SO es REICHT!!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

:lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

schlafstörer1987 hat geschrieben:iss eure meinung und ema arc, ich würde nie ne freundin wollen die drogen nimmt !so viel iss schon mal klar
und ich esse deine meine meinung!
kippen kaffee tee kakao medikamente heroin!
VOLLIDIOT!
Zuletzt geändert von ema arc am 29.09.08 - 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Ganz Wichtig: wenn jemand durch offensichtlich übertriebenen Drogenkonsum bewusstlos rumliegt und eventuell noch Stoff am Mann hat: den Rettungswagen rufen und Giftunfall OHNE FREMDVERSCHULDEN sagen. Dann kommt keine Polizei nimmt. Das ist ganz wichtig. OHNE FREMDVERSCHULDEN...einfach nur diese Worte einprägen!!!!
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Infecta hat geschrieben:Ganz Wichtig: wenn jemand durch offensichtlich übertriebenen Drogenkonsum bewusstlos rumliegt und eventuell noch Stoff am Mann hat: den Rettungswagen rufen und Giftunfall OHNE FREMDVERSCHULDEN sagen. Dann kommt keine Polizei nimmt. Das ist ganz wichtig. OHNE FREMDVERSCHULDEN...einfach nur diese Worte einprägen!!!!
:?: wie kommt man denn auf sowas?

btw - der Schwachsinn vom Schlafstörer setzt Maßstäbe!
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
rumpelstilzchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 03.05.06 - 09:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von rumpelstilzchen »

GixGax hat geschrieben:
Infecta hat geschrieben:Ganz Wichtig: wenn jemand durch offensichtlich übertriebenen Drogenkonsum bewusstlos rumliegt und eventuell noch Stoff am Mann hat: den Rettungswagen rufen und Giftunfall OHNE FREMDVERSCHULDEN sagen. Dann kommt keine Polizei nimmt. Das ist ganz wichtig. OHNE FREMDVERSCHULDEN...einfach nur diese Worte einprägen!!!!
:?: wie kommt man denn auf sowas?

quote]

steht bestimmt im handbuch für druffis unter dem kapitel konfliktvermeidung... :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

schlafstörer1987 hat geschrieben:ich finde es schwachsinn, wenn einer zu viel zeug nimmt da ne szene zu machen und bullen oder krankenwagen zu rufen, grade bei sowas nicht, wenn die leute wegen ihrem konsum drauf gehen selber schuld, sowas darf nicht unterstützt werden, anders natürlich wenn ein gast eins in die fresse kriegt, aber konsumierung sollte man nicht noch mit hilfe unterstützen!!!!
mal schaun, wann du aus schlafmangel mal irgenwo liegst
evtl isses dir da auch noch sehr kalt
kannste zusehen wie du überlebst
anti_schlafstörer_kampange läuft
man kann dich übrigens auch erst verwaffeln und dann liegenlassen und denken, du wärst voll auf ghb
luftpumpe!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

ema arc hat geschrieben:
schlafstörer1987 hat geschrieben:iss eure meinung und ema arc, ich würde nie ne freundin wollen die drogen nimmt !so viel iss schon mal klar
und esse deine meine meinung!
kippen kaffee tee kakao medikamente heroin!
VOLLIDIOT!
VOLLIDIOT![/quote]
genau du bist einer voll ins schwarze getroffen
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

btw müssen so ne notfälle auf party auch nicht immer nur durch drogen verursacht sein. ich musste zum beispiel ne weile blutverdünnende medikamente nehmen. da reicht es unglücklich auf die fresse zu fallen, vielleicht in glas, und dann ist die sauerei groß.. wenn ich so ne einstellung höre wirds mir angst und bange :roll:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Wasn Bild: Anja rutscht aus, fällt aufs Maul und blutet wie Schwein - schlafbohrer steht daneben und ruft: "Jahaha, lasst die Sau verbluten! - die hat vermutlich ne Pille gefressen!" :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

makaber, aber durchaus belustigend für nen montag morgen ^^

btw leute wie den schafmörder sollte man auf parties an den pranger stellen und von jedem partygast vollpinkeln lassen =/ SPAST
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

fabi hat geschrieben:makaber, aber durchaus belustigend für nen montag morgen ^^
vorm ersten kaffee kenn ich keine skrupel.

wasn das eigentlich fürn scheiss wort? Skrupel - sagt das mal 50 mal schnell hintereinander, vielleicht während dem Pinkeln... skrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupel. muhaha
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Fl3kk hat geschrieben:wasn das eigentlich fürn scheiss wort? Skrupel - sagt das mal 50 mal schnell hintereinander, vielleicht während dem Pinkeln... skrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupel. muhaha
bei dem wort unterdrückt sich mir der harndrang...hört sich an wie irgendein klümpchen in der harnleitung *autschn* =/
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

BIERFLASCHT IHN!!! :D

@t...ich finde es absolut unmenschlich allein nur daran zu denken jemanden liegen zu lassen nur weil er voll druff ist...
ich würde es auch wollen dass man mir hilft...
kann ja auch sein dass das vermeindliche "opfer" auch einfach antibiotika nimmt und ein schluck bier getrunken hat, oder was auch immer!
ich persönliche verachte drogen, aber nicht das leben der menschen...
weiß ja nich ob du im keller sitzt, ne maske über dein halbe gesicht hast und zu klassischer musik schreist dass du niemanden helfen wirst^^
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

fabi hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:wasn das eigentlich fürn scheiss wort? Skrupel - sagt das mal 50 mal schnell hintereinander, vielleicht während dem Pinkeln... skrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupel. muhaha
bei dem wort unterdrückt sich mir der harndrang...hört sich an wie irgendein klümpchen in der harnleitung *autschn* =/
Sie Herr Doktor, ich bin zwar kein Fachmann, aber ich hab da glaub nen Skrupel.

Na gut ähm. Kannsch jetzt auch nix machn.

Aber es tut so weh!

Dann hörnse halt mal off dran rum zu skruppeln!
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Fl3kk hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:wasn das eigentlich fürn scheiss wort? Skrupel - sagt das mal 50 mal schnell hintereinander, vielleicht während dem Pinkeln... skrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupel. muhaha
bei dem wort unterdrückt sich mir der harndrang...hört sich an wie irgendein klümpchen in der harnleitung *autschn* =/
Sie Herr Doktor, ich bin zwar kein Fachmann, aber ich hab da glaub nen Skrupel.

Na gut ähm. Kannsch jetzt auch nix machn.

Aber es tut so weh!

Dann hörnse halt mal off dran rum zu skruppeln!
so in etwa ^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Alle die so drauf sind wie schlafstörer: Leipzig-Verbot

:addi2:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

hier ist ja was los :shock:
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

kullerauge hat geschrieben:btw müssen so ne notfälle auf party auch nicht immer nur durch drogen verursacht sein. ich musste zum beispiel ne weile blutverdünnende medikamente nehmen. da reicht es unglücklich auf die fresse zu fallen, vielleicht in glas, und dann ist die sauerei groß.. wenn ich so ne einstellung höre wirds mir angst und bange :roll:
richtig, ich bin auch schon nen paar ma durch unterzuckerung auf party abgeklappt...was auch so aussehen, kann dass man druff is...erweiterte pupillen und so.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

schlafstörer1987 hat geschrieben:iss eure meinung und ema arc, ich würde nie ne freundin wollen die drogen nimmt !so viel iss schon mal klar

und nun stelle sich mal jemand vor, deine freundin achtet kurzzeitig nicht auf ihr getränk und liegt am ende völlig fertig am boden.
dann gehste heim oder was?

ich zitier mal ema
ema arc hat geschrieben: VOLLIDIOT!
wobei die wortwahl leider noch viel zu freundlich gewählt ist.
du lässt bestimmt auch leute liegen, die bei rot über die ampel gehen und angefahren werden.
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

das klingt ja hier sehr spannend... Dumm ist das die Minderzahl der nicht Konsumenten auf Partys vertreten sind... Drogen konsumieren heißt ja nicht gleich das man schlecht ist oder so en Müll... Ach ist mir eigentlich Rille... Aber der Thread ist echt lustig... :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

schlafstörer1987 hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
schlafstörer1987 hat geschrieben:iss eure meinung und ema arc, ich würde nie ne freundin wollen die drogen nimmt !so viel iss schon mal klar
und esse deine meine meinung!
kippen kaffee tee kakao medikamente heroin!
VOLLIDIOT!
VOLLIDIOT!
genau du bist einer voll ins schwarze getroffen[/quote]

Du hast echt ne Macke!!!
Anscheinend schon zu viel konsumiert, sonst würdest du mal drüber nachdenken was für ein Rotz du von dir lässt!!
Echt krass das es so ne menschen wie dich gibt!!! :?
harley85
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.07 - 21:47
Wohnort: L.E.

Beitrag von harley85 »

spektakulärer thread :lol:
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Meine Meinung ist ganz klar, jedem das seine!!! Bei unseren Veranstaltungen legen wir großen Wert drauf die Altersbegrenzung von 18 Jahren einzuhalten...klar kann man das nie zu 100% durchsetzen..alle die über 18 sind tragen allein die Verantwortung für ihren Konsum..." Erwachsen " sind sie ja...das Risiko trägt der Veranstalter, ganz klar..aber was will man bitte tun?? jeden nackig ausziehen?? und wenn...dann nehmen sie es vor der Tür!!! Das ganze ist immer eine Drahtseilnummer, lässt sich aber net ändern und die Elektroszene ist nun mal sehr stark mit Drogen belastet...Jeder hat sich mal ausprobiert und wer seine grenzen net kennt, der hat einfach pech..auch ich habe schon einige Leute raustragen müssen..vollgepisst..ohne Schuhe und weiß net wie...das optimalste ist immer eine kleine Fruchtschale hinterm Tresen zu haben..das hilft meist ganz gut u wenns gar net geht dann halt, auf eigenen wunsch, per Taxi nach hause...rausschmeißen würde nicht gehen..würde demjenigen etwas passieren, dann würde der Veranstalter dafür belangt werden....so sehe ich das ganze..auch wenn andere vielleicht anderer Meinung sind...
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ema arc hat geschrieben:
schlafstörer1987 hat geschrieben:iss eure meinung und ema arc, ich würde nie ne freundin wollen die drogen nimmt !so viel iss schon mal klar
und ich esse deine meine meinung!
kippen kaffee tee kakao medikamente heroin!
VOLLIDIOT!
EMA FTW!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
ex-junk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 18.02.08 - 15:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ex-junk »

die leute die sich jedes we so abschiessen lernen es eh nich mehr, bei denen is es eh schon zu spät.
ich kenne da auch leute die schon kurz vorm tot waren und trotzdem so weitermachen (das war geil)
kommt danach immer.
mein gott die leute muss man machen lassen
>°°°HIKKE HAKKE HUKKE ich liebe harte mukke°°°<
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ex-junk hat geschrieben:die leute die sich jedes we so abschiessen lernen es eh nich mehr, bei denen is es eh schon zu spät.
ich kenne da auch leute die schon kurz vorm tot waren und trotzdem so weitermachen (das war geil)
kommt danach immer.
mein gott die leute muss man machen lassen
phpBB2/album_pic.php?pic_id=7561

solche leute ?^^
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

rofl!

@junk .........wenn du die leute machen lässt, dann wirds immer mauer mit va´s..
darum gehts ja in dem thread..........nja.....egal
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

ach du scheiße...was manche hier vom stapel lassen is echt das letzte!

ich weiss gar nicht worüber ich mich zu erst aufregen soll...HALLO spacken gab es früher schon un die wirds auch immer geben, ob nun auf diesen oder jenen parties!

jetzt hört aber mal auf, als gäbe es das problem erst seit gestern. früher gab es genauso viele klatschies wie jetzt un ja die wirds auch in zukunft geben.

ach und jeder der hier schreibt GHB ist scheiße, dem sei mal gesagt: jede droge ist schice! ich lach mir ein ab, hier sollte sich jeder mal ans eigne horn fassen. die meisten hier können doch ohne gar kein spaß mehr haben...hauptsache iwo voll verplant rumspuhlen...is ja voll geil wenn man iwo bekotzt da liegt un nix mehr checkt un die leute die noch daneben stehen und drüber lachen oder die sogar filmen haben genauso eins in die fresse verdient.

die leute die am lautesten vor ner u-party rumbrüllen und draussen abspasten sind die ersten die rummofen wenns keene parties mehr gibt!

ich könnt ja jetze noch sooooo viel anderes hier rin kloppen, aber das wäre reine zeitverschwendung da es die leute, die es betrifft entweder nicht lesen oder sich nicht annehmen.

also lange rede kurzer sinn. es ist sinnlos sich aufzuregen!!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

warum sollte es sinnlos sein? Würde es dich nicht aufregen wenn du dich als veranstalter ständig um solche leute kümmern musst, die bewustlos irgendwo rumliegen...oder würdest du es einfach hinnehmen wenn deko oder Technik kaputt gemacht wird...sicher nicht.
...naja wie dem auch sei bin das thema leider oh langsam leid weil ändern tuht sich ja leider eh nix :( (weniger partys halt)...und das zieht runter
die leute die am lautesten vor ner u-party rumbrüllen und draussen abspasten sind die ersten die rummofen wenns keene parties mehr gibt!

ich könnt ja jetze noch sooooo viel anderes hier rin kloppen, aber das wäre reine zeitverschwendung da es die leute, die es betrifft entweder nicht lesen oder sich nicht annehmen.
:!:
:)
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

na nee das wolltsch vlei ma nich damit sagen...mich würde es genauso anbrechen...

ich meine nur, dass egal wieviele leute hier meckern oder sonstwas, sich an der situation nix ändert...

ich als va wäre voll erzornt wenn iwelche spaten meine party ruinieren ( was ich als gast im übrigen auch scheiße finde, wenn sich leute nicht zusammenreißen).

es ist sinnlos sich aufzuregen, weil es die leute für die es bestimmt ist nicht erreicht!!!!
Antworten