Helft mir mal bitte!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Mansourie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.08 - 01:37
Wohnort: Stassfurt
Kontaktdaten:

Helft mir mal bitte!

Beitrag von Mansourie »

Hi Leute,

kurze Frage, ich möchte einen Mix von Mir uploaden aber nicht zum Download freigeben,praktisch nur streamen,kann mir jemand eine Gute Seite Empfehlen,wo ich ganze Mixe hochladen kann?

wär sehr dankbar,bin zu blöd,da was zu googlen! :oops:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hast du gelesen gulasch?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

er liest wie er schreibt...

um welche art musik handelt es sich denn bei deinem set?
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

du könntest das ganze auf www.fileden.com hosten und dann mit nem flashplayer diese mp3 abspielen lassen.

aber prinzipiel kannst du es kaum verhindern das leute das auch runterladen können.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Kannst ja bei http://www.myspace.com/ uppen, glaube.

Aber wie Kaisen schon sagt, kann man nicht verhindern das andere es mitschneiden oder runterladen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Donald hat geschrieben:Kannst ja bei http://www.myspace.com/ uppen, glaube.

Aber wie Kaisen schon sagt, kann man nicht verhindern das andere es mitschneiden oder runterladen.
mixe wirst du bei myspace nicht hochladen können da es eine mb (oder track längen?) Begrenzung gibt. Das neue Album von Gregor Samsa (PostRock) sollte bsp komplett gestreamt werden (Track für Track) und der 13min Track ging iwie nicht. die haben den dann auch anders angeboten.

Hab aber selbst kein Künstlerprofil um dazu was genaueres sagen zu können.

*edit weil zuviel und*
Zuletzt geändert von besseres morgen am 10.08.08 - 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

6 MB pro track (max. 6 tracks)
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

warum sollte man es nicht downloaden dürfen?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

na da kannste doch die scheisse sein lassen das macht doch keinen sin oder warum uploaden wenn es keiner downlaoden soll aber schau mal bei load.to den link kannst du ja dann behalten und immer dann weiter geben wenn du es für richtig hälst
HardcoreTekkerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.08 - 15:33

Beitrag von HardcoreTekkerin »

hm da könnte man ja glatt meinen dass er es sich doch wieder anders überlegt hat....
Antworten