teknorulez.de - Serverwechsel und temporäre ABSCHALTUNG

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

teknorulez.de - Serverwechsel und temporäre ABSCHALTUNG

Beitrag von chriZ »

teknorulez.de
Serverwechsel und vorübergehende Abschaltung

Mein Webhoster LYCOS wird aus wirtschaftlichen Gründen zum 1.März 2008 sein Webhosting-Angebot komplett einstellen.
Aus diesem Grund werde ich in den kommenden Tagen meine Root-Domain chrizweb.net zu einem anderen schweizer Anbieter überwechseln.

Damit ist eine komplette Abschaltung der Domain für mehrere Tage unvermeidlich. Die Backups laufen bereits. Es geht also bald los.

Das Angebot von teknorulez.de wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Für Fragen einfach ankontaktieren unter chriz@teknorulez.de / ICQ 157-597-196

P.S.: Mein andere Mail-Alias chriz@chrizweb.net ist in dieser Zeit ebenfalls vorübergehend offline.
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Antworten