Rave gegen Tierausbeutung Leipzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
rummeldaskind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.07 - 13:48
Wohnort: berlin

Rave gegen Tierausbeutung Leipzig

Beitrag von rummeldaskind »

Hey, wir suchen noch ein oder mehrere Dj´s die Lust haben am 1. oder 2. Juli Wochenende auf unsrem Raveauto in Leipzig aufzulegen!
Die Strecke wird an diversen Pelzhändlern, McDonalds und Naziläden vorbeigehen.
Aus verständlichen Gründen solltest du Vegetarier oder Veganer sein!
Bei Interesse bitte per pn an mich.

Bild


Stellungnahme:


ich wurde gebeten hier mal eine Stellungnahme zu geben.
dem komme ich einfach mal nach.

da das Thema tierrechte so umfassend ist, kann ich nicht auf allen Dreck den ihr hier geschrieben habt eingehen. dafür reicht meine zeit nicht, denn ich schreibe gerade Abitur.
Da ich denke einige hier wissen nicht mal wie mensch das schreibt, A B I T U R. bitte

Ja..wir sind gegen alles und jeden!
Bzw. vielmehr gegen den Kapitalismus.
Das Endziel ist eine herrschaftslose Gesellschaft ohne Ausbeutung von Menschlichen und nicht menschlichen Tieren.
Wir glauben nicht, dass ein System welches jetzt schon Menschen für Arbeit ausbeutet und Menschen verhungern lässt irgendwann mal Tiere ein Recht auf Freiheit und leben gewährt.

Logische Schlussfolgerung: Wir könnten gegen alles demonstrieren, da jeder Laden in Leipzig, da kapitalistisch, irgendwie an Tierausbeutung beteiligt ist!

MACHEN WIR ABER NICHT!

Weil das keiner versteht außer die antispe und die radikale linke.

Außerdem glauben wir dass der Mensch erst frei sein kann wenn auch Tiere frei sind. Es ist nämlich völlig egal wer ausgebeutet wird, ob mensch oder Tier, denn jede Form von Herrschaft ist zum kotzen.
Deshalb müssen wir alle Formen von Herrschaft beenden. Klar, Menschen auf aller Welt werden durch den Kapitalismus ausgebeutet. Doch auch wenn wir unsere Konsumentscheidung dahingehend kaum ändern, finden dass trotzdem der absolute Großteil der Menschen bekloppt. Nur der Unterschied ist: jedes Terrorsystem-Gefängnis ist weitaus weniger grausamer als nen Massentierhaltungsgefängnis, und wir essen Menschen nicht und machen keine ekelhaften Versuche an ihnen oder tragen Leder von Leuten aus Afrika, so wie wir es bei nichtmenschlichen Tieren tun. Weil Tierausbeutung eine besonders krasse Form von Herrschaft und besonders unmenschlich ist, gehen wir diese gezielt an!

Deshalb demonstrieren wir bei unserem Rave gegen KAPITALISITSCHE Stätten, die besonders gezielt Tiere ausbeuten.

Wir spielen Techno-, Elektro-, New Rave und Happy Hardcore weil es uns auf den Sack geht, dass bei Tierrechtsdemos immer nur Hardcore-Punk oder Hip Hop kommt.

Wir demonstrieren gegen den Naziladen weil wir antispeziesistisch sind.
D.h. wir lehnen alle Formen von Unterdrückung ab: SEXISMUS, Faschismus, RASSIMUS; KAPITALISMUS und eben Tierausbeutung ab.
Leider haben sich einige Nazis in letzter Zeit dem Tierrechtsthema angenähert.
Weil es aber komplett sinnlos ist, wen Nazis dafür sind (beispielsweise) amerikanische Nerze zu befreien uns sie auf die heimische Fauna loszulassen (was wir auch gut finden) aber Ausländer raus rufen , positionieren wir uns auch dagegen! Wir wollen uns wehren, wenn unsere Bewegung von Nazis beschmutzt wird!

Unsere Demo ist zugleich eine Bildungsveranstaltung, denn nur Leute die nicht richtig nachdenken beteiligen sich am Speziesismus!
Deshalb machen wir vor jedem Laden auch eine Kundgebung!

Die Demo richtet sich nat. nicht nur an Leute, die unser Radikales Verständnis teilen.( nichtmal alle Organisatoren(oder der vorraus. DJ) von uns denken so
Sondern an alle Leute die Tierausbeutung scheiße finden und keine Nazis sind oder zu der Sekte Universelles Leben gehören. Wir werden aber in unseren Redebeiträgen den Zusammenhang zwischen Tierausbeutung-Menschausbeutung und Kapitalismus erklären.
Was da jeder draus lernt ist ne eigene Angelegenheit.

Wir wissen, dass wir nicht jeden erreichen können.
Unser Kampf um Befreiung wird auf mehreren Ebenen geführt

-Öffentlichkeitsarbeit (unsere Demo), denn nur wenn die Mehrheit der Menschen Tierausbeutung ablehnt, können wir unsere Ziele durchsetzen. Dafür müssen wir aufklären
- direkte Aktionen- Wir erklären uns solidarisch mit der radikalen ANIMAL LIBERATION FRONT (www.tierbefreier.de/alf) die Tiere befreit und „Straftaten“ begeht, um größtmöglichen wirtschaftlichen Schaden für Tierausbeuter zu erreichen.
Und das Konzept geht auf. u.a. die Alf hat ALLE deutschen Kaufhausketten pelzfrei gefightet-der letzte Kampf geht gegen Breuniger(gegen das wir demonstrieren) und Escada (
http://www.offensive-gegen-die-pelzindustrie.org/)
Denn wenn jeder Angst hat Tiere auszubeuten, gibt’s auch keine Tierprodukte mehr zu kaufen

Wir wissen dass der Großteil aller Tierprodukte ungesund ist, die Umwelt extrem schädigt, den Welthunger schürt-

Aber für uns zählt hauptsächlich nur ein Argument.
Tiere wollen frei sein und empfinden Schmerz, teilweise weniger aber auch viel stärker als wir Menschen.
Jeder der sich vorstellt wie ein „Nutztier“ Schmerzen zugefügt zu bekommen, sollte sich wünschen, dass ihm so was Abartiges nicht passiert. Aber warum sollte dieser Schmerz dann anderen zugefügt werden?
Weil die meisten Tiere mehr Haare haben als du oder nicht im Internet surfen könne oder nicht in der Lage sind ihre eigenen Lebensgrundlagen zu zerstören?

Sicher nicht!

Wir wussten, dass wir in diesem Forum nicht auf Akzeptanz stoßen werden.
Wir wollten keine dummen Sprüche (denn wir haben (diesmal) die Diskussion nicht angefangen) sondern einfach nur nen Elektro-Du

Also
Für Techno
Gegen Tierausbeutung und sinnlose Technospinner, die nicht um die Ecke denken können!

Und wenn ihr unbedingt drüber diskutieren wollt
Meldet euch doch im Forum von vegan.de oder peta2.de an
Da sind Leute die sich im Gegensatz zu euch über Ernährung informiert haben

Das ist die vorerst letzte Stellungnahme von mir
Ich eröffne noch nen Neues Thema und widerlege schnell die wichtigsten eure sinnlos-argumente!

Sven manigk
Zuletzt geändert von rummeldaskind am 09.05.08 - 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

niemals würde ich meine musik dafür hergeben^^... sorry aber ich bin einfach kein fan von solchen aktionen. aber das is ja mein persönliches ding.

was mich interessieren würden wäre der ablauf der ganzen sache ...und wer steckt dahinter?

btw: wieso mc donalds? aus anderen posts lese ich heraus das ihr bei burger king "ein und aus" geht.

ich will es nicht "madig" machen sondern rein interesse halber "verstehen".
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

basti@mmt hat geschrieben:btw: wieso mc donalds? aus anderen posts lese ich heraus das ihr bei burger king "ein und aus" geht.
das hat dir der teufel gesagt :lol:

hmmm ikk find die aktion net schlecht, wenns net zu radikal ausgelegt wird, sprich: das für besser lebensumstände der schlachttiere und gegen jedweiige illegale haltung/züchtung/tötung aller tiere gekämpft wird! und nicht gleich für: kein tier soll mehr geschlachtet werden!

schade das ich kein vegetarier bin...sont hättsch mich viellei mal getraut zu spielen :oops:

btw: hat des bild copyrights? wenn net würdsch mir da gern paar kleber von basteln wolln :D
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Was zum Teufel sind Naziläden.... :?:

Wir wäre es denn, mit einer Demonstration, gegen latenten Ost- Rassismus bzw. kauft nicht bei in Deutschland lebenden Türken oder besser Deutschtürken sind Verbrechertum...?
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

DerAhnungslose hat geschrieben:Was zum Teufel sind Naziläden.... :?:

Wir wäre es denn, mit einer Demonstration, gegen latenten Ost- Rassismus bzw. kauft nicht bei in Deutschland lebenden Türken oder besser Deutschtürken sind Verbrechertum...?
das is einer...von vielen

Bild

un den rest deines betrags hoff ich mit sarkasmus zu verstehn weil des sonst null sinn un verständniss bringt :nonono:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

bonzo0 hat geschrieben:
DerAhnungslose hat geschrieben:Was zum Teufel sind Naziläden.... :?:

Wir wäre es denn, mit einer Demonstration, gegen latenten Ost- Rassismus bzw. kauft nicht bei in Deutschland lebenden Türken oder besser Deutschtürken sind Verbrechertum...?
das is einer...von vielen

Bild durch URL ersetzt: http://newport.blogsport.de/images/antotonsberg.jpg

un den rest deines betrags hoff ich mit sarkasmus zu verstehn weil des sonst null sinn un verständniss bringt :nonono:
Ich wollte nur auf den vorhanden „Ost Rassismus“ Aufmerksam machen. Das vornehmlich Türken uns ostdeutsche mehr als nur verachten. Ich will jetzt nicht weiter in die Materie eintauchen. Wollte nur mit einem gewissen Zynismus, auf diesen Umstand aufmerksam machen und einen kleinen Denkanstoß geben, weshalb dagegen nicht demonstriert wird…

Nachtrag, wenn dieses nachweislich Naziläden wären, hätte der Staat schon längst einen Riegel vorgeschoben..... :wink:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

[OT]aha gut jetz versteh ich dein ansatz, bin da aba anderer meinung...was aba net das thema hier is...un man kann die läden sehr gut als nachweislich naziläden betiteln...nur grad weil hier so ein staat regiert sind solche läden möglich ;)[/OT]
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

bonzo0 hat geschrieben:[OT]aha gut jetz versteh ich dein ansatz, bin da aba anderer meinung...was aba net das thema hier is...un man kann die läden sehr gut als nachweislich naziläden betiteln...nur grad weil hier so ein staat regiert sind solche läden möglich ;)[/OT]
ich weis doch was du meinst, will hier auch nicht in Polemik verfallen... aber was haben Naziläden mit Tierversuchen zutun... Oder wird hier die ganz große Verschwörungskeule geschwungen :lol: :wink:
Weshalb nur Veganer und Vegetarier :?: :!:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

nuja wenn man schoma mit som ravezug unterwegs is kann man des doch glei in einem aufwasch erledigen ;) :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

ich bin dafür einen anti-rave zu organisieren.

pro-fleisch!
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Batman hat geschrieben:ich bin dafür einen anti-rave zu organisieren.

pro-fleisch!
so nen Rave kann ich ja mal bei meiner Selbsthilfegruppe(der Mensch ist kein Beilagenesser) anbringen...

hier unsere letztjährige Hauptversammlung ...
Bild
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Batman hat geschrieben:pro-fleisch!
yeah. am besten ein ganzes fleisch-festival... :mrgreen:
Benutzeravatar
rummeldaskind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.07 - 13:48
Wohnort: berlin

Beitrag von rummeldaskind »

war mir schon fast klar das hier nur solche "antworten" kommen werden... bevor ihr sowas von euch gebt, dann schreibt doch lieber garnix echt..
danke bonzo dich hät ich mir eh noch vorgeknüpft für diverse flyer usw :D

Wär trotzdem cool wenn ihr mal rumfragen könntet ob jemand bock drauf hat.
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Gadnjef hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:pro-fleisch!
yeah. am besten ein ganzes fleisch-festival... :mrgreen:
satz des tages :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

am ende gäbe es uns garnicht wenn niemand tiere essen würde... wenn selbst die tiere tiere essen...kann es ja nicht so schlimm sein ^^

also wenn jemand kein fleisch isst...bitteschön... aber ne art demo gegen alle die fleisch essen....sorry -.-
Bild
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Martin S hat geschrieben:am ende gäbe es uns garnicht wenn niemand tiere essen würde... wenn selbst die tiere tiere essen...kann es ja nicht so schlimm sein ^^

also wenn jemand kein fleisch isst...bitteschön... aber ne art demo gegen alle die fleisch essen....sorry -.-
in bio aufgepasst :lol: nahrungskettenprinzip ^^ :wink:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

rummeldaskind hat geschrieben:war mir schon fast klar das hier nur solche "antworten" kommen werden... bevor ihr sowas von euch gebt, dann schreibt doch lieber garnix echt..
dito.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

kewler thread von jemand der aufm avatar nen kuhkopf an der wand hängen hat :lol:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

reason hat geschrieben:vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :?
Ich bin einer davon :mrgreen:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

BabyForTerror hat geschrieben:
reason hat geschrieben:vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :?
Ich bin einer davon :mrgreen:
hast du einen pansen?
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

BabyForTerror hat geschrieben:
reason hat geschrieben:vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :?
Ich bin einer davon :mrgreen:
dann iss schnell, dein essen wird sonst welk!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Batman hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
reason hat geschrieben:vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :?
Ich bin einer davon :mrgreen:
hast du einen pansen?
Noch nich :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
reason hat geschrieben:vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :?
Ich bin einer davon :mrgreen:
dann iss schnell, dein essen wird sonst welk!
yeeaaahahahahahaaa! :weglol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

ich find Euch echt unlustig!

whack!

es gibt leute die versuchen wenigstens was auf die beine zu stellen für sachen die sie wichtig finden.

support oder zumindest mal das verkneifen solcher sprüche hier wäre angebracht.

kritik is das nicht...
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
rummeldaskind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.07 - 13:48
Wohnort: berlin

Beitrag von rummeldaskind »

top
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

maladjusted_mallard hat geschrieben:ich find Euch echt unlustig!

whack!

es gibt leute die versuchen wenigstens was auf die beine zu stellen für sachen die sie wichtig finden.

support oder zumindest mal das verkneifen solcher sprüche hier wäre angebracht.

kritik is das nicht...
ich versuche gewitter auch immer weg zu pusten.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

maladjusted_mallard hat geschrieben:ich find Euch echt unlustig!

whack!

es gibt leute die versuchen wenigstens was auf die beine zu stellen für sachen die sie wichtig finden.

support oder zumindest mal das verkneifen solcher sprüche hier wäre angebracht.

kritik is das nicht...
das is halt so bei minderheiten^^
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Martin S hat geschrieben:am ende gäbe es uns garnicht wenn niemand tiere essen würde... wenn selbst die tiere tiere essen...kann es ja nicht so schlimm sein ^^

also wenn jemand kein fleisch isst...bitteschön... aber ne art demo gegen alle die fleisch essen....sorry -.-
das musst du mir aber mal naeher erklaeren, warum gaebe es uns nicht, wenn wir keine tiere essen wuerden?
uebrigens essen nicht alle tiere andere tiere. genau genommen sind sogar die wenigsten tiere fleischfresser :wink:
und an welcher stelle steht eigentlich, dass diese demo gegen alle geht, die fleisch essen?

allerdings waere es sicherlich von vorteil, wenn die ziele dieser demo hier mal naeher erlaeutert werden. die informationen sind bisher ja recht vage...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

wie jetzt......kein fleisch????was soll ich denn sonst grillen??? paprikaspießchen oder sojaburger????
außerdem leiste ich mit meinem rinderverbrauch was gegen die klimaerwärmung - und ihr? :D
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Antworten