Relaunch www.MonoMental.de

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Relaunch www.MonoMental.de

Beitrag von basti@mmt »

Einige werden es sicherlich schon in der Tonträgerkontrolle gesehen haben, aber ich möchte es hier auch noch mal in etwas anderer Form ankündigen.

Dies ist der offizielle Restart von http://www.MonoMental.de


Bild


Also wer Lust hat, einfach mal "vorbei surfen".
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Bin drin :wink:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Also ich (wir) find/en die Seite gelungen, haste fein gemacht basti ;)
Vorallem der letzte Satz in den Credits:

So far on me, myself, and I Hope you lil leaching rascals like what you read so fucking invite me to an interview in order to buy my stuff.

:lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

also ich find es schade das viele doch eher regionale/nationale künstler/agenturen etc. meinen ihre website auf englisch zu verfassen.....wobei die news bzw. labelinfo in dem falle wiederrum auf deutsch sind.

ich weiß nicht ob die zielgruppe so viel bock drauf hat sich einen englischen text durchzulesen, wo eh schon anzuzweifeln ist das es sooooo viele leute gibt die sich für solche texte interessieren. das schreckt doch nur ab.

wenn man glaubt seine zielgruppe auch international zu finden, sollte man eine zwei oder gar mehrsprachige seite anbieten...das wirkt auf jeden fall besser. und gerade die deutschen texte sollten ja nun keine hürde darstellen, wenn man die texte schon ins englische übersetzt hat.

das soll eine konstruktive kritik sein und betrifft nicht nur diese seite, sondern mittlerweile 20 bis 30% von agentur/künstlerseiten wo die wenigsten überhaupt über regionale bedeutung hinauskommen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

äähm paul, die seite soll ja nich nur regional bzw. national funktionieren, sondern eben auch international.
oder denkste ich übersetz das alles, weils mir so viel spass macht? :lol:
in absehbarer zeit wird die website ausserdem in 2 verschiedenen sprachen angeboten. die übersetzungen sin nur noch nich fertig, weil ich im moment noch andere sachen zu tun hab. ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

*ironie* ach du übersetzt von englisch nach deutsch */ironie* :lol:

also zweisprachig ist da schon besser.
das ihr den internationelen markt mit eurer musik im auge habt, ist ja cool.....aber die leute vor der eignen haustür sollte man nicht vergessen....die gehen ja zu euren gigs hier vor ort....

und irgendwie ist es eben häufig zu beobachten das jmd. die deutsche version (mit absicht?!) vergessen hat auf seiner website...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

neenee, die deutsche version hammer nich vergessen. wollten nur erstma in englisch starten. denn englisch is nunmal internationaler als deutsch. die übersetzung is nur leider nich komplett, sonst würde es schon 2 verschiedene versionen geben.
was solln denn leute aus schweden, polen, grossbritannien, usw. machen, wenn sie kein deutsch können?
und ich denke ma, ein grossteil der deutschen kann schon englisch, im gegensatz zu den anderen ländern. da kann bestimmt nich jeder 2. deutsch. ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ähm, genau!!! :D
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

...die Internationale erkämpft.... :D
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Antworten