verkleidungen auf partys

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

bambi hat geschrieben:jeder wie er will
mich störts ne ^^
so siehts aus.

ich hab nix dagegen, im gegenteil, umso bunter umso besser. lieber freaks, als einheitsbrei, solange das nicht jeder macht und es zum neuen trend wird, bin ich dafür =)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Triple_V hat geschrieben:
bambi hat geschrieben:jeder wie er will
mich störts ne ^^
...lieber freaks, als einheitsbrei, solange das nicht jeder macht und es zum neuen trend wird, bin ich dafür =)
:!: :!: :!:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

einige scheinen party mit fasching zu verwechseln ich sage nur white fear!!!!!!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich trag ab und zu ma ne hassi, und manchma auch ne plüschjacke und hotpants dazu...kommt ganz gut an!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

ihhh butzi... hotpants?

:lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

ich gehe auch nur mit maske wech
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

aber sido heißt du nicht zufällig? :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

am besten sind die partys komplett ohne kleidung :P
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Cortez hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:wie sonnenbrillen und knicklichter
Höhö...Hatte die Party auch so´n Ding mit...Hat spaß gemacht damit rumzuspielen! Irgendwann bin ich zu so´nem Vollverpeilten, der mir durch Planlosigkeit aufgefallen ist, mitten auf´m Floor hingelatscht und hab dem das Ding in die Hand gedrückt... :lol:
Sein Gesicht war´n Bild für die Götter...Könnt mich jetzt noch scheckich lachen

@T: Wem´s Spaß macht...Der eine zieht Kapuze über, der nächste sich´s Cappi ins Gesicht, warum nicht auch´ne Maske aufsetzen...Wenn´s schee macht^^
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

white hat geschrieben:ihhh butzi... hotpants?

:lol:
ja, genau dieses outfit, wie ich es beschrieben hab, hatte ich auch schon bei meinem letzten auftritt in der druckbox an, wurde auch sehr gut vom publikum angenommen.
war aber eigentl. so als dummmache, weil ich war ja dort die diva. :lol:
ps: wird zeit, dass ich das ma wieder mache, bock hät ich fjedenfall ma wieder drauf. :twisted:
Zuletzt geändert von Ganove am 20.10.08 - 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Fl3kk hat geschrieben:so hier?!

http://de.youtube.com/watch?v=zCDQ5Yz12zc

:lol: :lol: :lol:
Ich wollt´s ja nicht sagen....
:lol:

BTW: Individualität kann ich auch anders präsentieren, ich find´s eher merkwürdig aber jedem das Seine, hängt in der Regel sicherlich auch eher von der Art der Party ab.

Hier in HH hab ich sowas zum Glück auch noch nicht erlebt.
Na ja, hier ist ja eh alles mehr oder minder tot...
:roll:
http://unisign.de
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

dr_hase hat geschrieben:absolut genial! das nenn ich mal echte stimmungsmacher. bekommt man gleich nen grinsen ins gesicht gezaubert :)

ich für meinen teil gehe auch nie ohne meine weihnachtsmütze und kuscheltier (rolf die ente) feiern 8)
...wo is falco? halte nach der wheinachtsmütze ausschau :lol:

finds auch ganz ok mit den verkleidungen... allerdings sind die staubmasken in MD anscheinend schon trend geworden und daher kann ich es nich mehr sehen :roll:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Ed Cox @ Calbe , war doch sehr amüsant angezogen :)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Westsachse hat geschrieben:Ed Cox @ Calbe , war doch sehr amüsant angezogen :)
da waren viele sehr elegant angezogen! das fand ich auf jeden fall mal absolut genial :D war ja schon fast ne mottoparty :lol:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Verkleidungsbilderthread muss her :!: :D
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Donald hat geschrieben:Verkleidungsbilderthread muss her :!: :D
word!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

solange es sich in grenzen hält find ichs recht lustig
und mal ne nette abwechslung wo man beim vorbeigehen
drüber lacht.. aber sonst muss ich cortez recht geben,
mich stören viel mehr die rumstehenden, böse guckenden
langweiler die aus welchem grund auch immer
eintritt zur party zahlen und nach ein paar stunden ohne tanzeinlage wieder gehen....
bier trinken können se auch zu hause !
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
KlangKoma
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 02.06.08 - 13:17

Beitrag von KlangKoma »

Is Doch ne geile sache,macht auf jeden gute laune zu wissen das leute gibt die genauso gestört sin´d wie man selber un einfach spass am feiern haben,fuck planet Weichcore!!!!!
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

Fl3kk hat geschrieben:so hier?!

http://de.youtube.com/watch?v=zCDQ5Yz12zc

:lol: :lol: :lol:
herrlich da kommen gleich erinnerungen hoch ... ich lieb es einfach früh zur sms :D da muss man(n) ja praktisch mitmachen

ich geh hier grad so ab 8)
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

KlangKoma hat geschrieben:Is Doch ne geile sache,macht auf jeden gute laune zu wissen das leute gibt die genauso gestört sin´d wie man selber un einfach spass am feiern haben,fuck planet Weichcore!!!!!
...is schon hart, wenn das WE am Donnerstag anfängt und immer noch andauert....
http://unisign.de
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

@ thread

so etwa?


Bild
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

verkleiden geht ma garnich

wenn dann so wie frühr,n staubsauger auf n rücken gschnallt und ab gehts
da wär ich och dabei....L_D inbegriffn

back to the roots
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

V136 hat geschrieben:@ thread

so etwa?


Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 4d1f51.jpg
Oh man Virus :roll:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

DeadheaD hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:@ thread

so etwa?


Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 4d1f51.jpg
Oh man Virus :roll:
:lol: :lol: :lol: ich finds witzig
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

DeadheaD hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:@ thread

so etwa?


Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 4d1f51.jpg
Oh man Virus :roll:
is doch cool^^

also find ich, wenns grad kracht was willste machen....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ausserdem macht das RTC auch und die sind meine vorbilder

:-P
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Wos machste wenn RTC kloane Kinder frisst?
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

auch fressen?
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Antworten