die Wighnomy Brothers trennen sich.....

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

die Wighnomy Brothers trennen sich.....

Beitrag von Dicker »

das steht auf deren website:

"Hallo Leute,
Nach 17 Jahren haben wir uns entschlossen, das DJ Duo WIGHNOMY BROTHERS aufzulösen. Wir werden zusammen noch bis zum 31.12. diesen Jahres spielen. Danach wird Sören als MONKEY MAFFIA und Gabor als ROBAG WRUHME weiterhin für euch da sein. Wir bedanken uns bei allen die uns die ganzen Jahre hinter, neben und vor den Plattenspielern die Treue gehalten haben. Wir danken für unvergessliche Momente auf den Tanzflächen dieser Welt und sagen nun good bye and take care!
WB"

ich finde es total schade, da ich die irgendwie seit den extreme - beat - party´s vom maddin (so 98 rum) immer im auge hatte. deren sound war schon dick. waren ja auch mal fast tille resis und haben dort immer mächtig gerockt (dieses jahr aus unerklärlichen gründen nicht einmal in l.e.).
bin mir aber sicher, dass zumindest gabor noch einiges vor sich hat.
Zuletzt geändert von Dicker am 27.10.09 - 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

wer?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

:lol: stimmt - ein bissel unpräzise.

Die Wighnomy Brothers trennen sich.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

hm..schade :?
Hab'n schöne Musik zusamm gemacht.
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

*gähn*
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich denke wir werden von beiden immer wieder etwas hören, bei gabor bin ich ganz sicher. aber trotzdem schade, war immer ein nettes duo.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
*Buschfunk*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.09 - 14:22
Wohnort: in Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Buschfunk* »

Ja ich finde es auch sehr schade. Die zwei haben echt mal coole Mucke gemacht.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

bedauerlich::::: in der tat
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

:-(
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

geht doch schon seit nem guten jahr hin und her... mal heißts nur noch 3 gigs... dann auf einmal wieder mehr dann doch nicht mehr...
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

das ist wohl mit abstand die schlechteste nachricht die unsere szene bzw unsere musikkultur dieses jahr erreicht hat...

die beiden wirklich sympathischen menschen haben es über die vielen jahre immer wieder geschafft mich mit ihren sets sehr zu begeistern...ich war immer sehr froh sie hören zu können

die lücke die die beiden hinter sich lassen werden wird wohl nur sehr schwer wenn nicht sogar nie zu schließen sein...

ich werde sie sehr vermissen
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

hab die 3x gesehen und 3x haben sie verkackt, weil sie total besoffen waren...für mich keine schlimme nachricht :roll:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

naja, hier un da mal nen ganz guten mitschnitt gehört
aber sonst auch viel scheiße
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

ich finds auch schade...war immer sehr nice...vorallem tille :P
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

naja ,sie werden schon ihre gründe haben...

wir wollten die beiden ja mal buchen ,vielleicht wids ja jetzt nen bisschen billiger...
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

nun kommen sie ja doch noch mal in die tille - freu mich. werde wohl heilig abend in den seilen hängen.....
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

naja, gibt doch noch des Krause Duo.
Ist da Gabor nicht au dabei?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

nein
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

da kommt auf jeden fall noch was...
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Donald hat geschrieben:naja, gibt doch noch des Krause Duo.
Ist da Gabor nicht au dabei?


mööööp......sie sind raus^^



schade, die Beiden haben mir teils unvergessene Nächte bereitet :(
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

marées hat geschrieben:ich finds auch schade...war immer sehr nice...vorallem tille :P
aller 2 wochen :wink:

..schöne alte zeiten !!

wirklich sehr sehr schade !!
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Danzar hat geschrieben:
marées hat geschrieben:ich finds auch schade...war immer sehr nice...vorallem tille :P
aller 2 wochen :wink:

..schöne alte zeiten !!

wirklich sehr sehr schade !!
:P oh ja......toll wars 8)
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Antworten