MH-one macht zu...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
MH-one
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 16.10.08 - 20:55

MH-one macht zu...

Beitrag von MH-one »

Einige werden es sicher schon wissen, nun möchten wir es auch noch mal offiziell machen:

Das MH-one wird leider schließen. Unser Vermieter hat das Gebäude und das Grundstück verkauft und der neue Eigentümer hat hierfür nun eigene Pläne, welche er so schnell wie möglich umsetzen möchte. (Einige werden die inzwischen bereits stattgefundenen baulichen Veränderungen auf dem Gelände vom MH-one sicher schon mitbekommen haben.) Da der neue Eigentümer auch das Gebäude selber nutzen möchte, war es ihm leider nicht möglich unseren Mietvertrag zu verlängern. Das bedeutet für uns und auch für euch, dass wir mit euch die letzte Veranstaltung im September 2009 haben werden. Ein Datum für die letzte Veranstaltung steht noch nicht fest, wird aber, sobald alles in „Sack und Tüten“ ist, bekannt gegeben. Ob und wie es danach vielleicht woanders weiter geht, steht derzeit auch noch in den Sternen...
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben. Ein großer Dank geht an unser Team, welches sich so manche Nacht um die Ohren geschlagen hat und auch außerhalb der Veranstaltungen Zeit und Energie investiert hat. Ein großer Dank auch an alle Musiker, die uns begleitet haben und die wir kennen lernen durften. Ihr habt so manche Nacht einzigartig gemacht und so manche Veranstaltung unvergessen. Und ein großer Dank geht natürlich auch an Euch, ohne die es uns nicht solang gegeben hätte und ohne deren Treue wir viele tolle Nächte nicht gehabt hätten...
www.vqr-rec.de
www.myspace.com/mhonevqr
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

und wieder verschwindet ein extrem geiler laden von der bildfläche -.-
war aber echt ne geile zeit ;)
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

sehr sehr schade war immer gerne im MH1 und hab dort auch einfach nur Geile Partys erlebt.
Die letzte Party muss dann natürlich auf jedenfall noch mitgenommen werden...
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich glaube das immer noch nicht seid dem ich es erfahren habe vor ein paar wochen, aber leider ist das so.

machs gut lieblinsclub. es war geil, fertig aus!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

auf wiedersehen liebes MH1 werde dich bestimmt vermissen :oops:
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Ja leider hab ich es ja nun auch schon letzten freitag erfahren dürfen und bin einfach nur schockiert und traurig das es nun vorbei sein soll..ich denke alle worte wären hier nicht passend ausser das mir das MH mit allen ecken und kanten jetzt schon fehlen wird..die zeit in der küche, auf der couch, die ganze familäre stimmung und natürlich du, nora und der ganze rest von der crew..also abschied macht sich breit..und das wissen das eine schöne, tolle zeit nun vorbei ist..danke für all die schönen parties..danke das ihr so tolle menschen seid..prima trinkgefährten..gesprächspartner..und zuhörer in allen notlagen..Danke MH-1!
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Das is echt schade, fands immer sehr schön bei euch!!! Ich wünsch euch viel Glück falls ihr was neues sucht!! wir sehen uns bestimmt nochmal dort!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

NEEEEEEINNN!!!!!!!! Das MH 1 ist mein Lieblingsclub gewesen! Das könnt ihr mir nicht antun... Alle geilen Clubs schließen. Ist doch echt zum Kotzen hier...
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

irgendwann 2006, der club bestand schon lange, ein harzer verirrte sich und war sofort hin und weg.

was danach passierte war abzusehen, jedenfalls für den kleinen kreis der von uns dort war. eine lange sommerpause und dann ging es endlich wieder los. alle 2 wochen wurden die sachen gepackt und schön gefeiert, freunde kennen gelernt die man heute nicht mehr missen will. vorher hatte ich das so selber noch nicht erlebt, nicht so intensiv, was ganz sicher am team gelegen hat, ohne zweifel eine wellenlänge. jeder dort liebt unsere partys und man fühlte sich direkt verbunden.

mir hat es spass gemacht, ob flyer oder hier und da ein act, es war schön anzusehen wie immer mehr dem mh1 verfallen sind, weils einfach gepasst hat.

ich vermisse den laden, aber zum glück bleiben so einige feste freundschaften bestehen.

bye bye mh1
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

einer der geilsten clubs in denen ich je war mit toller stimmung und einer supersympathischen crew, bin froh das ich nochmal dort spielen darf bevor es zu ende geht, und wieder wird ein stück ostdeutsche technokultur nur noch geschichte sein...
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

:cry: das tut mir so leid
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

oh gott!!!!!! war auch ganz geschockt von der nachricht!!!!!!

ganz ganz bitter, vorallem für die crew die sehr viel herzblut da rein steckten
und lange durchhielten (auch mit trouble damals mit kso, und dem andern club)....immer tapfer durchgehalten...bis zuletzt das mh one club echten kult status bekam :!: :!: :!: :!: :!: :!:


alles gute für die zukunft jungs :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

das tut mir leid für die crew und das partyvolk... so haben wir uns beim besetzten auch gefühlt..nur das davon jetzt gar nichts mehr steht !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

schließe mich an, beileid. War nur einmal dort, war aber sehr angenehm.

rip.. ;/
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

kann man nur noch aufs Krex in Halle hoffen
Wäre echt hammer wenns wieder so Kracht wie Früher!!!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

find das mal echt scheiße, warum muss sowas immer sein!!!
der club war mit liebe gebaut für die leute. ich habe dort gerne meine platten gedreht und die atmosphäre hat immer gestimmt. es war zwar ein kleiner club, mit großer wirkung. ich hoffe ihr findet was anderes.
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

echt schade :(
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

war auch nur einmal da, war echt cool damals, (herr drops :lol:)

schade drum...delete deutschland
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

minipli delets germany
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

Schade, wieder schliesst ein Club mit Großer Historie :|
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

und was is mitm plan b ? hab da im studi was komisches gelesen
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

ist echt schade war immer sehr lustig im mh1 !
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

WOAR... wieso machen denn schon wieder sooo viele clubs in den letzen jahren zu! Is doch scheiße...

Mir tuts immer soo leid um die leute die ne menge an arbeit in solche locations stecken, un dann iwann raus gehaun werden! Das is doch scheiße...

War anscheinend nen kuhler club, war zwar noch nie dort, aber die reviews waren immer gut un die line ups och!? Naja.... :?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

finde das auch sehr schade.wenigstens durfte ich dort auch mal spielen..
wünsche euch viel erfolg bei der suche nach ner neuen location,damit der club weiter leben kann.
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Natürlich finde ich es auch sehr sehr schade, denn was machen wir nun freitags? :oops:
Wenn man ins Mh1 kam, fühlte man sich wohl und es wurden ettlich gute Partys veranstaltet. Ein riesen Dank an Alle, die das Woche für Woche auf die Beine gestellt haben. :D :wink:

Und ich finde, es sollte keine neue Loca gesucht werden. Im Namen des MH1 sollte man schon Partys veranstalten, aber nicht versuchen, eine neue Loca zum Mh1 "zu machen".

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

kris hat geschrieben:und was is mitm plan b ? hab da im studi was komisches gelesen
Plan B schließt leider auch...
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

schade schade :(
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:cry:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

nicht mehr normal was zur zeit abgeht...sehr schade!
Antworten