NEWCOMER-NIGHT (31.05.2009) - Neue Talente werden gesucht!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
f-i-k-crew
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 17.05.06 - 21:54
Kontaktdaten:

NEWCOMER-NIGHT (31.05.2009) - Neue Talente werden gesucht!

Beitrag von f-i-k-crew »

Wer Interesse hat, sollte diese Gelegenheit nutzen!

Bild

KONTAKT:

http://www.bernabeum.de
Presion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.08 - 16:01
Wohnort: Gera

Beitrag von Presion »

also interesse hätt ich...weis nur grad nich wo bernburg is
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

genau hier ^^
oh man... bernabeum :|
Presion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.08 - 16:01
Wohnort: Gera

Beitrag von Presion »

oh man is doch en bissl weit
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

und das im berna ....
naja wem's gefällt in ner dorfdisco aufzulegen :/
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Noimie hat geschrieben:und das im berna ....
naja wem's gefällt in ner dorfdisco aufzulegen :/
niveau einer dorfdisco, sie ist aber wortwörtlich keine dorfdisco ^^
so viel zeit muss sein
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

da passte ja ganz gut rein exzez :lol: :P
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

herr exzez bitte
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Presion hat geschrieben:oh man is doch en bissl weit
wenn dir gera - bernburg zu weit ist solltest du das "interesse am djing" direkt ganz in die ecke stellen :roll:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

da muss ich norman ausnahmsweise mal recht geben :lol:

und was das thema dorfdisco angeht...na und ?
man kann von nem newcomer dj auch nich gleich verlangen im watergate aufzulegen :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

fick crew? lol

newcomer fördern newcomer.
ich lach mich tot.

what the fuck?!
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
f-i-k-crew
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 17.05.06 - 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von f-i-k-crew »

Chip_Tronic hat geschrieben:fick crew? lol
Kannst du lesen? :wink:
Chip_Tronic hat geschrieben:newcomer fördern newcomer.
ich lach mich tot.

what the fuck?!
Zu deiner Äußerung will ich jetzt mal nicht weiter drauf eingehen... nur soweit, dass wir von "F.aszination I.rreführender K.länge" nichts mit der Newcomer-Night zu tun haben.
Ich habe diesen Thread nur zur Info gepostet, weil ich denke, dass es den Einen oder Anderen hier im Board interessieren könnte. Also würd ich mich auch freuen, wenn solche sinnlosen Kommentare uns erspart bleiben!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

vielleicht war der kommentar ja doch nicht ganz sinnlos ob der spärlichen angaben...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

och kommt tino, meld dich doch ma an :lol: ...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ehehe ja los tino, nu mach! hier kennt dich doch scho jede sau...aba bernburg. jungää da geht was!

btw. unter deine signatur fehlen noch datum, ort und unterschrift...damits auch rechtswirksam is^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

wär schon interessant für mich, da ich aus der region komme.
mal sehen, wenn ich zeit hab schick ich mal was von mir zu :)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Presion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.08 - 16:01
Wohnort: Gera

Beitrag von Presion »

Norman. hat geschrieben:
Presion hat geschrieben:oh man is doch en bissl weit
wenn dir gera - bernburg zu weit ist solltest du das "interesse am djing" direkt ganz in die ecke stellen :roll:
naja interesse und lust hab ich schon...da sind nur grad en paar andere dinge die nich so ganz hinhauen.
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

oh schön da werd ich mal hinschaun vieleicht entdeckt man ja mal was Neues
Firlefanz kanns
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

yo passt schon: peace man!
ich liebe Wortspiele :wink:
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

neue talente bei der fick-crew? muhahaha das is ja ma geil...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
f-i-k-crew
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 17.05.06 - 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von f-i-k-crew »

inapt hat geschrieben:neue talente bei der fick-crew? muhahaha das is ja ma geil...
...oh noch jemand der Wortspiele liebt! :lol:

Zum 2.Mal: Wir von "F.aszination I.rreführender K.länge" haben nichts mit der Newcomer-Night zu tun! Wir sind auch derzeit nicht auf der Suche nach neuen Talenten. Ich hoffe es ist jetzt auch bei allen Anderen angekommen...

rinjehaun :wink:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

in wie weit is/muss man den noch newcomer sein??
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
f-i-k-crew
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 17.05.06 - 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von f-i-k-crew »

Berna-Team hat geschrieben:Hier das Line-Up für unsere Newcomer Night 2009 am Sonntag, dem 31.05.09:

24.00Uhr bis 00.30Uhr DER SCHNEIDER
00.30Uhr bis 01.00Uhr H 90
01.00Uhr bis 01.30Uhr EXIE
01.30Uhr bis 02.00Uhr KUNTERBUNT
02.00Uhr bis 02.30Uhr RICK B
02.30Uhr bis 03.00Uhr TOBY TOP
03.00Uhr bis 03.30Uhr K.CHARLOTTE
03.30Uhr bis 04.00Uhr MONOPLEX

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal für die zahlreichen Bewerbungen bedanken! Wir haben versucht, alle Bewerber zu benachrichtigen. Bei einigen Bewerbern (Crash, MadMark) konnte mangels Angabe von Kontaktdaten leider keine Benachrichtigung erfolgen!
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

oh my god... :roll:
was will man denn inner halben stunde dem publikum bzw. dem veranstalter zeigen können? lieber weniger newcomer, dafür mehr zeit und ihnen eine richtige plattform geben!
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

vorallem geht das nur 4h ...einfach mal schon 22uhr anfangen und bis 6uhr machen wäre da schonmal voll die lösung XD
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

im berna....da macht man sich doch selber dumm??!
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten