnee ...

flop: krex klub halle! nach wie vor miserables management und konzeptlosigkeit. schade um die geile location!

leute die sich auf partys nicht beherrschen können und zuviel von allem konsumieren - bringen nicht nur sich in gefahr sondern auch ihre freunde und veranstalter ... muss das sein?!

vorsätze:

mehr auf partys musizieren!
mit der master abschlussarbeit anfangen!
regelmässig sport treiben!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

top:

party: k.a., war nur auf einer und die habe ich aufgrund von ueberarbeitung zu 90% verschlafen :-/

bester liveact/dj, label, produzent, newcomer etc.: k.a.

bestes album: jeniferever - spring tides, dicht gefolgt von a hawk and a hacksaw - délivrance

bestes konzert:
1. a hawk and a hacksaw in stuttgart
2. jeniferever in frankfurt
3. massive attack (koeln)/ nine inch nails (duesseldorf)


flop:

scheiß arbeit und dann auch noch viel zu viel davon. privatleben, was ist das? :-/

somit heißt mein ziel in diesem jahr: weniger arbeiten (am besten gar nicht mehr ^^) und mehr zeit fuer die eigene muse goennen...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

PARTY: eigentlich jede party auf der ich war war gut(jetzt nicht arrogant gemeint eher auf gute selektion hin gesehen)

DJ: zirkuskind

LIVEACT: gtuk leider nur 1 mal gesehen.....

LOCA: dieverse brücken.....

FLOPS: rcs party im ddr-residentgebäude (sowohl musiklaisch als auch organisatorisch)
acts die vorgefertigte sets abspielen
party gäste die den unterschied nicht kennen zwischen genuss und abschuss....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Top:B-Day,OZ-Party

Flop:wenig Kontakt mit flekkmatischen Leuten
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
call20
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 26.05.08 - 15:10

Beitrag von call20 »

top 2009

party: kanzlernacht
festival: summer spirit
dj: torsten kanzler
live-act: stephan strube
newcomer: null forge
label: killaz & error records
produzent: torsten kanzler, aaron "the pimp", stephan strube
track: aaron "the pimp" - clubs pubs drugs parties
best set: sven wittekind zur kanzlernacht im tresor

fuck 2009

industrial & hardcore
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

call20 hat geschrieben: fuck 2009 hardcore
:evil: grrrrrr
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

für einige ist nun mal nen anderer sound wichtiger und für diese ist diese entwicklung schon störend. sie bekommen teilweise dank dieser entwicklung weniger für ihre musik geboten, weil viele veranstalter auf andere pferde setzen. ich kann diese leute ein wenig verstehen.

ich für meinen teil kann in dem bereich nicht mehr alles gut finden, verliere im "sammelding" sogar den überblick. bei den ganzen namen weis man gar nicht was man wirklich saugen kann und was nicht. von 20 sets sind nur 2 meist gut, der rest ist mainstyle oder billiggemixe.

dennoch gibs von mir für die guten und nicht zu schnellen acts nen +!!!!!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wieso geht ihr so auf den beitrag von call20 ein/ ab?
der kommt doch direkt von killaz+error oder hat einen beschraenkten horizont.
_______________________________________

top 2009:::::

party:::gruenfeld + einige distillery-partys...vor allem die mit nathan fake
festival:::war nur auf einem
dj:::sven dohse
live act:::tim exile
newcomer:::marshall
label:::border community
produzent:::thompson & kuhl
track:::einige
best set:::sven dohse @ flughafen laerz

flop 2009::: (schon immer...)
angela merkel
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

T R O L L :D hat geschrieben:top 2009

party: kanzlernacht
festival: summer spirit
dj: torsten kanzler
live-act: stephan strube
newcomer: null forge
label: killaz & error records
produzent: torsten kanzler, aaron "the pimp", stephan strube
track: aaron "the pimp" - clubs pubs drugs parties
best set: sven wittekind zur kanzlernacht im tresor

fuck 2009

industrial & hardcore
schlechter trollversuch, geh lieber nochn bissl im emo-forum üben.
dort klappts vieleicht besser...
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

:lol: ...mensch chris... :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
call20
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 26.05.08 - 15:10

Beitrag von call20 »

Triple_V hat geschrieben:
T R O L L :D hat geschrieben:top 2009

party: kanzlernacht
festival: summer spirit
dj: torsten kanzler
live-act: stephan strube
newcomer: null forge
label: killaz & error records
produzent: torsten kanzler, aaron "the pimp", stephan strube
track: aaron "the pimp" - clubs pubs drugs parties
best set: sven wittekind zur kanzlernacht im tresor

fuck 2009

industrial & hardcore
schlechter trollversuch, geh lieber nochn bissl im emo-forum üben.
dort klappts vieleicht besser...
:lol: haha... lustisch lustisch :roll:
Antworten