auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

3 Tage gekotzt?

Klingt für mich jetzt nicht wie ne GHB-Nebenwirkung und 8h Blackout ist auch viel zu viel,
so lange dauert kein "GHB-Schlaf" (Komatöser GHB-Schlaf, Max 4h).

Außerdem wird GHB nach 12h restlos abgebaut,
d.h. die Übelkeit danach kann nicht wirklich mit GHB erklärt werden.

Ich würd auf irgendwas anderes tippen, aber nicht GHB (es sei denn du kennst
den Geschmack und konntest es eindeutig identifizieren).
Es gibt so viele Dinge, die man jmd ins Getränk schütten könnte, aber bin halt auch kein Arzt...

Anyway: Sowas ist echt ne miese Sache.
Hat dir der Arzt nicht sagen können was das gewesen ist?
Ich würd fast auf Keta tippen. Der Kontrollverlust bei Keta ist auch extrem.

p.s.:

Ich kannte früher mal eine, die ist schwanger auf Party gerammelt
und hat sich mit Keta abgeschossen:

Wiki:
Die Applikation von mit dissoziativ wirkenden Drogen (wie auch PCP und DXM) verwandten Stoffen steht unter dem Verdacht, bei Ratten Hirnschäden zu verursachen. [12] Darüber hinaus stehen diese Drogen im Verdacht, bei Konsum während der Schwangerschaft die fetale Hirnentwicklung negativ zu beeinflussen.

Fiese Scheiße
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

arzt konnte montag nichts mehr nachweisen... weiß ni wie das zeusch schmeckt, weiß auch ni, wie und wo ich es mitgetrunken haben soll...
hatte den tag gearbeitet und war erst super spät dort, hab 2 kleene jägis und cola getrunken, bissl getanzt und dann keine erinnerung mehr!

aber bei meiner körpergröße wundert es mich nicht, das es so geplauzt hat. bei mir schlägt alles immer doppelt so böse an :(
hab ewig nichts mehr son angerührt, genau aus dem grund.... aber ghb, c und co. auf son schrott war ich eh ni scharf!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

schwanger geht man auch ni weg... :roll:

ach, alles doof. mich ärgerts immer nur wieviel arbeit in den partys steckt und am ende kommt das publikum eh nur um sich abzuschießen... dräääck!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 907
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 »

tja wenn man erst dreck schmeißen muß um die mucke gut zufinden,anstatt auf party zu gehen wegen der musik.das problem ist es gibt zuviel kiddies die nur auf tekk-party gehen weils grad cool ist,und denken sie wären de helden wenn sich sonst wieviele teile schmeißen etc.,vertrag die teile eh nicht also lass ichs,außerdem lass ich meine pfoten von allem was flüssig- oder gasförmig ist."Rausch duch Musik"
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Gulaschkanone hat geschrieben:gabs doch schon immer das welche umgefallen sind usw ...

finde aber gerade hier in Gera, hat sich die Szene gut entwickelt weniger Opfer dafür mehr normale Leute :good:
is das heute immer noch so? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 907
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 »

Triple_V hat geschrieben:p.s.:

Ich kannte früher mal eine, die ist schwanger auf Party gerammelt
und hat sich mit Keta abgeschossen:
wenn ich sowas lese krieg ich hass,kann ich absolut nicht nachvollziehen,schwanger und auf party zu schießen,gegen feiern hat ja keiner was,aber da hätt sie es auch abtreiben könn,oder wars schon zu spät dafür*kopfschüttel*
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

m-1000 hat geschrieben:schwanger geht man auch ni weg... :roll:

ach, alles doof. mich ärgerts immer nur wieviel arbeit in den partys steckt und am ende kommt das publikum eh nur um sich abzuschießen... dräääck!
hast du doch früher auch immer gemacht,. wenn ich mich an dein Drogengeschnorre erinner. furchtbar :lol:
voglix1981 hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:p.s.:

Ich kannte früher mal eine, die ist schwanger auf Party gerammelt
und hat sich mit Keta abgeschossen:
wenn ich sowas lese krieg ich hass,kann ich absolut nicht nachvollziehen,schwanger und auf party zu schießen,gegen feiern hat ja keiner was,aber da hätt sie es auch abtreiben könn,oder wars schon zu spät dafür*kopfschüttel*
zustimm, gewissen Dinge gehn einfach gar nicht, Verantwortungsbewusstsein unter der 0 Grenze. da ist wohl nich net angekommen das se schwange ist und 1 weiteres leben zu verantworten hat.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

@tonsen: das einzigste was ich immer machen musste war bar...
und wie oft ich mal was genomm hab, kann ich noch mitzählen...

wenn ich betrunken war, kam es schon öfter mal vor das ich bock hatte was zu nehm, aber zum glück haben mir leute wie dir nix gegeben :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

leute die anderen was rein kippen gehören mit nem polizeiknüppel quer gefistet^^
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

m-1000 hat geschrieben:@tonsen: das einzigste was ich immer machen musste war bar...
und wie oft ich mal was genomm hab, kann ich noch mitzählen...

wenn ich betrunken war, kam es schon öfter mal vor das ich bock hatte was zu nehm, aber zum glück haben mir leute wie dir nix gegeben :P
aber nur weil du auch bis mehr als 3 zählen kannst. was das fürn deutsch bitte? leute wie dir?

Triple_V hat geschrieben:leute die anderen was rein kippen gehören mit nem polizeiknüppel quer gefistet^^

stimmt auch, solln ihrn scheiß mir geben :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

das war postiv gemeint, mister aggro...

fahr bitte baden!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

geh lieber arbeiten statt hier rumzuhängen ...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Tonsen hat geschrieben:geh lieber arbeiten statt hier rumzuhängen ...
ich arbeite hier! aber während zich pläne dauern umgewandelt zu werden, kann ich wohl hier rum schnarchen...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

genehmigt, lieb hab.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

<3
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ihr seid so süß :lol:
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

du auch :bussi:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Bild
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

voglix1981 hat geschrieben:tja wenn man erst dreck schmeißen muß um die mucke gut zufinden,
korg verbieten und niemand nimmt mehr drogen!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
KaneRockZ
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.10 - 10:26

Beitrag von KaneRockZ »

:D
Benutzeravatar
crossf!re
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.09 - 18:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von crossf!re »

..tja ne dumme situation würdsch ma sagen.

das beste für einen veranstalter sind immernoch umsichtige leute die solche opfer in sichere entfernung der va bringen...weil mehr kann man da nicht tun.


es wurde ja bereits erwähnt das es kaum nachzuweisen ist, daher fühlen sich leute die sich abschiessen wollen ja geradezu gedrängt Limo zu saufen und da ja alkohol eh immer pflicht ist ergibt sich diese tolle kombi...so iss das auch bei anderen stoffen es wird oft das geringste risiko gewählt ob als konsument oder produzent ( erklärt auch den meth überschuss, weils einfach scheisse leicht herzustellen ist, leider )..



auf jeder legalen Va zeigt das allerdings nur das man langsaaaam den zeitgeist wie er in normalen dissen geschieht hinterherhinkt.
ghb soll da ja standart sein um gewisse ziele zur befriedigung der triebe zu verwirklichen...

und gemessen an der zahl der alko leichen und anderen verletzungen die sich die besoffenen horden durch zB schlägereien so zuziehn in normalen dissen iss das bei tekk kaum relevant...( zum glück ). Und da gibts desinitiv auch Fälle bei denen manche im koma gelandet oder sich in den tot gesoffen haben ganz ohne ghb und anderen stoffen.

denk mal bei einem abend schauhaus passiert da mehr als auf allen tekk parties zusammen der letzten 3 jahre :lol:


von daher cool down und solche "opfer" irgendwo wegschaffen das die Va nicht in gefahr gebracht wird. das dürfte das beste sein für szene..weil noch mehr ämterwahn kann die szene auf keensten gebrauchen..

letztenendes sollten behörden, ämter und der ganze haufen aber froh sein das es überhaupt noch veranstaltungen gibt auf denen es derart reibungslos zugeht, aber das der ein oder andere umkippt ist wie gesagt anderswo eh standart...aber denken und logik soll ja bei behörden nicht immer deren stärke gewesen sein. Und klar - sind sie dann schon vor ort wird gleich alle gründe abgegraben einem den spass zu verderben, und so veranstaltungen unmöglich zu machen...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

crossf!re hat geschrieben:..

letztenendes sollten behörden, ämter und der ganze haufen aber froh sein das es überhaupt noch veranstaltungen gibt auf denen es derart reibungslos zugeht, aber das der ..aber denken und logik soll ja bei behörden nicht immer deren stärkeein oder andere umkippt ist wie gesagt anderswo eh standart gewesen sein. Und klar - sind sie dann schon vor ort wird gleich alle gründe abgegraben einem den spass zu verderben, und so veranstaltungen unmöglich zu machen...
Das glaub ich jetzt nicht.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
crossf!re
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.09 - 18:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von crossf!re »

..na dann erklär doch mal das phänomen warum viele grossen clubs ( wie rodersdorf ) solange gehallten haben und jetzt plötzlich aus heiterem Himmel neue auflagen gemacht werden...

Oder mit subkroniq war doch auchmal sowas ähnliches.
Benutzeravatar
KIEF
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.10 - 00:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von KIEF »

würde mal meinen das jeder selbst zu entscheiden hat was man sich bzw seinem körper antut.....genau so wie die veranstalter selbst entscheiden können wer rein darf bzw die party verlassen muss.....
wird sich nie was ändern wird nur "schlimmer"

grüße
Schnitte mit Brot
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...so mehr als ein jahr und viele tote synapsen später befinden wir uns merklich auf dem weg zur besserung... :shock: ..und wenn ich jemals auch nur davon höre das jemand (auch wenn nur als joke unter freunden)..zeugs untermischt und dritten verabreicht,machen wir JAGD auf ihn..das is mein voller ernst..hoffe mal der melle is nix weiter passiert...hardcore is more than music!!!!!!!!!!!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Antworten