leipzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

die meisten kaputten freaks kommen ja nicht mal zum feiern... die juckt die party meist net. die sitzen im auto oder stehen, wenn nicht gerade weniger als 20°c aufm parkplatz und ziehen sich die rübe mit billigem alkohol zu.
wirklich schade das es solche leute gibt die nicht aus liebe zur musik eine solche va besuchen...!
gerade hier in unserer region sollte man soch froh sein noch solche partys geboten zu bekommen. ich kann mich an einen thread hier im forum erinnern bei denen es um geschlossene clubs geht die immer wieder sehnsucht verursachen.
was ich damit ausdrücken will ist, dass am ende immer mehr gute clubs aus meist solch negativen aktionen schließen müssen. schade für mich und hoffentlich den meisten anderen die gerne auf gute musik aus sind!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Tino hat geschrieben:stop
irgendwie läuft die sache im raum vorbei...
hier geht es nicht wirklich um illegale veranstaltungen...
es ist ein allgemeines problem geworden und alle sind davon mehr oder minder betroffen...
:!:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

me11ow hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:stop
irgendwie läuft die sache im raum vorbei...
hier geht es nicht wirklich um illegale veranstaltungen...
es ist ein allgemeines problem geworden und alle sind davon mehr oder minder betroffen...
:!:
das ist einer der gründe warum ich lieber zu breakcore/dnb/jungle in die gießer oder ins zoro gehe, da trifft man solches publikum nicht. ist ja ein problem, dass sich vorrangig bei techno-partys beobachten lässt...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ema arc hat geschrieben:
phil hat geschrieben:da wird es wohl vorerst keiner anspruchsvollen partys mehr in le geben na klasse
wo war den das anspuchsvoll???
ich fand die claraparkgeschichte zB ziemlich gelungen, mal komplett was andres :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

is doch eh winter und viel zu kalt^^

und im übrigen geb ich hötsche recht... ich kenne noch die extrem beats partys vor knapp 10 jahren, da gabs zwar auch nen paar flyer aber hauptsächlich war da mundpropaganda angesagt ;). back to the roots
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

basti@mmt hat geschrieben: extrem beats partys vor knapp 10 jahren
die waren gut
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

hmm...ich glaube ihr müsst in den eigenen reihen etwas wühlen...ich bezweifle das alle "prolls" durch die 50 kopierten flyer angelockt werden die immer im umlauf sind(wenn überhaupt)...locations stehen eh nie im board also denke ich das ihr selbst, eure freunde oder wer auch immer...die klappe zu weit aufreist und dadurch, das publikum welches ihr nicht wollt, informiert.
mund zu mund Propaganda wird das problem in dem fall sicher nich lösen...ein "falsch" informierter und schon geht die info die gewöhnliche runde...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Danzar hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben: extrem beats partys vor knapp 10 jahren
die waren gut
oh ja das war ne schöne zeit :D
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

remember area 51 isa ;
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Danzar hat geschrieben:remember area 51 isa ;
oh ja das war schön dort ,erinnere ich mich gern zurück

sry for
:offtopic:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

@pd

naja aber beim zoro verziehen auch irwie immer alle das gesicht wenn ich erzähle das ich da mal hinwill...also irgendwas mus da auch mit den leuten sein :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

beFree hat geschrieben:@pd

naja aber beim zoro verziehen auch irwie immer alle das gesicht wenn ich erzähle das ich da mal hinwill...also irgendwas mus da auch mit den leuten sein :lol:
wieso?
zoro fetzt! :twisted:
coole loca und coole leute...is halt nen punkerschuppen. 8)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

beFree hat geschrieben:@pd

naja aber beim zoro verziehen auch irwie immer alle das gesicht wenn ich erzähle das ich da mal hinwill...also irgendwas mus da auch mit den leuten sein :lol:
versteh ich nicht. gehen ja genug leute aus'm forum häufiger hin (schlorke, madhatter, tino, hertzkasper....) können dich ja das nächste mal mitnehmen ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

meiner meinung nach kamen die "prolls" vermehrt erst ab den radicalspartys...sry
und dadurch der ganze spüherstress...
un es ist der fakt das diese leute unsere szene nich so schätzen wie wir...und denen scheiß egal is was passiert...bsp: männertag

aber wenn ich mich an die zeit erinner wo das 10/40 zu gemacht hat...
da gab es auch VIELE illegale party mit anständigen leuten...und da gab es auch flyer und die standen im netz...

