FEIVEL KISSED KATY

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
feivel1040
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.07 - 08:17
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

FEIVEL KISSED KATY

Beitrag von feivel1040 »

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

naja....
Zuletzt geändert von V136 am 29.08.08 - 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

original is besser
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

schöne "werbung" fürn clubplanb
ganz mauer musik"geschmack"
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

oh man erstmal verdammt noch mal falsches unterforum, steht doch schon da "TRACKS". dann zu den tracks. boah so langsam bekommt das predikat "made in sachsen-anhalt" nen sehr herben beigeschmack. wie kann man nur son bockmist machen. ich hab sowas auch gemacht, mit 15. boah bald ist auch mal schluss mit sonem geistigen dünnschiss. tut mir leid, dass es dich jetzt unbedingt trifft, denn eigentlich halte ich mich da immer zurück und kritsiere nur sachlich, aber was ich in den letzten wochen hier aufm board zu hören bekommen habe, ist echt unter aller kanone. und dann sowas zu veröffentlichen. klar jeder fängt mal klein an, aber da kann doch kein musikalischer anspruch dahinter stehen ein fertiges lied zu nehmen und einfach nen stupiden, beschissen klingen beat drüber zu hauen. hab das auch schon mehr mals mit beastie boys verschandelungen mitbekommen. warum machst du denn musik? ich habe anfangs auch so angefangen: "joa mal n bissl techno machen, bumbumbum." bis ich dann den spaß und die freude am kreativen dabei gefunden habe. klar hab ich manchmal bock auf gedresche und bekannten typischen "hymnenartigen" melodien. aber dennoch klatsch ich da nicht lieblos son mist dahin. so sorry, dass du jetzt alles von ca. 100-200 beschissen track der letzten zeit abgekommen hast, aber das musste mal sein.

gute nacht
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

respekt ...wie gekonnt hier die bassdrum auf jeden 4., und die snare auf jeden 8. step gesetzt wurde... applaus!!
das is es schon durchaus wert, damit an die öffentlichkeit zu treten. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"part one" spiegelt annähernd das wieder was wir hier erleben durften:
phpBB2/viewtopic.php?t=35089
(auch wenn ich jetzt nich weiß welchen "künstler" wir in der kurzen zeit die wir dort waren hören durften....)

...nuja...

€dit:
barkleY-Undergrou hat geschrieben: ..btw mangelhaft
http://de.youtube.com/watch?v=USMynfF5eMQ
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 29.08.08 - 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Bild
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol:

Bild

man beachte die teller...nein, die unten...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Jens hat geschrieben::lol:

Bild

man beachte die teller...nein, die unten...
:lol: das meinen die nicht ernst oder?
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

ähhm..? wie bitte?? :?
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Lied is scheisse.... Und habt Ihr euch mal gedanken über Recht von Liedern gemacht bevor Du oder Ihr damit im I-net rum pralt.
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Kaisen hat geschrieben:
Jens hat geschrieben::lol:

Bild

man beachte die teller...nein, die unten...
:lol: das meinen die nicht ernst oder?
Heay die hams drauf die mixen ganz ohne Kopfhörer und Platten wooooaa :shock:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:oh man erstmal verdammt noch mal falsches unterforum, steht doch schon da "TRACKS".
:!:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Gesperrt