Club Plan-B muss schließen...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Club Plan-B muss schließen...

Beitrag von baboon »

www.club-plan-b.com hat geschrieben:Traurig aber wahr!!!

Nachdem die ersten 2 Jahre geschafft waren und es mittlerweile mit voller Fahrt ins dritte Jahr ging, muss euch die Crew vom Club leider mitteilen, dass Ende Juli leider Schluss ist.
In der ersten Zeit waren es schlecht besuchte Partys, die ein Überleben des Clubs fast unmöglich machten, dann waren es viele andere Faktoren und unzählige Steine, die in den Weg gelegt wurden. All diese Sachen konnten wir meistern und all diese Sachen konnten uns nicht davon abhalten weiter zu machen. Doch nun ist es dennoch vorbei und es wird ab August keinen „ Club Plan b“ mehr geben. Nicht für uns im Sinne von Umdenken und nicht für euch, im Sinne von Feiern, Tanzen und Spaß haben…schon daran zu denken fällt nicht leicht aber es gibt leider keine andere Möglichkeit…Drum feiert die letzten Partys mit uns im Club Plan b und würdigt damit den Club, die Crew und euch Selber..Denn ihr habt den Club erst zu den gemacht, was er bis zur letzten Party auch bleiben wird…

Bild

Bild
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Kann nicht mal das SAX, Pacha oder so ne Ostbude dicht machen?
Zum kotzen, was in letzter Zeit alles schliessen muss :(
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Und wieder einer weg :(

Edit: kaossfreak du sagst es :x
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Wobei ich nicht glaube das ein SAX oder so zumacht, weil einfach zu viele Assis und Tussen da hingehn.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

eben noch im anderen topic nachgefragt und jetzt stehts hier öffentlich ( haste das ausm stuid.vz kopiert ? )

sehr traurig um den plan b , war zwar noch nicht dort , aber fande die line ups immer recht gängig... was wird noch alles dicht machen ?
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Ja wenn man es so sieht kann man eigentlich froh sein, dass die sich nicht noch alle in solchen Clubs verteilen und auch daraus noch ne Disco machen.....
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

absolut zum kotzen ! warn so geile gigs im plan... aber wenigstens lassen wir es dafür noch einmal richtig krachen am 11.07. !!!
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

war selber auch noch nie da, aber doch viel gutes gehört!!!!

ist echt zum kotzen...blääääh
mein beileid an die jungs vom plan b :!: :!: :!:
hoffe, ihr findet schnell was neues in eurer gegend :!: :!: :!: :!:
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

kris hat geschrieben:eben noch im anderen topic nachgefragt und jetzt stehts hier öffentlich ( haste das ausm stuid.vz kopiert ? )

sehr traurig um den plan b , war zwar noch nicht dort , aber fande die line ups immer recht gängig... was wird noch alles dicht machen ?
hatte es im studi gelesen und dann auf die internetseite des clubs geschaut... echt schade! wieder stirbt ein teil der ostdeutschen tanzkultur. mir ist das plan-b gerad ans herz gewachsen in den letzten wochen.
blechbubi
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.09 - 12:09

Beitrag von blechbubi »

hm is echt schade um den club...ich hatte grade mal 8 min fahrtweg mitn zug :(

aba ich hoffe doch mal nich das das die letze party am 11 dort ist weil das line-up is grad ma durchwachsen net grad so dicke für nen abschlußparty :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich hoffe ihr macht was neues!

schade, wie so immer. ich hoffe das hört langsam aber sicher mal auf.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

kaossfreak hat geschrieben:Wobei ich nicht glaube das ein SAX oder so zumacht, weil einfach zu viele Assis und Tussen da hingehn.
sax is doch ne kette oder?...genauso wie diese ganzen clubs die auf -werk enden...hab ich ma gehört

glaub die machen nie zu...die wirds noch geben wenn pop-musik salonfähig wird^^

zum thema clubschließung: glaub das einzige was sowas verhindert ist halt das man das grundstück wirklich kaufen muss. wenn man nur zur miete is und der eigentümer nen besseren käufer gefunden, kann man da ja nix machen un muss räumen. des ja die ähnliche ironie wie mit dem karstadt haus bei uns in der stadt...werfen erst mit riesen sanierungsplänen um sich, die sie am ende nich bezahln könn...verkaufen somit das ganze ding an ne immobilienfirma und wohnen jetz in ihrem eigenen (man kann shcon sagen traditionsreichen) kaufhaus zur miete und müssn nu wohl auch bald das gelände räumen, da die miete nicht mehr bezahlbar is....findet sich dann nich ein neuer betreiber dann ham wir mitten in der stadt n riesen frisch-saniertes gebäude leer stehen^^ ...kapital is scho was unterhaltsames
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
painkiller
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 14.05.07 - 22:21

Beitrag von painkiller »

bonzo0 hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:Wobei ich nicht glaube das ein SAX oder so zumacht, weil einfach zu viele Assis und Tussen da hingehn.
sax is doch ne kette oder?...genauso wie diese ganzen clubs die auf -werk enden...hab ich ma gehört

glaub die machen nie zu...die wirds noch geben wenn pop-musik salonfähig wird^^

zum thema clubschließung: glaub das einzige was sowas verhindert ist halt das man das grundstück wirklich kaufen muss. wenn man nur zur miete is und der eigentümer nen besseren käufer gefunden, kann man da ja nix machen un muss räumen. des ja die ähnliche ironie wie mit dem karstadt haus bei uns in der stadt...werfen erst mit riesen sanierungsplänen um sich, die sie am ende nich bezahln könn...verkaufen somit das ganze ding an ne immobilienfirma und wohnen jetz in ihrem eigenen (man kann shcon sagen traditionsreichen) kaufhaus zur miete und müssn nu wohl auch bald das gelände räumen, da die miete nicht mehr bezahlbar is....findet sich dann nich ein neuer betreiber dann ham wir mitten in der stadt n riesen frisch-saniertes gebäude leer stehen^^ ...kapital is scho was unterhaltsames
sorry hast du ne ahnung von grundstückspreisen ??? das gelände wurde uns zu kauf angeboten für 450000€ noch fragen.........was zwar nichts mit real zutun hat aber das spielt in dem fall keine rolle........
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

schade, schade, schade + hoch zehn

ich war leider nur ein, zwei mal dort und von den verantwortlichen, den gästen usw sehr begeistert.

wirklich ziemlich betrunken und mit ner flasche becks bewaffnet durfte ich das gelände zum halben preis betreten (weil nach vier uhr oder so) - wirklich nette tür-atzen, barleute usw

beim plan b und beim krex merkt man echt das es nicht ums geld usw geht/ging - da ist echtes herzblut am start

...nur fehlt hier, denke ich, der kreis gäste die so etwas am leben erhalten können
techno usw sind hier halt (zur zeit) nicht so das thema um das sich ein großer kreis wirklich interessierter leute bilden kann wie zb beim hip-hop

ich hoffe ich schaffe es zu den letzten VA´s!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

aber weißenfels bleibt ja immer noch die trofa.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

painkiller hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:Wobei ich nicht glaube das ein SAX oder so zumacht, weil einfach zu viele Assis und Tussen da hingehn.
sax is doch ne kette oder?...genauso wie diese ganzen clubs die auf -werk enden...hab ich ma gehört

glaub die machen nie zu...die wirds noch geben wenn pop-musik salonfähig wird^^

zum thema clubschließung: glaub das einzige was sowas verhindert ist halt das man das grundstück wirklich kaufen muss. wenn man nur zur miete is und der eigentümer nen besseren käufer gefunden, kann man da ja nix machen un muss räumen. des ja die ähnliche ironie wie mit dem karstadt haus bei uns in der stadt...werfen erst mit riesen sanierungsplänen um sich, die sie am ende nich bezahln könn...verkaufen somit das ganze ding an ne immobilienfirma und wohnen jetz in ihrem eigenen (man kann shcon sagen traditionsreichen) kaufhaus zur miete und müssn nu wohl auch bald das gelände räumen, da die miete nicht mehr bezahlbar is....findet sich dann nich ein neuer betreiber dann ham wir mitten in der stadt n riesen frisch-saniertes gebäude leer stehen^^ ...kapital is scho was unterhaltsames
sorry hast du ne ahnung von grundstückspreisen ??? das gelände wurde uns zu kauf angeboten für 450000€ noch fragen.........was zwar nichts mit real zutun hat aber das spielt in dem fall keine rolle........
ruhig blut, er meinte nur, dass wohl nur ein grundstückskauf einem den irgendwann mal stattfindenden rauswurf erspart, dass das meist schwer bis unmöglich ist weil einfach endlos teuer ist ne ganz andere geschichte.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Jetze mal so am Rande, finde 450000 nicht viel ? ist ja groß das ganze dort!

