Redshape Slices Feature (Issue 1-08)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Schön :)

Weiss jemand warum er die Maske trägt?
(hab das Vid nur durchgescrollt, auf der Suche nach Maschinen)



Bild
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

um sich interessanter zu machen, vermute ich mal. ^^
wenn das das interview is, was ich schon gesehn hab, dann erklärter das da auch.
er meint halt, dass er mit der maske sachen machen kann, die er unter seinem normalen namen nich machen kann bzw machen würde, weil die leute ne gewisse erwartungshaltung an ihn hätten.
ich find aber, irgendwie unterscheidet sich der sound nich wirklich von dem, den er unter seinem richtigen namen macht.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

wie lautet denn der richtige Name?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

tja, das würdeste gern wissen, wa? ^^
wer google bedienen kann, kriegt das auch selber raus. bin ja kein spielverderber. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jo, das is genau DAS video.

sebastian kramer heißt der mann im richtigen leben.

http://www.myspace.com/sebastiankramerofficial
http://www.discogs.com/artist/Sebastian+Kramer

is ja schon lange kein geheimnis mehr :)
Zuletzt geändert von basti@mmt am 04.11.09 - 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

jup, in der aktuellen ausgabe der groove mit redshape_interview meinte er, dass er als redshape dinge tut die er ohne maske eben nicht kann. sei es einfach mal andere musik spielen, die nicht unbedingt typisch ist.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

a-cid hat geschrieben:...meinte er, dass er als redshape dinge tut die er ohne maske eben nicht kann. sei es einfach mal andere musik spielen, die nicht unbedingt typisch ist.
oder sei es nachm auftritt unbekümmert im publikum noch n ründchen mitzufeiern etc :wink: 8)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

offtopic: das neue discogs design ist zum kotzen
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

och, geht doch eigentlich. find jetz nix, was mich stören würde. ausserdem gibts jetz sogar youtube-links zu den platten. dumm nur, dass die videos ständig gebannt werden. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ich fands vorher schöner, schneller
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

was der typ zum thema verstehen der technischen grundlagen sagt, sollten sich einige leute mal zu herzen nehmen. die herangehensweise des möglichst simple haltens find ich recht interessant, denn das ist genau das gegenteil von meiner vorstellung. ziemlich interessanter typ
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Antworten