LMC Köthen wird geschlossen und abgerissen !

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

LMC Köthen wird geschlossen und abgerissen !

Beitrag von marcb »

Ich habe hier noch gar keinen Thread dazu gesehen, daher als Info:

Am 27.06. ist die letzte (es folgen wohl noch 1 oder 2 "inoffizielle") Veranstaltung im Zelt in Köthen.

Es wird im September abgebaut / abgerissen und Teile davon sind wohl bereits verkauft (?).

IMO ein absoluter Beweis dafür, dass das Konzept "Disco" bzw. "Grossraumdisco" zumindest hier im Osten völlig am Ende ist.

Irgendwie trotzdem sehr schade.
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Na is des net völlig wurscht?
Wegstanzen das Ding und Ofen aus.

Disko is für die meißten hier kein Thema.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Tobsucht hat geschrieben:Na is des net völlig wurscht?
Wegstanzen das Ding und Ofen aus.

Disko is für die meißten hier kein Thema.

sind ja nur paar hundert dissengänger mehr die sich dann eventuell auch für deinen lieblingsclub interessieren könnten ;)

is schon gut wenn es auch solche läden gibt...
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Tobsucht hat geschrieben:Na is des net völlig wurscht?
Wegstanzen das Ding und Ofen aus.

Disko is für die meißten hier kein Thema.
ne stell dir nur vor diese vollhonks gehen jetzt ins MH, dann kann Mh auch schliessen!
is schon gut wenn es auch solche läden gibt...
meine zustimmung!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wart ihr mal dort?
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

ja.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

DAs eine Line up letztens, war gar nicht so schlecht!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hm..neulich schon gelesen
nu gibts für die "schwarzen" garnix mehr zum weggehn dort
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

Beitrag von marcb »

Früher waren dort nicht nur "Vollhonks". Der Laden stand seit 1991 (!!) und war für eine gewisse Zeit eine Institution - zugegeben allerdings eher im Bereich Eurotrance und so Mist.
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Macht das Ding zu....
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:hm..neulich schon gelesen
nu gibts für die "schwarzen" garnix mehr zum weggehn dort
bernabeum :< :addi2:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

nuja, bernabeum is aber nich köthen und ne gruftiparty ham die doch glaub auch nich or?^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

Beitrag von marcb »

Cornelius meint glaube die Schwarzen aus Afrika :)
Wo kommen die eigentlich her - so viele dort ? Sicher noch DDR Zeiten, oder ?
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

nein...jetzt rennen dann noch mehr prollos auf den "vernünftigen" veranstaltungen rum....rettet den lmc... :twisted:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Choleric hat geschrieben:nein...jetzt rennen dann noch mehr prollos auf den "vernünftigen" veranstaltungen rum....rettet den lmc... :twisted:
:lol:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

na die werden dann alle ins mhone gehen :lol:
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

Beitrag von marcb »

LOL. Wer is immer schonmal genau wissen wollte:
http://www.immobilienscout24.de/5044746 ... 13.worker1
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Corenelius hat geschrieben:ne stell dir nur vor diese vollhonks gehen jetzt ins MH, dann kann Mh auch schliessen!
Es macht doch eh zu...auch ohne das die leute von Circus noch rüber kommen..was wiederrum die These das Grossraumdiscos nicht laufen wiederlegen dürfte..weil ich denke mal gefüllt war das ding zur genüge ansonsten hätte es nicht 10 jahre durchgehalten!ich denke das hat damit nichts zu tun ob osten oder westen..es gibt überall in deutschland die kommerzielle gruppe und halt menschen die nich so gerne in solche öffentlichen schuppen gehen [die schimpfen sich dann in fachkreisen auch : Underground] :roll:

nun ja wie auch immer ich war nur einmal dort und das hat mir als normalsterblicher mensch auch völlig gereicht. demzufolge stört es mich reichlich wenig wenn das ding zu macht. alles ist irgendwann vorbei.
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

zum thema retten.
wer geld über hat kanns kaufen so wie es ist ;-)
steht im netz zum verkauf.
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

Beitrag von marcb »

Also ich war gestern abend nochmal dort:

Naja - ist alles was mir dazu einfällt. Dass musikalisch nichts zu erwarten war, war klar, will ich nicht erst drüber reden.

Ansonsten: Atzenfasching ohne Ende, hübsche Mädels (sicher viele von früher) waren extrem zahlreich anzutreffen - aber viele davon dem ersten Eindruck nach schon komisch unterwegs. Das typische "LMC Feeling" halt!

FAZIT: Die Bude kann jetzt wirklich weg. Hab nix dagegen einzuwenden :)

Als ich im Hellen raus bin, hab ich mir nochmal von aussen die ganze Anlage in Ruhe angeschaut. "Guter Zustand" ist Quark, beim besten Willen. Das Ding ist komplett runtergewirtschaftet und es wären sicher demnächst hohe Investitionen fällig.
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

:lol: :lol: :lol:

Bild
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

War ja klar das so ne Tuckenbeat wieder stehen bleibt :-(
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

hakkemaus hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Bild durch URL ersetzt: http://www.live-music-circus.de/upload/home.jpg
Rechtschreibung und Grammatik sind ja nicht unbedingt das Wahre :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

-chrischer- hat geschrieben:
hakkemaus hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Bild durch URL ersetzt: http://www.live-music-circus.de/upload/home.jpg
Rechtschreibung und Grammatik sind ja nicht unbedingt das Wahre :lol:
hey das is aber jetzt nicht fähr! :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Choleric hat geschrieben:nein...jetzt rennen dann noch mehr prollos auf den "vernünftigen" veranstaltungen rum....rettet den lmc... :twisted:
meine gebete wurden also erhört...findsch gut^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich hab mich mal dahin verlaufen weil ich dachte es sei das mh1 :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

asl ich noch sehr sehr jung war, war ich genau 3x da...beim dritten mal hatte ich meine teile verloren und hab gemerkt, dass es richtig scheiße war...seitdem war ich nie wieder war^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Choleric hat geschrieben:hatte ich meine teile verloren

böser Junge :D
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ist das eine neue Sprache?
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:hatte ich meine teile verloren

böser Junge :D
wie gesagt....ich war sehr jung^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten