Bester Act 2007 ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Oli Rosemann & Jens Porath

sowie

Fin Phranklin & Mentalic
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Lappa hat geschrieben:Also meiner meinung nach gibt es nur noch 2, aber total verschiedende interpreten die was vom richtigen Tekkno bzw. Live-tekkno verstehen. Das is erstens der Zahni und zweitens der zybrixx
:good: :good:

hoffe der alex und basti bleiben auch so
or ne oder?... jetzt muss ich mir einiges verkneifen...

lass dich löschen... bitte :?

^^
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

exzez hat geschrieben:
Lappa hat geschrieben:Also meiner meinung nach gibt es nur noch 2, aber total verschiedende interpreten die was vom richtigen Tekkno bzw. Live-tekkno verstehen. Das is erstens der Zahni und zweitens der zybrixx
:good: :good:

hoffe der alex und basti bleiben auch so
or ne oder?... jetzt muss ich mir einiges verkneifen...

lass dich löschen... bitte :?

^^
jeder hat seine meinung.
und alle meinungen kannst du und musst du auch nicht verstehen.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

alles geschmackssache, manche haben eben noch kein korn gefunden.....
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

edit
Zuletzt geändert von Kai am 13.02.08 - 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

hardcore hat geschrieben:alles geschmackssache, manche haben eben noch kein korn gefunden.....
ich find korn scheisse :lol: :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

stephan bodzin...


was es ostcode angeht, nach wie vor der christinson :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

martin s,martin s einfach nur martin s
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

doch zahni und konsorten sind echt der hammer, das geht so ab. die werden damit bestimmt mal richtig berühmt. bei dsds oder so und dann macht sie bohlen fertig und sagt ihnen wie sie wirklich sind... ehm super, ja genau das wird er sagen.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Willhelmshall 01.12.07 -> Forshaw vs. Totmacher vs. Mahatma
Robi Wahn
Leigh Johnson vs. Drops
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

eS Zet hat geschrieben:Leigh Johnson vs. Drops
recht haste :twisted:
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

nich soviel gehört in 2007...aber ganz weit vorne:

Sugar Experiment Station @ Besetztes Haus

Wahnsinn wie Landstrumm es immer wieder schafft seine Perlen in neuen Kleidern zu präsentieren und dann noch in Kombi Herrn Schmidt.

GANZ WEIT VORNE!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hot chip, was sich jetzt grad weiterzieht.
Benutzeravatar
DJ Seve
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 26.12.07 - 12:45
Wohnort: München / Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Seve »

und den Fin Phranklin will ich mal nich vergessen haben! Des hat mich echt vom hocker gehauen!! MEGA 8) :!: :!:
Keep Techno Alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.myspace.com/djseve
www.strobe-ng.de
www.hardmunich-records.de
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

boris dlugosch!!
eva cazal!!!!!!!!!!


gibt z.z. echt wenige wo ich sage booooar war das geil weil fast immer die selben auf die flyer stehen u. nur stupiden korg sound bringen...bumm,bumm,quitsch,quitsch,bumm,bumm
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Yenz.De.Phatale hat geschrieben:boris dlugosch!!
eva cazal!!!!!!!!!!


gibt z.z. echt wenige wo ich sage booooar war das geil weil fast immer die selben auf die flyer stehen u. nur stupiden korg sound bringen...bumm,bumm,quitsch,quitsch,bumm,bumm
sorry, aber warum hörst du's dir denn dann an? ich hab sowas schon lange satt, ergo zieh ich mir sowas auch nich rein. ^^
man kann ja auch zu parties gehn, wo ordentliche dj's un liveacts spielen, es sei denn man lebt irgendwo aufm dorf. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

Jens hat geschrieben:
Yenz.De.Phatale hat geschrieben:boris dlugosch!!
eva cazal!!!!!!!!!!


gibt z.z. echt wenige wo ich sage booooar war das geil weil fast immer die selben auf die flyer stehen u. nur stupiden korg sound bringen...bumm,bumm,quitsch,quitsch,bumm,bumm
sorry, aber warum hörst du's dir denn dann an? ich hab sowas schon lange satt, ergo zieh ich mir sowas auch nich rein. ^^
man kann ja auch zu parties gehn, wo ordentliche dj's un liveacts spielen, es sei denn man lebt irgendwo aufm dorf. ^^
also ich zieh mir sowas nicht rein weil ich vorher schon weiß was da läuft u. ausserdem hört man das auch an den diverse mitschnitte!!keine sorge ich komm nicht vom dorf und geh auf partys wie du schon sagst wo guter sound läuft wie z.b. distillery!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten