dj-killwave.de

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

ich verstehe nicht warum man sich kritiken nicht von profissionellen grafik/designerforen und portalen holt? die user dort sind tausendmal kompetenter und erkennen bullshit (wie in diesem fall) sofort - allerdings geben sich auch wirklich brauchbare tipps und verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

n0xz hat geschrieben:legt der Killwave eigentlich mit platten auf oder macht er selber musi (reason, korg,...)? wenn er selber macht, würd ich das vllt noch irgendwo mit auf der seite vermerken^^
bei downloads funzt Die Phobie nicht. kann ich nich downloaden.
ansonsten find ich die seite ok.

PS: hab meine seite seit jahren auch mal wieder entrümpelt. sind aber nich so viel infos wie auf killas seite drauf^^
mache kein liveact ! haubtsechlich werden platten gemixt und die tracks dort auf der seite sind alle mit reason gemacht :wink:

EDIT Die Phobie
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Horst Vogel™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 267
Registriert: 22.07.07 - 20:21
Wohnort: CHEB
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Vogel™ »

RadioGarage hat geschrieben:ich verstehe nicht...
:lol: EHRLICH GESAGT...NEE...WIE KANN MAN NUR SO VIEL BREI MIT SO WENIG WORTEN VERFASSEN...ABER HAUPTSACHE DU HAST ES DRAUF
Antworten