Ecler Nuo 4.0 im im Staubsauger geklaut!!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Triple_V hat geschrieben:Stammgäste, die bisher korrektes Verhalten an den Tag gelegt haben oder Leute, die selbst hin und wieder hilfsbereit zur Hand gehen, bekommen die möglichkeit z.b. sich als Clubmitglied registrieren zu lassen (Name) und bekommen Rabatte etc... umso mehr Leute man "einbindet" umso größer wird die Community und besser der Zusammenhalt. Da ist es dann eher wahrscheinlich, dass hin und wieder mal einer der anwesenden Gäste auch ein Auge auf Technik und Co hat und mit aufpasst.


Bisher wurde ja auch bei z.b. bestimmten "Radiosendungen" kritisiert, dass in bestimmten Fällen alle weg gucken (GHB Opfer etc). Hier könnte das auch so funzen... bindet die Leute besser ein in die ganze Sache. Dann sind die meisten auch bereit mehr Verantwortung zu tragen, weil sie ja (wenn auch nur einen winzigen) Teil dazu beigetragen haben...

... so die Theorie zumindest ^^
v

geh ich voll mit, eigentlich ne super idee.nur die umsetzung -.-
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

war ja auch nur ein ansatz. ;)
was stört an der "umsetzung"... was würdest du denn vorschlagen?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ne der vorschlag ist wie oben bereits erwähnt super. nur ob das alles so realisierbar ist.

hab in erfurt vor nicht allzulanger zeit bei ner UP Party gesehn, das die Leute Null schätzen,das man sich als VA teilweise auf sehr dünnen Eis befindet
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

oh man wie weit isses mit der "kultur" gekommen.... :nonono:

btw. hat micha nich genau den mixer neu bei sich stehn?^^
aba glaub nich das des der ausm satubi is, sorry
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

l3000 hat geschrieben:Ärgert euch nicht, im Kommunismus ist das Eigentum im bürgerlichen Sinn aufgehoben. Den Mixer hat jetzt jemand der ihn dringender braucht.

Ich, aus meiner linken Überzeugung heraus, finde das gut.
mal abgesehen davon das deine aussage extrem am limit des sarkasmus ist, will ich mal eins betonen...

eh mach doch ma das avatar weg... ich muss immer auf die brüste schaun. IMMER!!! man kommt gar nicht drum rum. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Verbale Randale hat geschrieben:ne der vorschlag ist wie oben bereits erwähnt super. nur ob das alles so realisierbar ist.

hab in erfurt vor nicht allzulanger zeit bei ner UP Party gesehn, das die Leute Null schätzen,das man sich als VA teilweise auf sehr dünnen Eis befindet
ich finds traurig... ich bring zu bestimmten parties auch nur leute mit, von denen ich weiß, dass sie sich an die spielregeln / gebote halten.

umso mehr sich die leute untereinander kennen, umso eher lässt sich rauskriegen, wer was geklaut haben würde. -> größeres risiko für den dieb. anonymität gewährleistet aber in dem fall, dass der täter munter klauen kann und weiterhin die parties besuchen kann.

ein ansatz für die speziellen parties wäre: eintritt nur mit forumnick & xxx beiträgen, sowie freunde der person (für die die person mit nick dann bürgen muss)... niemand muss sich mit echtem namen anmelden oder fotos in einem forum hochladen. d.h. anonymität ist irgendwo noch gewährleistet. aber sollte es wirklich mal hart auf hart kommen und jemand zerstört mutwillig dinge / wird gewaltätig oder klaut, dann kommt man über den admin des forums immer noch an die IP und damit die person die dahinter steht.

ich fühl mich gerade wie n 2. schäuble :? :(
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

:lol: doof nur für leute, die kein netz haben, bzw die einfach mal neugierig sind auf "andere" partys. d.h ja nich das jeder der "neu" ist auchn stresser sein muss^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

l3000 hat geschrieben:Ärgert euch nicht, im Kommunismus ist das Eigentum im bürgerlichen Sinn aufgehoben. Den Mixer hat jetzt jemand der ihn dringender braucht.

Ich, aus meiner linken Überzeugung heraus, finde das gut.
wo wohnst du noch mal?
ich und meine freunde , allesamt links überzeugt, brauchen dringend mehrere gegenstände. vielleicht ist unter deinem (noch) eigentum was brauchbares. finde ich voll gut dass du dich meldest, genosse.
wir sind schon unterwegs, bis gleich.
p.s.: ich habe noch 2 flugzeugtickets nach nordkorea, und einladung von Kim im land kommunismus nach DIN aufzubauen.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Corenelius hat geschrieben:wo wohnst du noch mal?
Ich wohne in der Reilstrasse 78 in Halle an der Saale.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

krasse scheisse... was es nich alles gibt...

echt völlig dreist
Bild
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

man das ist ja mal echt krass. zumal ich mir vorstellen kann das es gerade für euch ein herber verlust ist. wäre bei uns in der trofa genau so. kann man nur hoffen das der verlust schnell wieder ersetzt wird.

für den jenigen der es geklaut hat würde es einen auf de mütze geben.

es laufen da draussen halt einige mit ner mega makke rum. was ist nur aus der szene geworden, wenn man sich schon gegenseitig das equipment klaut. man da habe ich ja schon jetze bei unseren nächsten partys angst.

wünsche euch trotzdem viel erfolg in der zukunft und das trotz derber rückschläge wie dies einer für euch war.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wird zeit dass es sowas wie Kensington schlösser für laptops auch für anderes mobiles equip gibt...

die Kensington teile sind zwar auch nur dünne kabel, die man mit einer guten kneifzange sicher durch kriegt, aber es verhindert auf jeden fall, dass einer einfach hingeht und das ding einsteckt. wenn man ein bisschen mehr rumfummeln muss um das teil vom restlichen equip los zu bekommen wird das sicher schnell zu heiß für den täter.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

basti@mmt hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Ärgert euch nicht, im Kommunismus ist das Eigentum im bürgerlichen Sinn aufgehoben. Den Mixer hat jetzt jemand der ihn dringender braucht.

Ich, aus meiner linken Überzeugung heraus, finde das gut.
mal abgesehen davon das deine aussage extrem am limit des sarkasmus ist, will ich mal eins betonen...

eh mach doch ma das avatar weg... ich muss immer auf die brüste schaun. IMMER!!! man kommt gar nicht drum rum. :lol:
l3000 hat geschrieben:im Kommunismus ist das Eigentum im bürgerlichen Sinn aufgehoben.

lol ..der hammer ..manche haben einem am nüschel ...da hilfts glaub nimma wenn de schellen verteilst ...so ein opfer ...mit geilen titten ja ..wie meine alte =D :lol: :lol: =P
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

kann eigentlich nur ein laptop- oder cd-dj gewesen sein.
die anderen haben eh genug zu schleppen.
vielleicht schraenkt das den taeterkreis ein?
wie der veranstalter - so die party.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

wollt nur sagen das wieder gefuehlte 90% der boarduser mal xtrem unhumoristisch veranlagt sind.
weitermachen!
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

das is ja wohl der hit !!!
wie dreist bzw. durch kann man denn sein den mixer da mitzunehmen...pfff !!!
PS: @ l3000: dein avatar is zwar "konzentrationsschwächend" aber er haut auf jeden fall hin :D ...
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

A-XeeT hat geschrieben:das is ja wohl der hit !!!
wie dreist bzw. durch kann man denn sein den mixer da mitzunehmen...pfff !!!
PS: @ l3000: dein avatar is zwar "konzentrationsschwächend" aber er haut auf jeden fall hin :D ...
ich frag mich immer wenn ich das bild sehe, ob die brüste echt sind oder mit photoshop angepappt oder aufgeblasen wurden xD
da sind auf jedenfall artefakte auf den brüsten... könnte aber auch von der bildkomprimierung kommen.^^
Bild
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jetz zerstör doch bitte nicht meine illusionen. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

bernd hat das ding bei ebay verzockt.war eh nichts mehr wert.keine trauer.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

basti@mmt hat geschrieben:jetz zerstör doch bitte nicht meine illusionen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

NNNEEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

basti@mmt hat geschrieben:NNNEEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!
Bild
:lol:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Könnte Der das sein?

Vielleicht bei Ebay melden!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Naja, da er schreibt er hat n Beleg für das Ding und da "Artikelstandort: Achern" würd ich jetzt nicht unbedingt meinen Arsch drauf verwetten.
Trotzdem gut dass die Augen weiterhin offen gehalten werden ;)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

bei so'ner schön schwarz eloxierten alu-frontplatte würde ich da einfach direkt obendrauf 'Staubsauger' eingravieren lassen was dann schön silber durchkommt. kostet keine 10€ und macht ihn definitv wiedererkennbarer und unverwendbarer.
m.E. mit der beste Diebstahlschutz neben nem Loch bohren fürn Kensington-Lock
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das blöde is nur, dass dann die garantie futsch is...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

meinste?
wenn ich auf meine uhr+handy strasssteine klebe erlischt keine garantie.
wenn ich in mein auto n anderes radio einbaue erlischt kenie garantie.
wenn ich in mein rechner andere komponenten einbaue erlischt keine garantie.
wenn ich an meine DSLR n anderes objektiv dranschraube erlischt keine garantie.

und wenn ich auf meinen mixer andere potiknöpfe mache hat er auch noch zu funktionieren, genau wie bei kratzern, aufklebern etc
ne gravur nimmt bautechnisch keine änderung am gerät vor. ist nicht mal ein eingriff notwendig. ist am ende bloß ein tieferer kratzer.
ausserdem haste das von ner fachwerkstatt (mit rechnung) machen lassen.

verbraucherzentrale oder anwalt fragen?
oder einfach trotzdem machen, weil was nützt dir ne garantie auf ein gerät was du dann wegen diebstahl nicht mehr hast? :-P :-D
Antworten