-> vote for top 100 DJ 2009

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

-> vote for top 100 DJ 2009

Beitrag von club_zehnvierzig »

auch dieses Jahr könnt Ihr wieder für eure top-dj´s voten

http://top100djs.djmag.com/
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

son mist :lol: das wird die reinste schiebeshow sein,wer am meinsten andere für sich wirbt für ihn zu voten :) :P
xXfreakshow-incXx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.08.09 - 11:11
Wohnort: Dresden

Beitrag von xXfreakshow-incXx »

ach du scheiße das kann ja was werden...:D
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

Kai hat geschrieben:son mist :lol: das wird die reinste schiebeshow sein,wer am meinsten andere für sich wirbt für ihn zu voten :) :P

...man kann aber auch auf krampf und teufel komm raus nur negatives dort hinein interpretieren.
bekomm jedes jahr ne email und mach da mit ... schon seit jahren.

von daher dacht ich vieleicht interessiert es hier jemanden ... und wenn es nicht interessiert, dann soll man es doch bitte halten wie der gute Dieter Nuhr
- und einfach mal die fresse halten... :roll: man man man
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ey nich in dem ton :lol: war halt mein gedanke dazu,muss ja nicht zwingend so sein,ein forum ist doch dafür da um seine meinung kund zu tun der etwa nicht ? :)
Antworten