achso schade um einen weiteren Club
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

450000 ist schon sehr viel geld. ich kenne locations mit hohen besucherzahlen die schon für weniger ver/gekauft wurden sind.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:cry:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

also dieses jahr ist wirklich krass welche Locas so zumachen müsen ( Zooma, Vinylbox, PlanB, bhe, mh1)... bald haben wir gar nix mehr :-(
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

war aber in wsf abzusehn das es nicht lange laufen wird. jetze nix persönlich gegen plan b oder so... aber kennen wir in der trofa auch zur genüge die probleme bzgl. gästezahl usw. zum glück hat jetze die trofa einen guten ruf bei der stadt weißenfels, was aber auch mal ne zeit lang nicht der fall war als wir noch die lagerhalle hatten ( was ja auch nicht alles soo legal war).
wer die 1-3 ersten jahre mitgemacht weiß wovon ich spreche :-) ach warn das geile partys die gingen da hinten über 3 tage lang.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
painkiller
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 14.05.07 - 22:21

Beitrag von painkiller »

Der Grund sind aber hier nicht die Besucherzahlen, sondern einfach der neue Käufer des Gelände.....die Miete die jetzt verlangt wird ist mit fast 5000€/Monat mehr als unrealistisch.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

war aber in wsf abzusehn das es nicht lange laufen wird. jetze nix persönlich gegen plan b oder so... aber kennen wir in der trofa auch zur genüge die probleme bzgl. gästezahl usw. ok gegen mieterwechsel kann man echt nix machen.

zum glück stehn wir gut mit unserem vermieter und die trofa hat jetze auch einen guten ruf bei der stadt weißenfels, was aber auch mal ne zeit lang nicht der fall war.
als wir noch die lagerhalle hatten ( was ja auch nicht alles soo legal war) und auch in der neuen location wurden uns steine in den weg gestellt.
wer die 1-3 ersten jahre mitgemacht weiß wovon ich spreche :-) ach warn das geile partys die gingen da hinten über 3 tage lang.

was ich damit sagen will wsf ist noch nicht verloren :-)

habe sogar bei euch auf der eröffnungsparty draussen aufm minimalfloor gedreht. was recht spassig war. weiß garnich mehr wie es dazu kam.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

alles scheiße hier...nun sind echt alle meine lieblingsclubs zu...verdammte kacke!
Lasst uns alle vereinen und einen OCB-Club eröffnen! :-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

NEIN! macht bitte euren eigenen klub! :>
Zuletzt geändert von basti@mmt am 26.06.09 - 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

^^
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
$Dor Kurze$
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 25.06.09 - 16:41
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von $Dor Kurze$ »

Echt schade um diesen Club waren dort immer fähige Partys
Benutzeravatar
Andy1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 16.03.08 - 15:05
Wohnort: LE

Beitrag von Andy1040 »

VOLLE KACKE SCHEIßE, WAS HIER ABGEHT!!!!

NIX MEHR MIT PARTY IN GEILEN CLUBS :(:(:(
[b][size=150]Bei HaKKe party´s muss es richtig scheppern!!![/size][/b]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

echt mal schade drum...
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

helix hat geschrieben:aber weißenfels bleibt ja immer noch die trofa.
stimmt... is ja fast is elbe :lol:

zum plan... sehr schade. hatte einige gute tanzstunden dort verbracht.
ihr hättet wohl mehr viva-charts spielen und mehr "vodka-e" verkaufen sollen. dann hättet ihr die bude garantiert kaufen können 8)
Antworten