pd: ich mag auch dnb...aber deshalb auf techno ganz verzichten???
[size=84]HATE ISMISM![/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

publikum is ja nur ein aspekt, der die abkehr beschleunigt hat. die musik gibt mir auch irgendwie nichts mehr. ich merke das mittlerweile auch bei vielen breakcore-partys....ich habe das gefühl, dass die immer hardcorelastiger werden und das sagt mir überhaupt nicht zu. es soll ja schließlich BREAKcore gespielt werden 8)
Zuletzt geändert von partydevil am 18.12.07 - 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

is das net andersrum auch so? die grenzen sind halt LEIDER sehr fließend. auf welcher core-party oder welchem floor hab ich mal schoenen gradlinigen "reinrassigen" hardcore zuletzt gehoert?? kann mich net wirklich erinnern. vllt auf den gabba partys im ex beta baboon



sorry tut eigentlich nix zum thema :]
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Ich habe immer leipzig bewundert ,war dort paar mal feiern, aber anscheinend hat sich vieles geändert :?
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ema arc hat geschrieben:meiner meinung nach kamen die "prolls" vermehrt erst ab den radicalspartys...sry
und dadurch der ganze spüherstress...
un es ist der fakt das diese leute unsere szene nich so schätzen wie wir...und denen scheiß egal is was passiert...bsp: männertag
du hast recht.finde das auch so.
schon komisch.
und wegen dem fucking sprüher-stress durften wir ja auch den KLUB25 zu machen :evil: hier nochmal ein danke an die idioten!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

schön hier :lol:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Die Diskussion ist so alt die wie die Stadt Leipzig. ;)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

mein auto aber nicht :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Tino hat geschrieben:mein auto aber nicht :/
Darfst du "schon" Auto fahren?:lol:

@Topic: Find die ganzen Geschehnisse auch ziemlich Übel, liegt aber daran das sämtliche Party´s in letzter Zeit so aufgezogen werden wie jede andere Party mit elektronischen Klängen!
Sorry für den Vergleich aber ist genauso wie Jam , Sax , VP , Schauhaus und CO!

Sollte wie einige User schon erwähnt haben mal nur Mundpropaganda offerierte Party´s geben!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich finde ihre leipziger dürft euch eigentlich garnicht beschweren... so viele möglichkeiten, locations, clubs wie ihr habt... mit einem großen spektrum an verschiedensten partys.... schaut euch andere städte an...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

paddel
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

man sollte einfach wieder mehr auf qualität statt quantität setzen. ich will jetzt nicht anfangen mit "früher war alles besser", aber der highlightcharakter, den die illegalen partys früher hatten, ist in letzter zeit verloren gegangen. auf der einen seite ist es zwar schön sowas aller 2 wochen geboten zu bekommen, aber der reiz ist schon ein wenig verloren gegangen.
und wie schon einige sagten tut die öffentliche werbung diesen partys nicht besonders gut. ich finds absolut ok wenn damit die eine oder andere mark verdient wird, weil ja auch ne menge aufwand dahinter steckt. allerdings darf das halt nicht soweit gehen, dass jeder discoproll von diesen veranstaltungen weiss. wohin das führt haben wir ja die letzten wochen gesehen.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Cortez hat geschrieben:ich finde ihre leipziger dürft euch eigentlich garnicht beschweren... so viele möglichkeiten, locations, clubs wie ihr habt... mit einem großen spektrum an verschiedensten partys.... schaut euch andere städte an...


das is schon richtig, ich wohn ja jetzt in ffm und ich hab eig schon gedacht das man hir etwas mehr auswahl hat, bzw das hir irgend wie alles nur in fast die selbe richtung läuft, hätte ich nich gedacht....
liegt wohl am puplikum :x

jedoch kann man nich abstreiten, dass leipzig einfach nur rapiede nachlässt,...............was meiner meinung nach (zum grössten teil) aber auch wiederum am puplikum liegt.............die leute werden ja auch älter (haben eigene familie usw.) und können, bzw. wollen nicht mehr feiern gehen...
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

mit dem neuen puplikum, kommt auch ein neuer geschmack...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Freakazoid
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.07 - 15:53
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Freakazoid »

Früher waren das minderheiten die man ganz einfach ausgrenzen konnte ,die leute sich noch mit respekt und achtung begegneten und so freiräume enstanden, die meiner meinung nach gute parties ausmachen,heute ist es wichtiger alltagsgebärden zu pflegen und seine anerzogene Ellenbogenmentalität zur schau zu tragen
die viel gepriesene subkultur verkommt zum schmuddellifestyle den man an jeder ecke kaufen kann Wehrt euch!!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Freakazoid hat geschrieben:Früher waren das minderheiten die man ganz einfach ausgrenzen konnte ,die leute sich noch mit respekt und achtung begegneten und so freiräume enstanden, die meiner meinung nach gute parties ausmachen,heute ist es wichtiger alltagsgebärden zu pflegen und seine anerzogene Ellenbogenmentalität zur schau zu tragen
die viel gepriesene subkultur verkommt zum schmuddellifestyle den man an jeder ecke kaufen kann Wehrt euch!!!
das ist me ne aussage die hand und fuß hat. :good:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Tino hat geschrieben:stop
irgendwie läuft die sache im raum vorbei...
hier geht es nicht wirklich um illegale veranstaltungen...
es ist ein allgemeines problem geworden und alle sind davon mehr oder minder betroffen...
wie wärs denn wenn man mal die Stempel weglässt???

wer raus geht darf beim wiedereintritt neublechen
somit würde man dem großen Teil der Problembürger den Wind aus den Segeln nehmen ... Parkplatzraver, Draussenstunkmacher und man kann sich relativ sicher sein, daß die die drinne sind wegen der Musik da sind ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Antworten