Zweigstelle von Musikhaus Korn eröffnet..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Zweigstelle von Musikhaus Korn eröffnet..

Beitrag von lazy animal »

hab gerade vom musikhaus korn, besser bekannt als deejayladen für einige, folgende super email bekommen:
Neueröffnung!

Sehr geehrter Kunde
Für Sie, als Kunde im Großraum Leipzig, wird es nun noch einfacher Musikinstrumente und Zubehör zu kaufen.

Gegenseitiges Vertrauen und treue Kundschaft gaben uns den Anlass, ein Ladengeschäft in Leipzig zu erwerben.

Jetzt ist es endlich soweit!

Heute, den 21.11.08 haben wir unseren ersten Musikshop in Leipzig eröffnet.

Seit 11.00 Uhr ist unser neues Ladengeschäft im Stadtteil Connewitz geöffnet und Sie sind recht herzlich dazu eingeladen.

Informieren Sie sich über neue Produkte und testen Sie unser Angebot. Schauen Sie sich in Ruhe um.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Fachpersonal gerne weiter.

Haben Sie spezielle Wünsche, oder suchen Sie nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

Kein Problem, wir sind für Sie da – ganz in Ihrer Nähe.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11.00 – 19.00 Uhr
Sa 11.00 – 13.30 Uhr

Sie finden uns auf der Hermannstr. 2/ Ecke Wolfgang-Heinze-Straße, 04277 Leipzig.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Musikhaus-Korn Team.



Musikhaus-Korn
Inhaber Denis Korn
Thomas-Müntzer-Str. 4
04758 Oschatz OT Lonnewitz
Germany

call: +49 (0)3435 9880-0
fax: +49 (0)3435 9880-59
email: info@musikhaus-korn.de
web: www.musikshop-leipzig.de

USt.ID-Nr.: DE 165 839 418
es ist echt sehr geil, dass es davon jetzt auch in leipzig eine zweigstelle gibt.. das spart zeit und fahrtweg.. :D
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

achso, du kaufst dir dann dort also wieder
ein paar turnies inklusive mixer.. und 2 wochen
später verkaufst du sie hier wieder im konsum

verstehe :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

jo der umtausch geht jetzt garantiert schneller von statten
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Finde ich ganz gut und so teuer scheint der Laden ja auch nicht zu sein.
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

DJ-Killwave hat geschrieben:Finde ich ganz gut und so teuer scheint der Laden ja auch nicht zu sein.
ich würde mal behaupten ist einer der besten läden in der musikszene in egal welchem bereich... sie decken ja nicht nur djing, sondern auch pa-technik/studiotechnik, bühnentechnik, instrumente und bandtechnik ab...
es gibt immer rabatt und die normalen preise sind schon top... zu erwähnen wäre noch der mega support.. :)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

lazy animal hat geschrieben:ich würde mal behaupten ist einer der besten läden in der musikszene in egal welchem bereich... sie decken ja nicht nur djing, sondern auch pa-technik/studiotechnik, bühnentechnik, instrumente und bandtechnik ab...
es gibt immer rabatt und die normalen preise sind schon top... zu erwähnen wäre noch der mega support.. :)
naja, so würde ich es nu nicht sagen. ein instrument würde ich mir da dann doch auf keinen fall kaufen wollen. da gibts def. bessere optionen. außer ich will ne gitarre für 50 euro :D
bei pa oder studiotechnik ist das schon was anderes da es sich von vorteil gestallten kann wenn man den laden des vertrauens in der stadt hat und nicht immer nur mit versandhäusern arbeiten muss. so kann man auch mal etwas ausprobieren bevor man es kauft oder schnell ein noch fehlendes teil organisieren.
werd ich die tage sicher mal vorbei schneien, vor allem ist es nicht so weit wie music and more die im übrigen auch ein gutes angebot haben.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

nunja von m&m hab ich bis jetzt nicht so guts gehört und das sortiment, zumindest das wie sie im laden haben, fand ich im gegensatz zum djladen in oschatz nicht so berauschend... instrumente gibts bei korn in jeglicher preiskategorie, sprich auch die richtig teuren und guten... ik weiß nur, dass sich dort viele gute bands ausstatten... sie sind ja auch nicht nur deutschlandweit tätig...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

was m&m angeht so sind die meiner meinung nach in ihrem laden auch eher auf pa technik ausgerichtet. ich schau mir das wie gesagt einfach mal an, am ende bin ich über jeden laden in der richtung dankbar ;).
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

basti@mmt hat geschrieben:...am ende bin ich über jeden laden in der richtung dankbar ;).
so seh ich das auch... :)
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

geil...is ja gleich um die ecke :shock:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Antworten