MIDI-/MICROTONAL @ LAST.FM

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

MIDI-/MICROTONAL @ LAST.FM

Beitrag von Carsten Rechenberger »

seit heute auch mal in diesem netten Portal verfügbar - komplett zum anhören.

Wer es also noch nicht kennt UNBEDINGT mal checken...geile Seite mit ganz viel guter Musik zum freien "scrobbeln".

MICROTONAL @ LAST.FM


MIDITONAL @ LAST.FM

und weg.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

scrobblen ist die anzeige der angehörten titel, nicht das abspielen bei last.fm
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Microtonal Records ???? :shock: habe das gerade gefunden bei deejay.de, ist das ne abwandlung von miditonal records ?????

edit: wollte jetzt deswegen kein neuen topic auf machen .
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ist ein sublabel! ;)
die premiere ist ja mit mentalic schon gut gelungen, mal sehen was noch folgt! :)
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Bjørn de Baal hat geschrieben:ist ein sublabel! ;)
die premiere ist ja mit mentalic schon gut gelungen, mal sehen was noch folgt! :)
ich habe eigendlich nix gegen minimal aber davon gibts doch genug oder hmmmmmmmmmmm
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

genug releases ja, aber nicht unbedingt genug gute :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

haste ja recht @ sieben aber auskennen tue ich mich da auch nich so im bereich minimal sehe das nur immer wen ich selber platten kaufe minimal,minimal, hmmm guten alten techno fand ich auch toll was damit :cry: okay genug gelabert Sorry :offtopic:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Antworten