RIP wurstfabrik

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

RIP wurstfabrik

Beitrag von tino »

nachdem im letzten jahr mit dem ausbau der olbrichtkaserne angefangen wurde und somit ein weiterer keller zum wohlfühlen weggefallen ist,
soll nun in den kommenden jahren auch die wurstfabrik zu loftwohnungen ausgebaut werden.

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... nze_folge/

ich will noch nix beschwören, da ich leider bisher keine weiteren informationen dazu finden konnte...
zukünftige veranstaltungen auf dem gelände müssen aber von nun an nicht unbedingt so glimpflich enden wie bisher...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

nnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....das schreit nach der spontanen abschiedsparty :lol: so ein lächeln wie der hab ich auch immer wenn ich dort rumhuppe :D muss aber alt sein da steht noch das sofa im gang, und das steht da lange nit mehr so *g*-...hab ich gehört ^^
:)
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

noch nie was von gehöhrt,ist das so eine nicht ganz legale location ?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

"es riecht noch nach wurst...." :lol:

finde irgendwie nicht das nebelrauch und schweis irgendwas mit wurst jeruch zu tun haben!!!

aber so wie ichs jehört hab bauen die dort schon!!! wirds wohl doch nix mit der abschiedspartey :cry: :cry: :cry:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

hmm shice ...wenn der bau schon in arbeit ist ist das auch um ne ganze kuchenecke riskanter für den veranstalter...glaub auch nich das da noch was geht ausser mitm ghettoblaster aufm dach grillen =D....natürlich würste !!
drugs, money, sex ..revolution is next
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

... Püühhh .. na und .. wir finden doch eh immer wieder was neues .. um mal noch vor der olbi anzukommen .. schööööönes Grassi-Gelände .. scheiss-egal - stillstand = tod .. es muss immer weiter gehen ( egoexpress lässt grüßen ) ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

traurig soetwas zu hören....dort schöne Zeiten erlebt....


frage mich nur wenn die dort Loft´s drausmachen wollen wie sie denn Räuchergeruch inder 1.Etage raus bekommen wollen...


viele Alternativen haben wir nicht mehr in Leipzig... :cry:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dte iss s die klauen uns unseren rohstoff den wir brauchen um hochwertigen techno in lipzig zu halten....

damit können die doch nicht durhkommen
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

scheiss vegetarier :(
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

leipzig hat ja kaum wohnungsleerstand... da muss natürlich eine fabrik zu "lofts" umsaniert werden *hust*
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

warum baut der sich nicht irgendwo was extravagantes???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

isses doch ....wo wohnst du? "ICH WOHN IN DER WURSTFABRIK" XD
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

der makler ist ja auch geil:

kunde fragt obs ne zufahrt zum 1000m² garten gibt

makler: nein, aber wir haben hier einen brunnen, der keine funktion hat.

:D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

ja klar...richtig viel geld für sinnloses zeug ausgeben könnt ich auch gut =D
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hab die klatschreportage jetzt mal durch... also er hat das teil in seinen bestand aufgenommen wird gesagt. das heißt für mich nicht, dass er sie gekauft hat, sondern nur, dass er sie, falls er kunden findet, kaufen wird. dazu muss er aber erstmal wen finden der in die bruchbude einzieht... und mit einem pärchen ist es da nicht getan^^

p.s.: die letzten worte eines architekten: die wände können raus, die sind nicht tragend :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Vielleicht kauf ich ein oder zwei dieser Lofts, als Kapitalanlage.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

l3000 hat geschrieben:Vielleicht kauf ich ein oder zwei dieser Lofts, als Kapitalanlage.
imobilien als kapitalanlage in Leipzig? :shock:
gib lieber mir dein geld... ich glaub ich schaffe es die kohle noch schneller zu verbrennen. :D
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

teure, große wohnungen sind in leipzig momentan sehr gefragt. gibt ein paar sachen die in der richtung ausgebaut werden. angeblich sind die sogar schon lange vor fertigstellung verkauft.
Antworten