Weggehen in Berlin?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Der satzbau deines satzes is bissl komisch sein, weil iwie bissl unverständlich bin!

Unso....
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

syankali|suburb hat geschrieben:ein guter überblick über anstehende partys, ist auch immer in der restrealitaet zu finden...

edit.
verräter! da sind schon genug prolls!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

xaver45 hat geschrieben:
syankali|suburb hat geschrieben:ein guter überblick über anstehende partys, ist auch immer in der restrealitaet zu finden...

edit.
verräter! da sind schon genug prolls!
*gleich mal anmelden geht und allen proll-freunden bescheid sagt* :P
Minimalist84
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.09 - 17:59
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Minimalist84 »

Maria am Ufer; aber Tacheles fetzt noch ein bissel mehr... Schön Hartgeballer!!!
Antworten