Beste Party und das andre halt

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beste Party und das andre halt

Beitrag von Siebenschlaefer »

Welche Party war die beste die ihr jemals erlebt habt und welche war die beschissenste. Begründung wieso,warum, weshalb wär natürlich auch nich von schlechten Eltern :wink:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

die extrem privat party mit nur einem kumpel zum perry @ echolot set camdy csonka @ munitionsfabrik set. war einfach nur nur geil, einfach abgehottet, liegt auch daran das ich noch nicht also oft richtig party gemacht habe. aber bei sowas kann man einfach nur unbeschwert das machen, auf was mach bock hat !!!!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

na 7, was war deine geilste party ?????? das würd mich ma interessieren
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

unübertroffen bisher

Ammonhof 2002
Geiler Innenhof mit viel Glas drumrum und es hat einfach ma alles gepasst!

und
Endorphin Sylvester 2001 - 2
scheen kleen drecksch und familiär und wir haben die ganze Nacht auf ner
Couch gesessen und uns ni bewegt :D
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

das schlechteste was ich bisher erlebt habe war dies
:arrow: ... phpBB2/viewtopic.php?t=2919&sid=bd7172f ... 264299871f ... da geht nix drunter
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

es gibt eigentlich einige geile Partys, eine davon war zB. Herrentag vor 3 od. 4 Jahren bei uns hier am Karlssee (für welche die aus der Gegend kommen) zwischen Förderstedt und Üllnitz. Diese Party wurde spontan veranstaltet mal schnell noch nen Notstromer besorgt ein paar Boxen ein Verstärker und ein bischen Licht und fertig und es waren ne menge Leute da die schön abgerockt haben.. war schon lustig..und die darauf folgenden Männertags Partys waren immer gut besucht auch ohne Flyer das ist das schöne... doch leider gabs wie immer auch Reibereien mit irgendwelchen Prolleten.. naja bleibt bei sowas ja leider nicht aus...

ja und die Partys im KFM waren auch immer sehr lustig :mrgreen: auch wenn nicht immer viel los war...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Fu Manchu hat geschrieben:das schlechteste was ich bisher erlebt habe war dies
:arrow: ... phpBB2/viewtopic.php?t=2919&sid=bd7172f ... 264299871f ... da geht nix drunter
dem kann ich nur zustimmen
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

also ich muß echt sagen.....2001 auf ibiza hab ich 14tage lang wohl die schönsten partys bis jetzt gefeiert !!! abgesehen von den großen und bekannten locations waren da auch einige kostenlose strandpartys wie am "boraBora" (es ist schoon einfach genial unter der einflugschneise des airports am mittelmeerstrand zu feiern !!! und dabei wird vor lauter begeisterung jedes sich im landeanflug befindliche flugzeug bejubelt & gefeiert & auf DER partyinsel willkommen geheißen !!!) oder mit frauchen am "café del mar" die decke auszubreiten und mit unzähligen anderen (tausende!) am strand zu liegen und den sonnenuntergang zu genießen !!! was dabei anzumerken ist...... :) es wird danach jedesmal applaudiert wenn se im meer versunken ist....wir waren 3x dabei !!! oder mehrere nächte mit den im hotel kennengelernten leuten einfach am strand sitzen und den klängen eines digeridoo lauschen.....das hatte auf jeden fall was !!!

DAS WAR AUCH NICHT DAS LETZTE MAL....das wir dort waren !!! dieses jahr mußten wir laida absagen (man muß dazu anmerken das man doch etwas mehr kohle brauch als wo anders) ABER wir fangen schon an zu sparen für 2004 !!!

mfg sören
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

@ neroes
du kannst es gut haben...
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Fu Manchu hat geschrieben:das schlechteste was ich bisher erlebt habe war dies
:arrow: ... phpBB2/viewtopic.php?t=2919&sid=bd7172f ... 264299871f ... da geht nix drunter
achja, die war wirklich grottenschlecht :!:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

minotaurus hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:das schlechteste was ich bisher erlebt habe war dies
:arrow: ... phpBB2/viewtopic.php?t=2919&sid=bd7172f ... 264299871f ... da geht nix drunter
achja, die war wirklich grottenschlecht :!:
ich denke die party hat gewonnen, was das mieseste angeht :lol:
euphorie, reddevil, blacknemesis und bastard sehen das bestimmt genauso
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

da waren ne menge sessions die wirklich gut waren! aber leider kann ich mich fast an nix mehr erinnern... also waren sie wirklich laaang und gut!

auf jeden fall waren die besten im dahmaligen "sperrgebiet-jüterbog"
absolut zucker! solch abgefahrene parties hab ich noch nie erlebt!

...oder die tresor sessions...auch wiederrum dahmals... früher war eben alles besser! noch welche...????
unsere party mit fengari in tornitz. 1500-2000 man waren da!!! was fürn event! auch unser outdoor floor war rammel voll! da hab ich noch die alte hakke - tekke schiene gespielt... und die sind ausgerastet... naja... lang lang ists her... :cry:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also am geilsten war für mich 1999 oder wars 98 - na jedenfalls als dj rush zum ersten mal in dessau im global village war - was war echt eine party die ich nie vergessen werde - da hat der ganze schuppen gefeiert wie wild da stand niemand - nichma die leute an der bar standen ruhig der ganze schuppen hat gebebt und die stimmung war überdimensional, sie war so geil dass rush damals in einem interview in der groove sogar das global in dessau (bezüglich dieser party) erwähnt hatte. es gab natürlich noch viele andere geile parties aber die bleibt unvergessen.

von parties wo ich selbst gelegt habe - hmm da halten sich viele die waage und wirklich mit abstand besser als andere war eigentlich keine - was auf jeden genial war, war mein erster gig im 1040 - und es gab halt so parties die man irgendwie braucht als dj, also auf denen man beim legen einen wahnsinns spass hat und merkt, dass es genau das ist was ich machen will - mucke - legen" die letzte die so war war die party wo ich mit subtrak einen auf subschlaefer gemacht habe im bionic lab, also die ostcoderockerz@bionic lab party
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also am geilsten war für mich 1999 oder wars 98 - na jedenfalls als dj rush zum ersten mal in dessau im global village war - was war echt eine party die ich nie vergessen werde - da hat der ganze schuppen gefeiert wie wild da stand niemand - nichma die leute an der bar standen ruhig der ganze schuppen hat gebebt und die stimmung war überdimensional, sie war so geil dass rush damals in einem interview in der groove sogar das global in dessau (bezüglich dieser party) erwähnt hatte. es gab natürlich noch viele andere geile parties aber die bleibt unvergessen.
Ich kenn viele Leute die das von der party sagen. Egal wenn man fragt, alle sagen das gleiche. Die Bude muss einfach nur gebebt haben. Ich kenn leute wenn die nen mitschnitt von dem abend hören, die kriegen blitzartig gänsehaut ... halten kurz inne ... wie als wenn se nochmal den party im sekundentakt erleben. Zu krass.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ja also wenn ih mich so zurück erinnere - zumindest ich für mich kann sagen dass ich so im bann der musik war dasss jeder kleinste break und jedes wiedereinsetzen der bassdrum und jedes neue einsetzen von hihats oder was weiss ich einfach so intensiv rüberkam das man einfach am laufenden band am ausrasten war - man bedenke dass man damals noch nicht so verwöhnt war wie heute was diese musik angeht - damals war ja das ganze internetfilesharing auch noch längst nich so verbreitet - ach es war einfach herrlich :D
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

simmt die party im globale mit rushy baby war wirklich hammer! fand loch rec. party ein we später auch sehr gelungen!
genauso ist erste subhead session im 10/40! maaan war ich beeindruckt! hammer!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

VARIOUS STYLE II @Strasse E

obwohl die veranstalter mit dem Geld abgehaun, war eines der geilsten partys die ich je erlebt habe 8 oder 9 FLoors in einer riesiegen HALLE :twisted:

sowas würd ich gern nochmal erleben :!:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:VARIOUS STYLE II @Strasse E

obwohl die veranstalter mit dem Geld abgehaun, war eines der geilsten partys die ich je erlebt habe 8 oder 9 FLoors in einer riesiegen HALLE :twisted:

sowas würd ich gern nochmal erleben :!:
fand ich net so berauschend
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

minotaurus hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:VARIOUS STYLE II @Strasse E

obwohl die veranstalter mit dem Geld abgehaun, war eines der geilsten partys die ich je erlebt habe 8 oder 9 FLoors in einer riesiegen HALLE :twisted:

sowas würd ich gern nochmal erleben :!:
fand ich net so berauschend
du hattest ja auch übelsten herzkasper und der security wollte dich eh net reinlassen weil er dachte du bist zu diCHT :lol:


also für mich eine der schönsten location und veranstaltungen überhaupt!
wäre der Veranstalter nicht abgehaun, wäre dies ein unvergerssliches highlight....naja so isses auch eins :mrgreen:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

mit dem :pille: is dir ja eh alles besser vorgekommen als es war :mrgreen:

:offtopic:
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also sieben da muss ich dir recht geben global war geil. aba die party die mir immer gleich einfällt war in dahlenwarsleben. in der villa im wald. erinnerst dich sicher an den stempel. so groß wie der handrücken und einfach nur hammer...mucke...leute...loci...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich kann mich noch an einige geile partys zurückerinnern,z.b. dj rush @ global village 2000,die stimmung war einfach nur geil,alle haben einfach nur gefeiert.einfach hammer.dann kann ich mich auch noch an die party im achtenmai ebenfalls mit dj rush erinnern,genau das selbe wie im global.dann waren da noch an einige richtig geile 10/40 partys wie z.b. subhead universum,jackaaas,die wiedereröffnung aber die geilste party fand ich war die abschlussparty vor dem umbau.da war bis zuletzt die tanzfläche gefüllt und die stimmung brodelte.unbeschreiblich.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hmm also beim abschluss fand ich das publikum nicht so toll
aber die wiedereröffnung mit TSR war genial

TSR und subhead würde ich gerne mal wieder hören :D
aeox war auch der oberhammer, allerdings war der rest des abends nicht so berauschend
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:VARIOUS STYLE II @Strasse E

obwohl die veranstalter mit dem Geld abgehaun, war eines der geilsten partys die ich je erlebt habe 8 oder 9 FLoors in einer riesiegen HALLE :twisted:

sowas würd ich gern nochmal erleben :!:
da haben wir wohl alle was anderes gesehen, da war doch nur deko auf der hälfte aller floors ... rießige großrave-abzocke-scheiße, die dann auch noch floppte :roll:
mich hat das auch einiges an geld und ein paar tage meines lebens gekostet. :evil:
Antworten