www.teknorulez.de

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

www.teknorulez.de

Beitrag von msbgerin » 26.07.09 - 11:42

Schwelgt mit uns in Erinnerungen


www.teknorulez.de/alte-zeiten

msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von msbgerin » 10.08.09 - 10:19

Ihr wart letzte Nacht feiern und habt eure Digicam zum glühen gebracht?
Ihr habt die Atmosphäre und Stimmung der Party mit einem Klick festgehalten?
Ihr wollt das die Fotos von jedem bewundert werden?
Euch reicht ein Portal dafür nicht aus?

Dann habe ich JETZT die Lösung für euch!!!

Schickt uns eure Fotos und wir veröffentlichen sie für jeder Mann auf www.teknorulez.de !!

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 10.08.09 - 11:03

ich hasse diese partyscouts die überall ihre fotos machen. was bringt euch das? feiern jedenfalls nicht.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von msbgerin » 10.08.09 - 12:21

Was bringt uns das?

Ganz ehrlich, es bringt uns Klicks..die Leute wollen sich auf diesen Fotos sehen.. sie wollen durch scrollen ..und schreien ..ahhh da bin ich !!!

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 10.08.09 - 12:33

msbgerin hat geschrieben:Schickt uns eure Fotos und wir veröffentlichen sie für jeder Mann auf www.teknorulez.de !!
da wäre ich vorsichtig, das könnte folgen haben. es möchte vielleicht nicht jeder ungefragt im internet auf bildern auftauchen. meines wissens nach muss man das der person mitteilen wenn man sie fotografiert und darauf hinweisen das diese bilder veröffentlicht werden. ohne zustimmung kann das sicher unangenehm werden wenn man da an den falschen gerät. oder kann man nur bilder von sich selber online stellen? würd aber irgendwie keinen sinn machen.

ist nur so als tip gedacht. ich geh mal davon aus das ihr euch über diesen aspekt schon gedanken gemacht habt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 904
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 » 10.08.09 - 13:04

basti@mmt hat geschrieben:
msbgerin hat geschrieben:Schickt uns eure Fotos und wir veröffentlichen sie für jeder Mann auf www.teknorulez.de !!
da wäre ich vorsichtig, das könnte folgen haben. es möchte vielleicht nicht jeder ungefragt im internet auf bildern auftauchen. meines wissens nach muss man das der person mitteilen wenn man sie fotografiert und darauf hinweisen das diese bilder veröffentlicht werden. ohne zustimmung kann das sicher unangenehm werden wenn man da an den falschen gerät. oder kann man nur bilder von sich selber online stellen? würd aber irgendwie keinen sinn machen.

ist nur so als tip gedacht. ich geh mal davon aus das ihr euch über diesen aspekt schon gedanken gemacht habt.
meine meinung will mich auch nur dann im netz finden auf fotos die ich reingestellt hab oder mein ok gegeben hab
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;

msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von msbgerin » 10.08.09 - 13:22

Stimmt schon.. wir suchen im Grunde auch feste Veranstaltung-Fotografen ..diese würden dann unsere Flyer mit bekommen die sie den Leuten in die Hände drücken sollen damit diese auch wissen wo die Fotos zu sehen sind.
Es ist klar das falls jemand sagt ..ne das will ich nicht.. diese dann von der Cam gelöscht werden!
Uns ist es jedoch auch wichtig das NICHT NUR Personen auf den Fotos zu sehen sind..sondern auch die Location und die Umgebung !

Dieser Aufruf bezieht sich darauf das wir fester Fotografen suchen..da unsere bisherigen Aufrufe keine Reaktionen hervor brachten habe ich mich für diese Wortwahl entschieden!!

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 10.08.09 - 13:26

diese fotoscheiße ist das schlimmste was technopartys passieren konnte :-/

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 10.08.09 - 13:45

Kaisen hat geschrieben:diese fotoscheiße ist das schlimmste was technopartys passieren konnte :-/
dann kennste den herzkasper seine bilder nicht!!!
dat is in meinen augen weniger party foto als eher moderne kunst im digitalen fotobereich!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 10.08.09 - 13:53

ist auch ne ganz andere sache die er macht. das hier ist schmutz! herzkasper ist verbundenheit zu der musik, darstellung der art feierei, leben mit den musikern...

schmutz=selbstdarstellung und genau das sind diese ganzen seiten im netz, wie auch die seite oben.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 10.08.09 - 13:57

so kann mans auch sehen!!! und stehen lassen!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 10.08.09 - 14:10

damit die oder der user hier weis welche seite wir meinen und sich mal ein bild machen kann von den fotos und partyreviews:
http://www.hertz-infarkt.de/
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 10.08.09 - 16:11

ich kenne herzkaspers fotos und glaube nicht, dass der wie blöd auf partys rumrennt und einen fragt ob man mal eben saubescheuert in die cam schauen kann.

der kasper beleuchtet auf kunstvolle weiße die party mit allem was dazu gehört: "mensch, natur, technik"...

die fotoscheiße von der ich rede steckt mir 10 verschiedene zettel mir ihrer, mit werbung vollgestopften, homepage zu, nervt mich in der peaktime zu lächeln und steht sinnlos auf der tanzfläche rum.

allein durch diesen ganzen scheiß kommt es doch erst zu einer sehen und gesehen werden stimmung auf party.

ne tut mir leid. nervt mich einfach total und jeder gute club sollte diesen vereinen keinen freien eintritt gewähren und das extreme fotoknipsen einfach verbieten (zum glück machen das ja schon einige clubs)

Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ » 10.08.09 - 20:06

msilver hat geschrieben:ich hasse diese partyscouts die überall ihre fotos machen. was bringt euch das? feiern jedenfalls nicht.
ja das wir wissen wir ja inzwischen. finde euer rodersdorf-foto-verbot auch ganz akzeptabel. früher jedoch wurden wir von euch mit kusshand geholt ;)

Allgemein möchte ich mich nun zu unserem Aufruf mal äussern. Wir suchen qualifizierte Fotografen, welche die party mit interessanten Schnappschüssen festhalten. unser ziel ist es nicht, auf der va rumzustehen und die leute abzustressen, ob sie fotografiert werden wollen.... so was kann ich nämlich auch nicht abhaben...

ich mache die seite, die meisten partybilder, und die komplette foto-koordination seit nun mehr über 7 jahren. mir unterstellen zu wollen, ich hätte keine verbundenheit zur musik ist doch lächerlich. da ich aber seit bald 4 jahren kaum noch in deutschland bin (und in der schweiz eh alles viel zu stino ist), habe ich kaum noch zeit und gelegenheit schicke elektronik-events zu besuchen - deshalb suchen wir qualifizierten nachwuchs...

bitte vergleicht uns nicht mit anderen 0815-seiten und schaut euch einfach ein paar bilder an...

es ist alles nur für die sache


www.teknorulez.de/pix
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak

Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai » 10.08.09 - 21:16

wenn du eine ehrliche meinung höhren willst :finde nicht das die fotos deinen schilderungen nahe kommt,nimms mir nicht böse ,aber ich seh keinen unterschied bei der seite zu anderen ,ich hab jetzt auch nicht viele partys angeguckt,macht für mich nicht einen sonderlich guten ersteindruck,die 3,4 partys die ich mir angeguckt hab wurden von leuten gemacht die jetzt nicht sonderlich in der materie sitzen.zbs. der schriftzug ist viel zu aufgedrungen,ich mag es zbs. so wie es herzkasper macht,dezent ,nicht aufdringlich,verschmilzt mit dem bild, gut kann man vlt. noch anders machen (wüsste jetzt nicht direct wie, ohne billig zu wirken)..ansatzweise ist da vlt. schon was gutes vorhanden..,aber doch noch zu viel larifari mäßig gemacht.bilder sind zu sehr pixelig.nur meine meinung.. :)

das find ich zbs. ganz gut gelungen.ist aber eins der wenigen...

Bild

aber wie schon gesagt,der schriftzug macht alles put.ist wie ein gucci kleid mit ner plastikkette vom polenmarkt..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste