Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

::RoteZora:: hat geschrieben:
metham hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:Das Schauhaus war schon öfter "Spielplatz" solcher Szenen....schon einmal wurde es "gestürmt" und endete in einer Massenschlägerei....(nur nicht in diesem Ausmaß)

....ich denke die Bar die sich nebenan befindet "Happy Nighst" ist nicht ganz unschuldig daran...dort Verkehren massig Dealer, Konsumenten und 90% sind davon skurile Gestalten meinst ausländischer Herkunft....dort wechselt alles was man sich vorstellen kann den Besitzer....

Ein Kumpel hat mich vor Ewigkeiten mal gefragt (also das Ding eröffnet hatte) ob ich mal fix mit hinkomme.....da er dort nur kurz jemanden treffen wollte....ich war von den 3 Sekunden die ich da drinne war 4 Sekunden zu lange drinne.....mich täte es nicht wundern wenn von dieser 60 mann starken Randaletruppe viele Lokalmatadore aus der HappyNight mit dabei waren....

Das sind nur Mutmaßungen aber das war mein erster Gedanke als ich das heute hier gelesen habe......
meinst du de coco bar? die find ich ja nu eigentlich ganz cool.
nee, die meine ich nicht.....es gibt da nen schuppen daneben....und da hat sich echt nur gesocks rumgetrieben....
aso das kann ja dann nur de happy night sein^^ gut da is echt finster!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Den Laden kenn ich Rote Zora.Bin dort mal als "Tourist"ganz unbefangen rein gekommen.Saß an der Bar und neben mir so eine komische Gestalt....10min später gabs eine handfeste Keilerei,in der der Typ neben mir mit dem Gesicht auf den Tresen geknallt ist.....Ich dacht ich bin falschen Film.^^Wiederum 10min später war ein Sondereinsatzkommando da und hat niemand mehr aus dem Laden rausgelassen.Eine sehr interessante Nacht war das damals in L.e......
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

EVO1 hat geschrieben:Den Laden kenn ich Rote Zora.Bin dort mal als "Tourist"ganz unbefangen rein gekommen.Saß an der Bar und neben mir so eine komische Gestalt....10min später gabs eine handfeste Keilerei,in der der Typ neben mir mit dem Gesicht auf den Tresen geknallt ist.....Ich dacht ich bin falschen Film.^^Wiederum 10min später war ein Sondereinsatzkommando da und hat niemand mehr aus dem Laden rausgelassen.Eine sehr interessante Nacht war das damals in L.e......
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühltest - klingt jetzt im Nachhinein
jedoch sehr amüsant :lol:
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

also ich kenne nur das new-orleans in leipzig, da sind auch seltsame gestalten :lol:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Nuja,ich war schon bissel schockiert.Wollten dort nach einer lustigen Nacht eigentlich nur einen Kaffee trinken gehen und dann sowas.Sämtliche Gäste hockten mit einmal unter den Tischen und die Verrückten haben es sich dort richtig "besorgt"........
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

hm dachte die bringen ma en ordentlichen bericht.. aber das kleine vid bringt auch nich..

naja http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuel ... 8216&pos=4
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

EVO1 hat geschrieben:Den Laden kenn ich Rote Zora.Bin dort mal als "Tourist"ganz unbefangen rein gekommen.Saß an der Bar und neben mir so eine komische Gestalt....10min später gabs eine handfeste Keilerei,in der der Typ neben mir mit dem Gesicht auf den Tresen geknallt ist.....Ich dacht ich bin falschen Film.^^Wiederum 10min später war ein Sondereinsatzkommando da und hat niemand mehr aus dem Laden rausgelassen.Eine sehr interessante Nacht war das damals in L.e......
^^ ganz ganz derbe dunkle höhle das ding....wie gesagt 3 Sekunden und nie wieder...ich hab draußen gewartet...und da war ein reges raus und reingehen & komischer weise derber Verkehr zwischen SH & HN.....also ich denk der Schuppen steht da in direkter Verbindung mit den schrecklichen Ereignissen....und unsere Herren Beamten in grün weiß ich sag jetzt ma 08/15 Streifegänger waren überfordert....also nicht das die gar nix können aber ich möchte mal wissen wieviele von denen auf solche Konfrontationen getrimmt worden.....Wenns da um Drogenherrschaft etc pp geht oder ging is das für unsere Streifenpolizei bestimmt "ne Nummer zu hoch gewesen".....das hätten viellei unsere Herren Wasserwerfer und Bahnhofabschirmspezialkräfte zu Fußballspielen quasi SEK mit Helm und Knüppel und Schild unter Kontrolle kriegen können.....

Obwohl bei der Horde eine so xtreme Aggression "geherrscht" haben muss das die betäubt von Ihrem Adrenalin eh wie "kamikazekämpfer" unterwegs waren....."ohne Rücksicht auf Verlust"

Gibt es keine Sondereinsatzkommando was auf Abruf zur Stelle sein kann??? Das soll jetzt nicht lustig klingen, aber es gibt doch auch eine Hauptfeuerwehrwache in dor Innenstadt um zentral überall auf kürzesten Wegen zum Geschehen zu gelangen...bzw dort stehen Wagen und Mittel zu Verfügung die eine kleine Wachen im Orsteil nicht haben....Klar Kosten, aber wie Kostbar ist ein Menschenleben ist brauchen wir nicht zu diskutieren.....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Wir sind die Guten
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

ohoh :shock: ich glaub ich wrd mir das jetzt 2ma überlegen ob ich afterhour in der happy night bar an den i-net rechner mache da ich nach partys auch immer mitgenommen aussehe :roll:
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

das ist doch der hammer...das ding läuft schon ne weile,war nur ne frage der zeit bis diese penner jemanden abknallen.
ich hab schon vor ner weile gelesen,das mindestens die hälfte dieser (achtung tabuthema) kriminellen ausländer polizeibekannt sind für diverse straftaten jeglicher art.
vorherschaft...pah...raus mit solchen arschlöchern.
es fällt schwer, in zeiten in denen türkische minister vor asimillierung (richtig geschrieben????) warnen und deutsche als mörder bezeichnet werden (dieses haus was da irgendwo abgebrannt ist,war ja ohne ermitlungen für die schon klar das n böser deutscher das war) noch ne objektive meinung zu wahren.
wer sich so aufführt gehört nicht hier her.ich sag nicht das es keine deutschen gewalttäter gibt. auch die gibts reichlich,die sind aber unser bier.

für unsere ausländischen mitmenschen geht familie und ehre über alles.
klasse gelöst, jemanden abgeknallt, ne familie zerstört.was solls?
keine ahnung, was sich aus so ner sache entwickelt.
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

pase hat geschrieben:das ist doch der hammer...das ding läuft schon ne weile,war nur ne frage der zeit bis diese penner jemanden abknallen.
ich hab schon vor ner weile gelesen,das mindestens die hälfte dieser (achtung tabuthema) kriminellen ausländer polizeibekannt sind für diverse straftaten jeglicher art.
vorherschaft...pah...raus mit solchen arschlöchern.
es fällt schwer, in zeiten in denen türkische minister vor asimillierung (richtig geschrieben????) warnen und deutsche als mörder bezeichnet werden (dieses haus was da irgendwo abgebrannt ist,war ja ohne ermitlungen für die schon klar das n böser deutscher das war) noch ne objektive meinung zu wahren.
wer sich so aufführt gehört nicht hier her.ich sag nicht das es keine deutschen gewalttäter gibt. auch die gibts reichlich,die sind aber unser bier.

für unsere ausländischen mitmenschen geht familie und ehre über alles.
klasse gelöst, jemanden abgeknallt, ne familie zerstört.was solls?
keine ahnung, was sich aus so ner sache entwickelt.
--> MEINE MEINUNG!!! :good:
Lautstärke kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

pase hat geschrieben: wer sich so aufführt gehört nicht hier her.ich sag nicht das es keine deutschen gewalttäter gibt. auch die gibts reichlich,die sind aber unser bier.
WORD!!!!

bin nüsch rassistisch, aber ich finde un das gilt für mich im allgemeinen...wer r als eingewanderter bürgen in einem anderen land einer straftat bezichtigt sollte ausgewiesen werden und vor gericht kommen in dem land wo er ausgewandert geflohen oder sonst was ist.......

wenn man deren gesetzgebung im bezug auf btm mit unseren vergleicht komm die hier einfach ma mit nem blauen auge davon woanders gibts lebenslänglich oder die todesstrafe....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

einwanderer? ich vermute mal die haben alle nur ne duldung. im übrigen gibt's gesetze, die deutschland daran hindern, jeden auszuweisen. eu-bürger dürfen beispielsweise nicht ausgewiesen werden. war ja zum beispiel bei den beiden gewalttätern in der u-bahn in münchen der fall. der brutalere der beiden is grieche. den kann man nicht abschieben. seinen türkischen kumpel schon.

mit vergleichen der rechtssysteme wäre ich vorsichtig ;) viele dieser leute kommen aus ländern in denen es entweder totalitär oder chaotisch, also quasi rechtsfrei, zugeht. das mit demokratischen staaten westeuropas vergleichen zu wollen, ist unmöglich und fragwürdig.

bevor ich zum fall als solchem was schreibe, warte ich doch lieber erstmal ab, was die ermittlungen so ergeben und was in den medien (jenseits der bild) dazu berichtet wird, bevor ich mir ein urteil erlaube.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Beitrag von nord »

das die executive bei solcher gewalt überfordert ist, ist nur normal.
das sind doch die schläger vorm herrn, auf droge und adrenalin.

was bitte will da eine 28 jährige polizistin mit 65kg gewicht und
einsatzmontur bitte ausrichten ????? nichts ..

und solche stehen in erster front auch beim fussball ..

da fragt man sich ..

desweiteren fragt man sich, ob es ein 55 jähriger der
executiven überhaupt packt, mit seinen 120kg gewicht
ordentlich zu reagieren in so einer situation ..
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

für solche fälle (demos oder fußballspiele), gibt's ja die BePos. das sind ja i.d.R junge durchtrainierte, kampfsporterfahrene leute, die auch regelmäßig fitnesstests machen müssen. wenn ein mob natürlich spontan leerdreht, dann fehlen die natürlich, weil man sie erst anfordern muss.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

gestern 30, heute 50 und morgen xxx gewaltbereite täter ?? kann die polizei beim nächsten mal überhaupt noch was ausrichten ??

in der vergangheit gab es doch schon genügend vorfälle die es in die zeitung geschafft haben. wieso kann solch eine gruppierung immer weiter wachsen ?? in meine augen hat da unsere justiz großen nachhole bedarf. wieso wurden in zurückliegende fällen nur personalien der täter festgestellt und keine haft angeordnet ?

solch ein lasche justiz stärkt nur solche gruppierungen und lässt immer mehr die hemmschwelle sinken. augenscheinlich schon so stark, dass die randalierer im beisein der polizei ihre zerstörungswut ausüben konnten ?

ich möchte kein polizist sein, wenn es heißt 50 gewaltbereite und bewaffnete randalierer die schranken zu weisen. ich möchte aber auch kein disco/club gast sein, der einen blutüberströmten türsteher am boden
liegen sieht und vor der tür ein empfamgskomitee mit baseballschlägern antrifft.

das selbst 50 solche typen nicht mal den grips eines normal sterblichen menschen haben wurde nun oft genug bewiesen. in meinen augen sollte nun endlich mal der flieger gen süden aufgetankt werden und zur abschiebung bereit stehen. das wäre eine sinnvolle investition an steuergeldern, wofür viele täglich hart arbeiten. die
waffen, drogen und schäden werden ja bestimmt auch von diesen geldern finanziert ??


alternativ könnten wir auch den forderungen nachkommen, eine schuß sichere weste für disko besuche empfehlen, die stadt mit scharfschützen überwachen lassen, koks also zahlungsmittel an der bar akzeptieren und gewalt als kommunikationsmittel einführen ?

worte reichen anscheinend nicht mehr zur konfliktbewältigung. an erster stelle sollte aber immer noch recht und sicherheit stehen, EGAL mit welchen MITTELN oder härte es umgesetzt werden muss.
http://www.myspace.com/klanghypnose
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

pase hat geschrieben:das ist doch der hammer...das ding läuft schon ne weile,war nur ne frage der zeit bis diese penner jemanden abknallen.
ich hab schon vor ner weile gelesen,das mindestens die hälfte dieser (achtung tabuthema) kriminellen ausländer polizeibekannt sind für diverse straftaten jeglicher art.
vorherschaft...pah...raus mit solchen arschlöchern.
es fällt schwer, in zeiten in denen türkische minister vor asimillierung (richtig geschrieben????) warnen und deutsche als mörder bezeichnet werden (dieses haus was da irgendwo abgebrannt ist,war ja ohne ermitlungen für die schon klar das n böser deutscher das war) noch ne objektive meinung zu wahren.
wer sich so aufführt gehört nicht hier her.ich sag nicht das es keine deutschen gewalttäter gibt. auch die gibts reichlich,die sind aber unser bier.

für unsere ausländischen mitmenschen geht familie und ehre über alles.
klasse gelöst, jemanden abgeknallt, ne familie zerstört.was solls?
keine ahnung, was sich aus so ner sache entwickelt.
da ist mittlerweile sehr viel trauriges Wahres dran, wo man ansetzen sollte. Und diese ganze sch*** beweist, wie schlecht unsere Ausländerintegration funktioniert (wenn es sie überhaupt gibt).

Ach ja, bei RTL waren es ja mittlerweile 200 gewaltbereite - also Nachrichten sind so ein Keim solcher Gewaltaten :roll:
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

biomechanic hat geschrieben:
pase hat geschrieben:das ist doch der hammer...das ding läuft schon ne weile,war nur ne frage der zeit bis diese penner jemanden abknallen.
ich hab schon vor ner weile gelesen,das mindestens die hälfte dieser (achtung tabuthema) kriminellen ausländer polizeibekannt sind für diverse straftaten jeglicher art.
vorherschaft...pah...raus mit solchen arschlöchern.
es fällt schwer, in zeiten in denen türkische minister vor asimillierung (richtig geschrieben????) warnen und deutsche als mörder bezeichnet werden (dieses haus was da irgendwo abgebrannt ist,war ja ohne ermitlungen für die schon klar das n böser deutscher das war) noch ne objektive meinung zu wahren.
wer sich so aufführt gehört nicht hier her.ich sag nicht das es keine deutschen gewalttäter gibt. auch die gibts reichlich,die sind aber unser bier.

für unsere ausländischen mitmenschen geht familie und ehre über alles.
klasse gelöst, jemanden abgeknallt, ne familie zerstört.was solls?
keine ahnung, was sich aus so ner sache entwickelt.
--> MEINE MEINUNG!!! :good:
Schliesse mich an.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Das müßte sich mal einer bei denen im land trauen.Kriminelle gehören in den Knast. Und am besten im eigenen Land. Frage mich was da immer so lange geprüft wird wegen den Abschiebungen. Bei uns wird ne Familie abgeschoben die seit Jahren n Restaurant betreiben und sich nie was haben zu schulden kommen lassen, und solche Verbrecher, und jetzt auch Mörder, rennen hier rum und haben ne Strafkartei so dick wie der Duden.
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

warum wird hier eigentlich immer über ausländer geredet? klar waren es welche, aber die meisten straftaten werden immernoch von deutschen verübt! und bei einigen kommentaren über drogen geht mir echt der hut hoch. fasst euch lieber an die eigene nase :!:

@ topic: traurig, was da passiert ist. glaube jedoch, dass dies nur der anfang ist. die gewalt nimmt allgemein leider immer mehr zu.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

uglyfunker hat geschrieben:warum wird hier eigentlich immer über ausländer geredet?
weisst du eigendlich was du hier redest?
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

GixGax hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:warum wird hier eigentlich immer über ausländer geredet?
weisst du eigendlich von was du hier redest?
sicher weiss ich das. ich finds einfach panne, wenn hier (fast) nur über ausländer gehetzt wird. schliesslich kommt sowas auch bei deutschen vor. aber wenn es ein ausländer war, hat es doppelten stellenwert für einige hier. es geht doch um das problem "gewalt im allgemeinen" und seine auswirkungen.
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

Du scheinst diese Sorte von Ausländern wohl auch nur aus dem Fernsehen zu kennen?
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

hört bitte auf, ich habe selbst 22 jahre in L.E gelebt und wohne nun in einer stadt mit ca 20 bis 25% ausländern. also lasst es bitte und denkt besser mal nach, was ihr schreibt. manche von euch leben in einer sehr kleinen, beschränkten welt :!:
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

es geht hier aber nich im allgemeinen um Ausländer - sondern um DIE (straffälligen) Ausländer. Das Deutschland ohne sie kein Streichelzoo wäre is auch klar ... wurde aber weiter oben schon ausführlich aufn Punkt gebracht
Zuletzt geändert von GixGax am 09.03.08 - 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

Hab mal 4 Jahre lang bei Frankfurt gewohnt. In nem Viertel mit 80% Ausländeranteil. Bin eigentlich völlig vorurteilsfrei dahin gezogen. Das hat sich aber innerhalb von 4 Jahren geändert.
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

A.Urban hat geschrieben:Hab mal 4 Jahre lang bei Frankfurt gewohnt. In nem Viertel mit 80% Ausländeranteil. Bin eigentlich völlig vorurteilsfrei dahin gezogen. Das hat sich aber innerhalb von 4 Jahren geändert.
politik - falsche integration - menschen werden an den rand der gesellschaft gedrängt - probleme - gewalt. diese spirale kannst du überall beobachten. im übrigen kann ich das wort ausländer nicht mehr hören und gebrauche es auch nicht mehr im alltag. ein mensch ist ein mensch, egal woher er kommt. ich selbst bin ein ausländer, dort wo ich lebe. einigen hier würde es gut tun, mal im ausland zu wohnen. dann ändert sich eure meinung schlagartig. nichts desto trotz möchte ich erwähnen, dass von einigen nationalitäten verstärktes gewaltpotential ausgeht (um euch zu befriedigen :wink: ). das kann man auch hier in der schweiz beobachten. aber ausländer raus ist da keine lösung. schickst du die einen heim, stehen die nächsten schon beim asylamt :? .. was will man tun?
Freakazoid
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.07 - 15:53
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Freakazoid »

Da bleibt der sonst wohl argumentationsstarken "GeistigenElite"dieses Forums die spucke weg?????
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Freakazoid hat geschrieben:Da bleibt der sonst wohl argumentationsstarken "GeistigenElite"dieses Forums die spucke weg?????
ein eingeständnis deiner geistigen fähigkeiten? :lol:
uglyfunker hat geschrieben:aber ausländer raus ist da keine lösung. schickst du die einen heim, stehen die nächsten schon beim asylamt :? .. was will man tun?
die zahl der bewilligten anträge liegt in deutschland unter 2%
was allerdings teilweise sehr lange dauert, sind die entscheidungsprozesse, ob jemand bleiben kann oder abgeschoben wird.
Zuletzt geändert von partydevil am 09.03.08 - 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

uglyfunker hat geschrieben:ich selbst bin ein ausländer, dort wo ich lebe.
und - benimmst du dich auch so wie es das Land, dass dir diese neue Heimat zur Verfügung stellt, von dir erwartet? ich geh jetzt einfach mal davon aus ...
jetzt müsste es eigendlich klicken
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Antworten